Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Engel07, 24 September 2002.

  1. Engel07
    Gast
    0
    Hallo mal an die Frauen!

    Wie befriedigt ihr euch eigentlich so? DAS interessiert sicher hier einige viele, Männlein wie Weiblein!

    Gruß

    :engel: 07
     
    #1
    Engel07, 24 September 2002
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da hat der schlaue bePo mal ebend den "suchen"-button rechts oben in der ecke angeklickt und einfach mal "Selbstbefriedigung" eingegeben und schwupps, kam das hier bei raus selbstbefriedigung :smile: probier's mal selber aus, wird dir bestimmt weiterhelfen :smile2:

    aber da es im vergleich zu den männlichen-selbstbefriedigungs-threads kaum weibliche masturbations-threads gibt, könnt ihr hier ja auch ruhig fleißig posten, dann haben wir mal wieder einen neuen frauen-thread zum verlinken :smile2:

    als frauen, legt los :smile:

    baba, bePo
     
    #2
    bePo, 24 September 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub ich hab das auch schon ein paar Mal gepostet. Aber wenn's dich interessiert: ich benutz meine Finger!!!
     
    #3
    Jocelyn, 24 September 2002
  4. likabird
    Gast
    0
    Und meine Freundin benutzt nix, die amchts sich nämlich nicht selbst. :blablabla

    Aber das interessiert mich auch. Gibts hier etwa auch Girls, die sichs nicht machen. Wenn ja, warum nicht??

    Grüsse LIKEABIRD
     
    #4
    likabird, 24 September 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Ich habs zwar auch schon ein paar mal gepostet, aber was solls, dann eben noch einmal. Ich habe dazu noch nie meine Finger benutzt, sondern presse meine Oberschenkel einfach zusammen.
     
    #5
    *BlackLady*, 24 September 2002
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    wie soll das den funktionieren bzw. erregen *g*
     
    #6
    boy_X, 24 September 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Es funktioniert und wie! :zwinker:
     
    #7
    *BlackLady*, 25 September 2002
  8. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    was is dann wenn de sitzt bei der arbeit oder in der schule und ganz normal beine zusamme machst. Ich denk da können bestimmt komische situationen passieren :grin: :tongue:

    Gibt es auch noch andere mädels die das so machen?
    Weil es ist echt das erste mal das das ich hör das sich so en mädel befridigt :engel:

    gruss boy__17 :engel:
     
    #8
    boy_X, 25 September 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Naja, wenn ich normal die Beine zusammen mache, passiert nichts. Es muss schon ein gewisser Druck dahinter sein.
     
    #9
    *BlackLady*, 28 September 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Um es jez noch mal zum hundertsten mal zu beantworten :grin: ... ich beschränk mich bei SB auf die Stimulation des Kitzlers ... alles andere (fingern etc.) bringt mir eh nicht so viel ... und Hilfsmittel schon gar nicht :tongue:.
     
    #10
    User 1539, 28 September 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie soll das denn gehen mit Oberschenkel zusammen pressen?
     
    #11
    Mieze, 28 September 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Der Kitzler wird dabei indirekt simuliert. So einfach ist das ganze.
    Ich glaube ich bin hier echt die einzige, die es so macht.
    Toll, ich bin was besonderes! :grin:
     
    #12
    *BlackLady*, 28 September 2002
  13. pimperer
    Gast
    0
    Das ist ja eine tolle Methode. Dann kannst du dich ja überall befriedigen, ohne daß jemand etwas merkt - mit etwas Beherrschung. Hast du es schon einmal an ungewöhnlichen Orten, z. B. Straßenbahn, probiert?
     
    #13
    pimperer, 28 September 2002
  14. *BlackLady*
    0
    Ja, in der Schule und zwar im Religionsunterricht! :grin:
    Mir fällt gerade ein, dass ich es auch einmal in der Grundschule gemacht habe, aber da konnte ich es wohl noch nicht so gut, da mich die Lehrerin gefragt hat, ob ich auf die Toilette müsste.
     
    #14
    *BlackLady*, 28 September 2002
  15. TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Du hast dich im Reli Unterricht selbst befriedigt??? Da will ich mehr Infos!!! Bist du gekommen?
     
    #15
    TieAss, 29 September 2002
  16. *BlackLady*
    0
    Bei dem Thema bring ich wohl alle aus der Fassung, was!? :grin: Was soll ich denn da großartig erzählen, ja ich bin still und leise gekommen! :grin:
     
    #16
    *BlackLady*, 29 September 2002
  17. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    :eek:

    hattest den keine probleme dir nix anmerken zulassen?:ratlos:
     
    #17
    boy_X, 1 Oktober 2002
  18. *BlackLady*
    0
    Nein, hatte ich nicht!
     
    #18
    *BlackLady*, 1 Oktober 2002
  19. Hysteria
    Gast
    0
    *lol* .. hab ich ja noch nie gehört... naja frau sein hat anscheinend doch einige verborgene vorteile :grin:
     
    #19
    Hysteria, 3 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
Test