Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lisa, 17 Januar 2001.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie findet ihr es, zu wissen, dass sich euer Freund /eure Freundin selbst befriedigt?

    ------------------
     
    #1
    Lisa, 17 Januar 2001
  2. LittleAngel
    0
    Hallöchen*winx*
    das ist ja das natürlichste sowieso :zwinker:
    ich habe damit kein Problem zumal wir auch einige viele kilometer :frown: weg von einander wohnen. was sagst du denn dazu?was ist deine meinung?

    best greetings
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #2
    LittleAngel, 17 Januar 2001
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm, du hast wohl nicht die allerhöchste meinung davon, wenn sich dein Freund selbst befriedigt- Daumen-nach-unten- Smilie...
    Ich für meinen Teil weiß, dass mein Freund sich selbst befriedigt (und mal ernsthaft: Welcher Mann tut das nicht?). Mein freund weiß, dass ich mich selbst befriedige (was jede zweite Frau tut- nur, dass es die meisten nicht zugeben).
    Das heißt schließlich nicht, dass wir uns weniger lieben! Man muss Sex mit dem anderen immer vom Solosex trennen. Ich hätte meistens auch lieber meinen Freund bei mir, anstatt es mir selbst zu machen, aber man kann nicht alles haben- und manchmal genieße ich es auch wie die Hölle, einfach allein mit mir zu sein... Wieso soll es meinem Freund da anders gehen?

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #3
    Liza, 17 Januar 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    Hab zwar zur Zeit keinen Freund, aber ich hätte bestimmt nichts dagegen, wenn ich wüsste, dass mein Freund sich selbstbefriedigt! Da kann ich mich nur Liza anschließen!
    Also, es muss ja nicht heißen, dass er sich selbstbefriedigt, weil du ihm nicht genügst, also sexuell gesehen. Vielleicht denkt er ja auch genau dann an dich!

    Bye, Dina

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #4
    Dina, 17 Januar 2001
  5. Daze
    Gast
    0
    Hi,
    meiner meinung nach solltest du Sex und Selbstbefriedigung trennen...und es ist echt nicht schlimmes dabei, wenn der Partner es macht.
    Assoziere einfach nicht Selbstbefriedigen mit Hintergehen oder so was in der Art.
    Greets

    Daze :grin:

    ------------------
     
    #5
    Daze, 17 Januar 2001
  6. ich
    ich
    Gast
    0
    ich wörd mir ihr drüber reden ich fandes s nicht schlimm

    ------------------
     
    #6
    ich, 17 Januar 2001
  7. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Als ich letzten Samstag mit meinem Freund Domian im TV geguckt hab,kam da auch irgendwas mit Selbstbefriedigung.
    Dann hab ich ihn gefragt(grinsend):Befriedigst du dich selbst?
    Er(entgeistert):NEEEEEEEEEEEIN!DU ETWA?
    Ich(völlig locker und lässig):Ja klar.
    Ich weiß natürlich das ers macht,aber hab mir gleich gedacht das er es nie zugeben würde!Wollte ihn nur testen !SÜSS


    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #7
    Psycho-Kind, 17 Januar 2001
  8. Lizardking
    Gast
    0
    Also ich finde das überhaupt nich schlimm !
    Is doch natürlich :zwinker:

    ------------------
    Cya,
    Lizard !!!

    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-
    ~~~~~"I am the Lizardking - I can do anything" (Jim Morrisson)~~~~~
    -~-~-~-~´°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°`~-~-~-~-

    "Im Alter bereut man vorallem diejenigen Sünden, die man in der Jugend nicht begangen hat." (William S. Maugham)

    ~-->Schaut mal im WbC-Board vorbei !!
     
    #8
    Lizardking, 18 Januar 2001
  9. Braveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Huhu zusammen!

    Ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn man sich, auch wenn man eine Freund/in hat, sich Selbst befriedigt! :cool:
    Man kann, dabei doch noch seinen eigenen Körper viel besser kennenlernen und die Erfahrungen mit sich selbst, seinem Partner weiter geben.
    Was man gerne mag oder vielleicht auch net.
    Ich befriedige mich, auch selbst sehr oft, weil meine Freundin leider weiters weg
    wohnt und wir uns auch nicht
    oft sehen können.
    Mir tut es echt gut, wenn ich auch net ganz bei Ihr sein kann, aber trotzdem dabei an sie sehr stark denke, wenn ich es mir selbst(besorge) :grin: .
    Man ist doch auch nur ein Mensch und man hat auch ab und zu mal seine Bedürfnisse, ob weiblein oder männlein ! :zwinker:
    Nur nicht sich darüber denn Kopf zerbrechen.....Machen. :smile:

    Bye

    Freiheit für Alle.........

