Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MMMM, 28 September 2005.

  1. MMMM
    Gast
    0
    Mich würde einfach mal interessieren, wie es Frauen so mit der Selbstbefriedigung halten.
    Ich komm auf dieses Thema, weil ich meine Freundin vor Kurzem 3Wochen lang nicht gesehen hab und mit ihr darüber geredet hab, dass ichs mir zwischendurch hin und wieder selbst gemacht habe (meine Freundin hat da nichts dagegen!!!!). Dann hat sie mir gesagt dass sie sich kein mal in dieser Zeit selbs befriedigt hat.

    Deshalb einfach die Frage an alle Frauen dieser Welt (auch Singles):
    Macht ihr es euch selbst?
    Und wie oft im Durchschnitt?
    Ist es wirklich so klischeehaft Männer<- ->Frauen?
     
    #1
    MMMM, 28 September 2005
  2. Tiya
    Gast
    0
    frauen machen sich es schon selber... aber es ist schon klischeehaft :smile2:. frauen haben meistens nicht so oft das bedürfnis danach wie männer^^. ich halte es auch ohne entzugserscheinungen über 6 wochen aus *g*. bei den meisten männern wirds ja schon nach 2 tagen entzug kritisch^^.
     
    #2
    Tiya, 28 September 2005
  3. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله
     
    #3
    Neophyte, 28 September 2005
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    puh... also 6 wochen halt ich nicht durch... *überleg*... nein... nein niemals...
    :grin:

    wie oft?... also seit ich meinen Freund habe weniger als früher... also wenn ich ihn nicht sehe würd ich schätzen so im schnitt 2-3 mal die woche...
    aber vielleicht auch mal ne woche lang jeden tag und dann ne woche gar nicht... da steckt keine feste regelmäßigkeit hinter...

    hängt auch immer noch vom restlichen streß ab den ich so hab... wenn ich grade für klausuren lernen muss steigt die häufigkeit proportional zur Menge des zu lernendes Stoffes... :zwinker:
     
    #4
    MystikDragon, 28 September 2005
  5. MMMM
    Gast
    0
    Bei Frauen scheint es mir so zu sein, dass es solche und solche gibt...
    Männer hingegen gibt es glaub nur solche...
     
    #5
    MMMM, 28 September 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Tendenzen wird es da schon geben, aber es wird auch bei beiden Geschlechter solche und solche geben.

    Ich brauche es nicht so oft. Habe da keine regelmäßigen Abstände.
     
    #6
    User 34605, 28 September 2005
  7. User 11068
    User 11068 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
    User 11068, 28 September 2005
  8. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Na, 6 Wochen ganz ohne? Da würde ich schon arge Entzungserscheinungen kriegen. Manchmal kann ich einfach nicht einschlafen ohne. Da fehlt dann die Entspannung die mit dem Orgasmus kommt... :tongue:
    Eine Regelmäßigkeit gibts bei mir aber auch nicht wirklich. Manchmal bin ich so geil das ichs mehrmals täglich machen muss, manchmal vergeht eine Woche ohne das ich getan habe... ...und momentan bin ich besonders abends immer viel zu müde um da noch groß eine Aktivität anzufachen die übers Augen zu machen und unter die Decke kriechen hinausgeht.. :rolleyes2

    Aber ich würd sagen... Wenn man von dem Klischee ausgeht, weiche ich davon deutlich ab, da mir SB schon wichtig ist (in ner Fernbeziehung auch von Nöten.. wenn man sich dann gegenseitig geil macht, kann man doch nicht da sitzen und tüddelüüü... da geht doch was :link: )
     
    #8
    User 39498, 29 September 2005
  9. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt aber auch noch diejenigen, welche nicht sehr offen mit ihrer eigenen sexualität (sprich Selbstbefriedigung) umgehen können oder wollen...


    bsp: eine minderheit... welche sich dadurch kennzeichnet, dass sie die existenz eines solchen forums hier für abnormal halten würde...
    bsp: eine minderheit... welche glaubt, ihrem freund durch energisches leugnen -ihm gegenüber so den größten befriedigungsbeweis zu erbringen...
    bsp: eine minderheit... welche durch ihre verneinung geschickt weiteren detailfragen und ausführlichen erläuterungen mit ev. damit verbundenen vorführungen vorbeugt...
    bsp: eine minderheit... welcher erziehungstechnisch die schädlichen späfolgen für körper & geist bei sex. selbstaktivität glaubhaft eingeprügelt wurde... :grin:
    bsp: ...


