Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lilli20a, 18 Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilli20a
    lilli20a (19)
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben

Ich erzähl euch mal was ich so alles ausprobiert habe. Ich finde es wirklich geil mir Gegenstände zu schieben vorne und hinten. Zum Beispiel Haarbürste, Lipgrosse, Schminkpinsel, Banane, Gurke, Karotten oder einfach so etwas wie ein stockartiges teil. Auf das konnte ich auch reiten , dass war wirklich der hammer. Ich habe auch den Duschkopf gerne, unglaubblich kaum auszuhaltendes Gefühl.

Doch was kann ich noch ausprobieren? Habt ihr Tipps? Macht ihr es euch auch mit Gegenständen oder findet ihr das nicht gut?

Ach ja stimmt das, dass man nicht gleichzeitig in After und in die Mushi etwas reinschieben darf weil ein druck entsteht und beides dann drinnen stecken bleibt?

Gruss

lilli20a, 18 Oktober 2017
    • Heiß Heiß x 1
  2. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.244
    108
    384
    Verheiratet
    Nimm keine Haushaltsgegenstände, Verletzungs- und Infektionsgefahr sind groß. Dildos gibt es im DM-Markt oder online.

Und google mal Doppelpenetration. :zwinker:

Demetra, 18 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.732
    348
    4.903
    Single
    Off-Topic:
    Und benutze mal die Suchfunktion, Threads zu dem Thema gibt's hier schon zu Hauf.
    Ansonsten: schoener-onanieren.de

User 106548, 18 Oktober 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.