    ------------------
     
    #9
    Braveheart, 19 Januar 2001
  10. searching
    Gast
    0
    rrrrr

    ich finde das ziemlich scharf, wenn man das nutzen kann...
    ich meine, willst du nicht mal selbst Hand anlegen an deine/n Freund/in ???
    Ist doch schön...
    ;-)

    Mir gefällt es jedenfalls.


    ciao
    und denk nochmal drüber nach

    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #10
    searching, 19 Januar 2001
  11. Lord
    Gast
    0
    Selbstbefriedigung ist doch was vollkommen normales. Man kann es ja auch so sehen: Wenn du mit deinem freund sex hast, befriedigt er dich doch auch (oder etwa nicht?!). Und indem fall, bist du es noch nichtenmal selbst, sondern jemand anders!

    ------------------
     
    #11
    Lord, 23 Januar 2001
  12. JasonEvil
    Gast
    0
    #12
    JasonEvil, 23 Januar 2001
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    lgrrrrblgrrrr - also ich könnte mir nicht vorstellen, vor meiner Freundin zu onanieren, neee.

    Es ist mir mal passiert, dass ich fast begonnen hätte zu onanieren, als meine Freundin allerdings nicht da war, nur irgendwie fühlte ich mich nicht sonderlich gut, als würde ich ihr eine Freude die wir sonst immer teilen vorenthalten. Habs deshalb auch schneller gelassen als angefangen.

    Ich weiß nicht, ich bin irgendwie der Ansicht, dass ich alles was ich für schön empfinde mit ihr teilen möchte und deswegen kann ich mir (für mich!) nichtmal vorstellen, dass es mir allein Spass machen könnte.

    Und ganz nebenbei hat sie die viel zarteren Hände :grin:

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
    #13
    Norialis, 25 Januar 2001
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *lach* Das hört sich ja fast so an, als wäre es für deine Freundin das größte Erlebnis überhaupt, DICH zu befriedigen... Sind wir nicht etwas größenwahnsinnig *g* :zwinker:? Nee, ernsthaft: Du schadest ihr doch nicht damit und enthälst ihr auch nichts vor- oder wirkt sich Onanie irgendwie negativ auf dein Sexualleben aus *g*?

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #14
    Liza, 25 Januar 2001
  15. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh aber nicht warum er sich jeden Tag einen runter holen muss. Recht ihm das nicht wenn wir 2 mal die woche miteinander schlafen?

    ------------------
    I think, so I be
     
    #15
    Lisa, 25 Januar 2001
  16. koerk
    Gast
    0
    Na Lisa,

    reichen? *grins*
    Ich befriedige mich eigentlich regelmaessig selbst, manchmal sogar mehrmals am Tag.

    Das ist bestimmt von Typ zu Typ verschieden, ich habe nunmal ein sehr starkes Befuerfnis danach.

    Ausserdem... reichen... das klingt ja fast wie ob du einen Massstab anlegen willst wie oft "normal" ist. Normal heisst nur wie die Masse. Aber wer will schon wie die Masse sein?!

    Greatings,


    ------------------
    Koerk -- Der mit dem OE
     
    #16
    koerk, 25 Januar 2001
  17. schoko-keks
    0
    ihr habt noch nicht erwähnt... es entspannt doch schön :smile: kann ich zumindest besser nach schlafen.

    ------------------
     
    #17
    schoko-keks, 25 Januar 2001
  18. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Meinung das Sex mit der Freundin oder dem Freund was ganz anderes als Selbstbefriedigung ist. Wenn man es sich selber macht ist es etwas total privates und schönes. Das soll jetzt nicht heißen das Sex mit der Freundin oder dem Freund nicht privat und schön ist, sondern das Selbstbefriedigung halt etwas ist was man NUR alleine macht und dann ist man halt ganz für sich.

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #18
    Buddy, 26 Januar 2001
  19. Partygirl
    Gast
    0
    HALLO erstmal. Ich teile voll die Meinung von liza.Es ist zwar schön es mit dem Partner zu erleben ( SEX ) aber auch, wie Liza das so schön ausgedrückt hatte, Solosex ist doch selber eine Wunderschöne Sache. Also habe deinen " Spaß " u. Lebe deine Träume. Und auserdem Kann das ja beim Sex sehr hilfreich sein weil jeder weiß wie es ihm am besten gefällt

    ------------------
     
    #19
    Partygirl, 12 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
Ellathomas
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2016
25 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
...peinlich...
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2015
5 Antworten