Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbefriedigung?!?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TiTi, 11 Oktober 2005.

1. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    also boar... mir schwirren sachen durch dne kopf!!
    :hmm:

Also weiß nich obs das thmea schon gibt, aber ich frag trotzdem aml!!

Mich würde interessieren wann Männer und Frauen den gedanken haben an sich rumzuspielen?!?
    Ich mein denkt ihr euch einfach "och ich hab da jetzt lust drauf ich ach ma" Und wenn ihr fertig seit "war toll,bis morgen dann" ??
    Ich mein was gibt euch einen anlass dazu an euch rumzufummeln?? Findet ihr es soooooooo toll es euch selbst zu machen und habt so spaß dabei?? Oder ist es einfach nur die langeweile??

Ich selber hab nie bzw sehr selten das verlangen dazu mich selbst zu befriedigen! Da es einfach viel schöner ist, wenn mein freund das macht! Weil warum an mir rumspielen wenn er das doch auch machen kann und viel mehr spaß dabei hat, oder?!?! :drool: :zwinker:

Und an die Männer: Wie ist es bei euch?? Macht ihr es, damit ihr keinen samenstau oder sowas bekommt? Weil ihr ne geile braut gesehen habt, mit der ihr nich könnt?? :ratlos:

Also mir geht das schön länger durch den kopf, wie man darauf kommt an sich rumzufummeln!
    Jetzt sagt bitte nicht weil es schön ist und sämtliche hormone freistösst! Ich mag gern wissen, was ihr denkt bevor ihr loslegt, was ihr macht, wie es dazu kommt??????

Danke für eure antworten!!!

Bye TiTi

TiTi, 11 Oktober 2005
  2. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Tjo ka hab wohl nen timer drinn ^.^ und wenn ich shon lange nimma hab, dann muß ich wieder auf 0 stellen.

Naja wenn du eine schöne Frau siehst oder an eine denkst oder mit einer redest, kriegst du schnell solche gedanken. Und dann legst du halt los wenn du zeit genug hast ^.^.

User 42833, 11 Oktober 2005
  3. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde interessieren wann Männer und Frauen den gedanken haben an sich rumzuspielen?!?

Ich mein denkt ihr euch einfach "och ich hab da jetzt lust drauf ich ach ma" Und wenn ihr fertig seit "war toll,bis morgen dann" ??
    Ich mein was gibt euch einen anlass dazu an euch rumzufummeln?? Findet ihr es soooooooo toll es euch selbst zu machen und habt so spaß dabei?? Oder ist es einfach nur die langeweile??

Ich selber hab nie bzw sehr selten das verlangen dazu mich selbst zu befriedigen! Da es einfach viel schöner ist, wenn mein freund das macht! Weil warum an mir rumspielen wenn er das doch auch machen kann und viel mehr spaß dabei hat, oder?!?!

Und an die Männer: Wie ist es bei euch?? Macht ihr es, damit ihr keinen samenstau oder sowas bekommt? Weil ihr ne geile braut gesehen habt, mit der ihr nich könnt??

Also mir geht das schön länger durch den kopf, wie man darauf kommt an sich rumzufummeln!
    Jetzt sagt bitte nicht weil es schön ist und sämtliche hormone freistösst! Ich mag gern wissen, was ihr denkt bevor ihr loslegt, was ihr macht, wie es dazu kommt??????

Also, bei mir ist das sehr unterschiedlich. Es sind meistens bestimmte Situationen, z.B. ich lieg im Bett und irgendwann hab ich die Hände unter der Decke, einfach weil ich mich mal berühren muss...
    Dann bleibt es nicht aus - ich schlafe immer nackt - das ich auch meinen Penis dabei berühre und anfange zu spielen - kommt zur Zeit übrigens seeehr oft vor :engel:

Dann gibt es Situationen in der ich mich einfach wohl fühle und ich Lust auf SB bekomme. z.B wenn ich in der Sonne liege, der Wind über die Haut streicht und alles schön ruhig ist - da können sehr schöne Fantasien entstehen :zwinker:

Manchmal überkommt mich auch die Lust beim Autofahren - bin viel in ganz D unterwegs - und es kommen Erinnerungen hoch. Dann fahr ich halt mal kurz raus...

Wenn ich viel Stress habe, dann mach ich SB um mal abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen...

Und manchmal einfach aus Langeweile, ja, das kommt auch vor...

Wegen Angst vor "Samenstau" mach ich es eigentlich nicht - bin seit eineinhalb Jahren Single - da hatte ich auch den letzten Sex - und hatte bis heute noch keinen Stau :grin:

Meine Meinung: Wenn ich Lust drauf habe, dann mache ich SB und es tut gut!

So long, leric

leric, 11 Oktober 2005
  4. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Zur Entspannung*ggg*

Iced Angel, 11 Oktober 2005
  5. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    genau wie Iced Angel schon sagt

lpsmit, 11 Oktober 2005
  6. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Anlass an euch rumzufummeln?

- Weil zu wenig "richtiger" Sex. Also sprich, es ist mehr Lust da, als was durch "richtigen" Sex abgebaut werden kann.
    Deutsch: HAB HALT BOCK! :eckig:
    Das hat mit Langeweile aber garnüx zu tun.

Wenn Du so viel Sex bekommst wie Du brauchst, dann ist das schön für Dich (echt), nur wie gesagt, bei mir reichts halt nicht um das "SB-Verlangen" auszugleichen, deshalb SB.