    :blablabla
     
    #9
    knuddelduttel, 29 September 2005
  10. wildsandy
    Gast
    0
    Klar machens wir Frauen uns auch selber. Ich machs mir täglich oder auch mehrmals täglich, zumindest wenn ich gerade keinen Freund hab.
     
    #10
    wildsandy, 29 September 2005
  11. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ... ich würd sagen durchschnittlich fünf mal die Woche ... macht ja schließlich Spaß :zwinker: .

    Ich versteh ehrlichgesagt auch Frauen nicht, die sich von ihrem Partner betrogen fühlen etc. wenn er es sich selbst macht ... oder wenn er sie sozusagen um Erlaubnis fragen muss ... find das irgendwie komisch. Ist ja ein natürliches Bedürfnis und mein Freund kann mit seinem Körper und seinen Gedanken anstellen was er will. Und SB ist in einer Fernbeziehung einfach unvermeidlich :smile:
     
    #11
    Andriko, 29 September 2005
  12. -Svenni-
    -Svenni- (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    also länger als 2 tage halt ich es nicht aus, der saft muss raus, egal ob beim sex oder bei der Selbstbefriedigung.
     
    #12
    -Svenni-, 29 September 2005
  13. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich halte es durch, mal ohne durch zukommen.
    Ich warte immer auf meinem Freund, und der besorgts mir dann so richtig!
    So das ich eine Woche lang brauche, bis ich es wieder nötig habe! :grin:
    Und nach einer Woche kommt wieder mein Freund und es gibt die Fortsetzung! :zwinker: :zwinker:
     
    #13
    Sess-Lady, 29 September 2005
  14. Andre21
    Andre21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    nach 3 tagen wird's auf jeden fall kritisch.
    als single mach ich's mir fast täglich, vor allem um mich von hirngespenstern wie "in puff gehen" zu erlösen. wenn ich vergeben bin komischerweise (auch wenn ich kein sex) hab viel seltener :ratlos:
     
    #14
    Andre21, 30 September 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, ich mach SB.

    Aber einen Durchschnitt kann ich dir nicht sagen... Mal mach ichs jeden Tag und mal ein paar Wochen gar nicht. Ist ganz unterschiedlich.
     
    #15
    User 7157, 1 Oktober 2005
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich machs mir auch ab und an selbst. Manchmal mehrmals die Woche (täglich hab ichs glaub noch nie gemacht...), manchmal viele Wochen gar nicht. Im Moment bin ich in einer gar-nicht-Phase.
     
    #16
    SottoVoce, 1 Oktober 2005
  17. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Und das als Single!!! Dies könnte ich gar nicht ;-) Also ja, ic mache SB!!!
     
    #17
    Ostsee-MV, 2 Oktober 2005
  18. Kiko
    Kiko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Macht ihr es euch selbst? Ja
    Und wie oft im Durchschnitt? Zwischen alle 2 Tage einmal und einmal pro Monat, meistens aber eher so alle 2 bis 3 Tage
    Ist es wirklich so klischeehaft Männer<- ->Frauen? Ich glaub für Männer ist das viel wichtiger und denen fehlt schneller was ohne (beziehungsweise sie haben dann was zuviel)
     
    #18
    Kiko, 3 Oktober 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also 0 - 6 mal die woche, kommt immer auf den stress und so an!
     
    #19
    Unicorn1984, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
10 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten