Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von matthias16, 28 März 2005.

  1. matthias16
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Wollt von euch mal wissen ob ihr beim selbst befriedigen stöhnt oder nicht? Und wenn ja, stöhnt ihr leise oder laut und an was denkt ihr dabei?

    mfg matthias
     
    #1
    matthias16, 28 März 2005
  2. Baphomet
    Gast
    0
    wieso willst du sowas wissen :what:
    natürlich schrei ich ganz laut wenn meine eltern im raum neben an pennen....nicht!
    ich weiss ja nicht wann du dir einen von der Salami pellst...aber normalerweise macht man sowas eher etwas mehr leise als laut
     
    #2
    Baphomet, 28 März 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Och Gottchen... Ich sag' nur eines: SUCHFUNKTION.
     
    #3
    swisspacha, 28 März 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Da geb ich ihm aber recht...
    denn swisspacha hat so eine Umfrage vor Kurzem erst gestartet:

    SB - stöhnt Ihr, wenn Ihr's Euch besorgt?

    :smile:
     
    #4
    AustrianGirl, 28 März 2005
  5. Da frag ich mich jetzt aber ernsthaft, warum jeden Tag mehrere Themen à la "Pille und Antibiotika", "Pille vergessen" und "bin ich Schwanger?" im Verhütungsforum erstellt werden und da niemand auf die Suchfunktion hinweist?
     
    #5
    Mister Nice Guy, 28 März 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Weils es bei den "Bin ich schwanger?"-Thread um Leben und Tod geht :grin: ...oder so ähnlich :tongue:
     
    #6
    AustrianGirl, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstbefriedigung
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Februar 2017 um 11:21
7 Antworten
Roland2
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2017 um 13:15
8 Antworten
Akeed
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2017
10 Antworten