Was ihr macht, wie es dazu kommt??????

Kommen halt so Momente wo es einen einfach überkommt. DIE SUCHT!!!
    SCHMACHTER!!! *VERLAAAANGEN* hrrr hrrr hrrr
    Könntest Du genausogut fragen wie man Durst oder Hunger bekommt.. wieso man müde wird... Sex ist doch auch eines der Grundbedürfnisse.
    Der Anlass ist das Leben. Sehen, Hören, Riechen, Schmecken. Es kommt wenn es kommt... Da gib´s kein festes Programm.
    (Oder willst Du jezt wirklich das ich Dir die biologischen Abläufe im Detail erkläre? :herz: )

-MM-

Mister Maus, 11 Oktober 2005
  7. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    @MM: Wieso nicht? Wär doch mal was anderes :grin:

8. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    @Iced Angel

da, nimm das!

Wiki´s Meinung

Und, b e f r i e d i g t ? ? ? :schuechte

-MM-

9. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    Also der trieb soll es sein ja?!?!
    Okay...
    Tja was soll ich sagen...
    WILL MEHR HÖREN!!!!

Dein bei mir is dieser "trieb" nich so stark ausgeprägt!

TiTi, 11 Oktober 2005
  10. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    hmm also...ich machs ja nur wenn ich bock dazu hab...
    und spätestens wenn ich so lange ne mehr gemacht hab...
    joar un denn muss es raus....
    wird ja sonst schlecht^^

ja und so nen bestimmten zeitpunkt gibts da auch ne....
    immer dann wenn ich einsam bin...
    un ich denke das keiner guggt.

timmey, 11 Oktober 2005
  11. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    ....ööhmmmm... öhhhh... *grübel*

*kratz* ...öhhhh

hmmm...

Bei dem Einem so und dem Anderen so, oder?

Aber was willst Du denn noch "MEHR" hören?

-MM-

12. L!qu!d
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    ICh versteh deine Logik net Tina?

Warum spielt man an sich rum?????

öhm..... Langeweile? Wahrscheinlich. Oder weil man geil ist und nischts zum bumsen da hat! Was ne Frage! :grrr:

L!qu!d, 11 Oktober 2005
  13. TiTi
    TiTi (29)
    89
    91
    0
    Single
    Mensch meier!!!

Also bei euch männer ist es mir mirlerweile klar warum ihr das macht!! Nix zu poppen da also muss die hand ran! JAAAA :jaa: Da hab ich verstanden!!
    Mit mehr hören meinte ich´, das ich mehr meinungen des weiblichen geschlechtes hören will!! Das wird doch wohl bei uns nich auch so sein nur weil wir nix zu poppen haben... was MANCHMAL der fall sein kann!! Brauchen frauen es auch so oft??

Kapiert ihr mänlichen geschöpfe jetzt was ich von euch will?!?

TiTi, 11 Oktober 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Entweder ich LESE was, was mich anspricht...

Oder ich SEHE was, was mich anspricht (meistens Frauen *g*)

oder ich denk einfach vorm Einschlafen an Sex und schon lässt es mir keine Ruhe mehr. Und wenn ich dann nix mach, kann ich nicht schlafen.

Bewusst ist das alles nicht. Das ist meistens ZUFALL :smile:

Dreamerin, 11 Oktober 2005
  15. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben

Jupp.... Moment mal das ist ja WISSENSCHAFT! Und das, wenn ich Ferien hab tststs

Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an... In allen Punkten der Anklage bekenne ich mich schuldig... ich Opfer :grin:

16. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ist es :zwinker:

Black Devil, 11 Oktober 2005
  17. TiTi
    TiTi (29)
    89
    91
    0
    Single
    Bin ich dann unnormal??
    Ich verspüre nicht so ein drang wenn ich an sex denke oder ähnliches kann auch wenn ich WOLLTE einschlafen!!
    Ob man da was gegen tun kann, das es bei mir anders wird, das ich mehr das verlangend anach hab?? Aber will ich das :hmm: ?!?!

Naja...
    ich schließ ma daruas wenn irh wollt dann tut ihr es...

sehe ich richtig ja?!?!
    OKAY!!

Versteh nur nich wie man dabei SOOOO viel spaß haben kann!!!! :grrr: :hmm:

TiTi, 11 Oktober 2005
  18. BOSCO
    Gast
    0
    Also erstmal, das mit dem Treib stimmt.

Sonstige Anlässe sind,
    Stress abbauen,
    Entspannung,
    Erregung,
    Geilheit,
    Frust,
    usw,

Such dir was davon aus!

BOSCO, 11 Oktober 2005
  19. sutideR
    sutideR (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ich spiel ja nur an mir rum wenn ich Bock hab. Nich einfach so!! Das scheint ja bei dir nich gegeben zu sein :ratlos: ... entweder machst du das einfach so auch wenn du keinen Bock hast oder du lässt es halt ! Oder sonst gibts immer noch zB Hilfsmittel -> andere Threads

LG

sutideR, 31 Oktober 2005
  20. Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Also grundsätzlich mache ich es natürlich auch nur, wenn ich gerade LUST dazu habe.

Aber manchmal kommt es vor, wenn ich abends absolut nicht einschlafen kann. Wenn ich es dann mache, schlafe ich hinterher wie ein Baby ;-)
    Kennt das noch jemand?

Carolinchen, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...