Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunny85, 10 Juli 2005.

  1. sunny85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Was macht ihr bei Selbstbefriedigung? Wenn ich mich selbstbefriediege komme ich nie zum Orgasmus. Ich habe auch keine besonderen Glücksgefühle. Iast miene Klitoris vielleicht nicht normall? Ich spüre nicht so viel, wenn ich sie berühre.
     
    #1
    sunny85, 10 Juli 2005
  2. Schnuggelhasi
    0
    vielleicht bist du einfach zu viel mit dem kopf dabei ....

    für uns männer ist es auch nicht einfach unsere partnerin zu befriedigen ...
     
    #2
    Schnuggelhasi, 10 Juli 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Wie machst du es denn meistens?
    Hast du deinen Kopf frei denn auch frei oder setzt du dich selbst unter Druck?
     
    #3
    AustrianGirl, 10 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versucht du einfach nur, deine Klitoris zu reiben, oder machst du auch irgendwas anderes? Manchmal braucht frau ne längere Anlaufzeit, das geht nicht einfach so. Und du darfst dich auf keinen Fall unter druck setzen, dann kannste dich nicht richtig fallen lassen und hast den Kopf nicht frei.
    Ich mache SB zum Beispiel immer mit einem Kissen oder einer Decke, auf die ich michd ann meistens setze und mich daran reibe. Klappt eigentlich ganz gut, vielleicht probierst du sowas mal...
     
    #4
    *blondie*, 11 Juli 2005
  5. lovely_w
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verlobt
    ich denke auch das das eine gute Möglichkeit ist bei SB zu kommen, sich an etwas reiben sei es jetzt wie bei *blondie* das kissen oder schlicht deine Hand. Wenn ich mich nur streichel komme ich auch nicht, wenn es mein Freund macht schon, ist seltsam aber es ist so. Muss jeder selbst probieren, entdecken, was einem Spass macht.
     
    #5
    lovely_w, 13 Juli 2005
  6. grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sb

    Hey!
    Bei mir ist es eigentlich genau so wie bei lovely_w, ist aber von mensch zu mensch verschieden. ich habs manchmal, dass ich schon nach ner minute komme :engel: manchmal aber auch erst nach ner halben stunde.
     
    #6
    grossehexe1987, 22 Juli 2005
  7. Jenny87
    Gast
    0
    Leider ist das bei uns Mädls nicht (immer) so das wir auf Knopfdruck im 7. Himmel sind. Ich würde es auch nicht darauf anlegen so nach dem Motto:" Hmm, ich hab grad nix zu tun also mach ich mir schnell nen Orgasmus." (das kann zwar funktionieren, aber nur seeeher selten:smile:
    Mach es dir nur wenn du echt in Stimmung bist und probier aus was dich scharf macht. Evtl. auch mit Spiegel, Bildern, Videos oder was auch immer....
     
    #7
    Jenny87, 22 Juli 2005
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    an die mädels, die sich an kissen reiben, wie zum beispiel blondie:

    Kriegt ihr dabei einen orgasmus? Ich mache es auf die selbe art und es fürhlt sich auch sehr geil an, aber dann plötzlich von einer sekunde zur anderen sind alle gefühle weg und ich empfinde gar nichts mehr. kennt das jemand oder weiß woher das kommt?
     
    #8
    User 22358, 22 Juli 2005
  9. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich stehe eigentlich nicht so au sb... Ich finde es nur extrem geil wenn mein Schatzi dabei irgendwie involviert ist.. Sprich ich ihn am Telefon habe und es mir dabei mache oder ich es mir mache und ihm gleichzeitig oder er es sich macht und ich mir usw. auch nur er kann mich dadurch zum Orgasmus bringen... Aber dafür kriege ich bei ihm gaaaaaaaaaaaaaaanz viele :gluecklic egal was er macht, sex usw. NUr um mich selbst zu befriedigen muss er irgendwie dabei sein :grrr:
     
    #9
    Ana-Lea, 22 Juli 2005
  10. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich hatte gestern bzw heute morgen das erste mal einen Orgasmus bei der SB. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, warum das nie soweit gekommen ist... Hach, wie nett - vielleicht hat der leichte Promillepegel mich etwas unterstützt zum Höhepunkt zu kommen! :grin:
     
    #10
    Arusha, 23 Juli 2005
  11. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch :tongue:
     
    #11
    Ana-Lea, 23 Juli 2005
  12. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    lol Danke! :grin:
     
    #12
    Arusha, 24 Juli 2005
  13. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Hoffentlich klappt das demnächst auch ohne Alk ;-)
     
    #13
    Ostsee-MV, 24 Juli 2005
  14. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Denke schon, hat schon eimal wieder geklappt - war aber irgendwie nicht so intensiv wie bei dem Mal mit Alk-Einfluss :geknickt:
     
    #14
    Arusha, 27 Juli 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    schon mal den duschstrahl versucht???
     
    #15
    keenacat, 27 Juli 2005
  16. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Also ich kann mich mit dem Duchstrahl ganz und gar nicht anfreunden...
     
    #16
    Arusha, 27 Juli 2005
  17. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    duschtrahl klappt bei mir auch nur selten.. aber ich mach ja eh so gut wie nie sb
     
    #17
    Ana-Lea, 27 Juli 2005
  18. LittleCutie
    0
    duschstrahl und mit nem kissen sind wirklich schön :zwinker:
    im sitzen streicheln find ich sehr geil :grin:
     
    #18
    LittleCutie, 30 Juli 2005
  19. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    ich glaub man muss das einmal raus haben... klappt bei mir mittlerweile immer. die eigentlich simple stimulation des kitzlers scheint das beste zu sein ^^
     
    #19
    Arusha, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten