Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yuxi, 27 November 2002.

  1. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo!

    Wenn ihr in einer festen Beziehung seit, macht ihr dann noch Selbstbefriedigung oder reicht euch der Sex mit dem Partner?
    Wenn ja, macht ihr es auch vor ihm/ihr?

    Meine Freundin fand es immer genial, wenn ich es vor ihr gemacht habe! Wie steht ihr dazu?

    Gruss
     
    #1
    Yuxi, 27 November 2002
  2. Missi0n
    Gast
    0
    hmm also in letzter zeit mach ich des eigentlich so gut wie garnicht mehr... weil ich mich im Moment mit der Zärtlichkeit von meinem Freund zu mir,befriedigt fühle.
    Allerdings find ich das nicht unbedingt davon abhängig, ich find das ist etwas unterschiedliches... ein Mädchen kann sich dabei doch gut kennenlernen, ich wär wahrscheinlich das erstemal bei dem ich gekommen bin, wo mich mein Freund befriedigt hat, nicht so schnell oda garned gekommen, weil ich wohl ned gewusst hätte wie ich kommen kann.
    Also ich finde Selbstbefriedigung voll wichtig :grin:
    Aber als ich solo war hab ichs deutlich mehr gemacht, jetzt eigendlich so gut wie garned mehr.
    Ich weiß ned genau wie ich es finden würd wenn sich mein Freund vor mir einen runterholen würde,... ich tendiere eher zum nicht geil finden, wahrscheinlich würd ich mich total überflüssig /nutzlos/nixkönnend finden oda so.. aber auf der anderen seite wärs bestimmt auch mal interessant zu sehen wie er es so macht :zwinker:
     
    #2
    Missi0n, 27 November 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Also ich bin in einer Beziehung und es kommt schon mal vor, dass man(n) selber ran muss. Vor allem weil ich sie ja kaum sehe. Aber im Moment hab ich viel Stress und da kommts doch seltener vor.
     
    #3
    DecoyS.Frost, 27 November 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ichm ach es in letzter zeit eigentlich gar ned selber, weiss ned, hab einfach keinen bock dazu, aber normal schon. :smile: Warum auch nicht???
    Und wenn ich es selber mach, dann mach ich das vor ihm und dann um ihn heiss zu machen oder zu ärgern.
    Und er macht es auch öfters vor mir.

    so nun alles beantwortet, oder?
     
    #4
    Rapunzel, 27 November 2002
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also klar mach ich das noch ab und zu. Aber dann heimlich. Vor ihm wäre mir das ein wenig zu peinlich. Wenn er es vor mich machen würde fänd ich es auch nicht unbedingt sooo toll. Ich weiss aber, dass er es auch manchmal macht. Irgendwie ist der Gedanke daran auch mit einem komischen Gefühl verbunden.
    Hexe
     
    #5
    Hexe25, 27 November 2002
  6. Herr Kaiser
    0
    Also...

    Ich persönlich finde, nachdem ja inzwischen völlig klar ist, das Selbstbefriedigung ganz nooomal ist, daß es für einen selbst viel schöner ist NICHT sich selbst zu befriedigen, wenn man eine Beziehung hat. Kann natürlich je nach Geschlecht anders sein. Aber wenn man weiß, da ist jemand, mit dem man eine innige Beziehung hat, wozu dann noch selbst befriedigen. Es ist ein besseres Gefühl, NUR mit dem Partner Sex zu haben und nicht mit sich selbst, auch wenn das natürlich kein Verbechen wäre. Was findet ihr? Vielleicht stehe ich auch alleine mit der Vermutung da.
     
    #6
    Herr Kaiser, 27 November 2002
  7. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ab und zu mach ich mir auch noch selber, aber nicht mehr so oft wie früher. Ein Orgasmus beim Sex ist tausendmal besser als ein Orgasmus durch Handarbeit. Wenn meine Freundin es mir mit der Hand macht, ist es aber auch stärker, als wenn ich es mir selber mache...
     
    #7
    muenti, 27 November 2002
  8. paddi_p
    Gast
    0
    ist halt davon abhängig wie häufig der sex ist, bis 1 mal die woche ist ja grad noch ok. doch 2 wochen ohne das alles halt ich nicht aus. naja aushalten könnte ich schon, doch ich will es gar nicht. und selbst wenn der partner das wüsste, könnte er sich doch freuen, dass er einen partner hat, der gern sex hat. warscheinlich denkt er auch noch an den partner wärend er sich befriedigt.

    und ich finde wir männer müssen uns ja irgendwie mal *entleeren*. neulich hatte ich 2 wochen nicht und da bei ihr reingespr.... da lief noch nach 2 stunden was raus. und das finde ich nicht ganz so schön. oder???

    und sonst könnte man es seinem partner auch sagen, dass man mehr sex braucht. was natürlich nur geht, wenn man sich oft genug sieht.
     
    #8
    paddi_p, 27 November 2002
  9. alexPixel
    Gast
    0
    interessantes thema :cool2:
    Ich muss sagen das ich in meiner letzten beziehung gegen ende doch recht viel sb gemacht habe... in anderen beziehungen habe ich das nicht bis gar nicht gemacht.

    Ich denke mal wenn der sex mit dem partner ausgefüllt ist, dann sollte man nicht so den drang haben es viel zu machen. Bei mir wurde der gv nach einiger zeit zum pflichtprogramm und die lust und leidenschaft beim sex war bei mir weg.

    Das ich vor meiner ex sb gemacht hätte wäre undenkbar gewesen! Sie hatte ziemlich probleme mit diesem thema! Als ich ihr mal gesagt habe das ich sb auch während unsere partnerschaft mache, hatte sie fast das gefühl ich betrüge sie!

    Ich habe ihr gesagt sie soll es doch auch mal probieren! Sie wollte nie..... ausser als ich die beziehung langsam am beenden war, hat sie sich einen dildo gekauft.....

    Ich denke mich würde es recht anturnen, wenn meine partnerin es vor mich machen würde, mal sehen vielleicht treff ich ja mal eine die das macht. :grin:

    Wieviel prozent der Frauen machen sb? Hier im Forum scheinen es ja recht viele zu sein, aber wer hier postet ist vielleicht auch etwas offener zum thema sex. Bei männern wird es sicher so um 99 % sein....

    Weiss jemand woher der unterschied bei den frauen und männern kommt? Erziehung? Wie sieht es in anderen kulturen aus?
     
    #9
    alexPixel, 28 November 2002
  10. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit dem ich in einer beziehung bin, möchte ich es mir nicht mehr selber machen, denn der Orgasmus durch meine Freundin ist tausendmal schöner als von mir selber. Ich befriedige mich schon noch selbst, nur tue ich es aus dem Grund das ich beim Sex nicht so schnell komme. Denn ich habe ja leider das Problem das ich nach ein paar Sekunden schon zum Orgasmus komme.
     
    #10
    DJ Toxic, 28 November 2002
  11. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich befriedige mich eigentlich nie selber- bringt mir einfach nichts, und demnach tu ich es auch nicht vor meinem Partner.
    Das könnt ich sowieso nicht, würd vor Scham versinken (ja- ich bin verklemmt :grin: )
    Ich könnt auch nie meinem Freund dabei zuschaun, ich würd ausm Zimmer gehn, so peinlich wär mir das.

    Grüßle vom "prüden" Elfchen
     
    #11
    ElfeDerNacht, 28 November 2002
  12. Ganjasmoker
    0
    wir befriedigen uns gerne mal voreinander, da es ziemlich geil is sich dabei zuzuschaun. vorallem wenn wir spielzeuge wie dildos und so verwöhnen macht es das ganze noch etwas heisser.
     
    #12
    Ganjasmoker, 28 November 2002
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    he he, du meinst eher ihr verwöhnt euch damit, oder?
    Das klingt so süß, ihr verwöhnt die Dildos... :grin:

    Sorry, nix für ungut
     
    #13
    ElfeDerNacht, 28 November 2002
  14. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Selbstbefriedigung in der Partnerschaft: Ja, klar. Ist halt anders.
    Alleine oder gemeinsam: Allein.
     
    #14
    Uwe, 28 November 2002
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich steh dem recht ratlos gegenüber, sicher hat es was geiles wenn es sich der Partner vor einem selber macht aber ich würde mir dabei total nutzlos vorkommen.... wenn sie es sich zur Unterstützung macht während du alle Hände voll zu tun hast find ich das ziehmlich geil aber so :-( ne nicht wirklich.
     
    #15
    DerKeks, 28 November 2002
  16. IndigoGirl
    Gast
    0
    Warum denn nicht ?!

    Hi,

    also ich mach es, am liebsten mit dem Duschkopf :smile:).
    Hab auch mit meinem Mann drüber geredet, er finds "erregend" und überhaupt nicht schlimm. Wenn er es macht, störts mich nicht, es macht mich eher an zu wissen daß er es tut.
    es ist ja nur ein kennenlernen der eigenen sexualtität und je mehr Selbstbefriedigung...desto mehr wird der "drang" nach sex gefördert. (d. h. jetzt nicht, daß man das andauernd machen muß...)
    Es ist nicht so daß man , wenn man es sich selber macht, dann keine sexuelle Befriedigung des Partners "braucht", nein, es steigert die lust!!

    Vor dem anderen?...warum nicht...oder vielleicht zusammen, jeder bei sich...hört sich doch sehr luststeigernd an.

    Dank Euch fürs lesen.
    ...liebet Euch....
    IG
     
    #16
    IndigoGirl, 28 November 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    jep, mach ich noch... wieso auch nicht? :smile:

    hab mich ein einziges mal vor meinem ex-ex selbstbefriedigt - da war's allerdings dunkel und ja... war net sooo die erfüllung eigentlich. :smile:

    aber vor meinem jetzigen freund würd ich's denk ich schon machen - und er glaub ich vor mir auch... stell mir das eh sehr fein vor ihm dabei zuzusehn... :drool: *hihi*:ashamed:
     
    #17
    succubi, 29 November 2002
  18. *BlackLady*
    0
    Klar wird auch Selbstbefriedigung in einer Beziehung gemacht, warum auch nicht, der Partner ist ja nicht immer "greifbar". Und das "vor dem Partner machen" kann man ja wunderwar ins Vorspiel mit einbauen!
     
    #18
    *BlackLady*, 29 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten