Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DIE Anna
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #1

    ????Selbstbefriedigung????

    Ich hab mal ne Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen:
    Wie ist das bei euch mit Selbstbefriedigung?
    Ich bin nun 14 und hatte noch nie irgendwie das Verlangen danach! Ist das unnormal?
    :ratlos:

    eure anna
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Selbstbefriedigung....
    2. Selbstbefriedigung
    3. Selbstbefriedigung
    4. Selbstbefriedigung
    5. selbstbefriedigung
  • Spatzi
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #2
    Hi Anna!

    Also ich finde das vollkommen normal, da dies einfach von Mensch zu Mensch verschieden ist. Die einen fangen früher damit an, weil sie das Verlangen haben und bei den anderen passiert das alles halt ehr später.
    Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #3
    nee das ist vollkommen normal..
    das ist sowieso von mensch zu mensch verschieden. Ich hatte das verlangen danach erst eine zeit nach meinem ersten mal verspürt, meine beste freundin hingegen schon als sie noch sehr jung war.
     
  • Sun_Babe
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #4
    Genau , es ist ganz normal , ich habe bis vor 6 Monaten auch kein verlangen danach gehabt
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    30 Oktober 2005
    #5
    warum solltest du auch was machen wollen,was kein spass macht?

    kommt schon noch!
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #6
    kann mich allen vor mir nur anschließen ...
    aber ausprobiern kannstes ja mal oder auch nich is ja jedem selbst überlassen !
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #7
    Warum sollte das unnormal sein? Wenn Du soweit bist und für Dich denkst dass Du es gerne mal ausprobieren möchtest, dann mach es einfach. Es ist doch bei jedem unterschiedlich wann man mit der SB anfängt :smile: . Das ist wie mit dem ersten Sex, da gibt es auch keine Vorschrift wann es passiert. Also mach Dich nicht verrückt und geniess erstmal die anderen Dinge in Deinem noch jungen Leben :smile: .

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
  • dejule
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #8
    also ich kann mich auch nur der meinung der andren anschließen..
    manche meiner freundinnen z.b. haben es noch nie gemacht, weil sie es nicht so gern mögen und andere wiederum haben schon sehr früh damit angefangen, dasheist z.b. mit 13/14!!!
    also kein problem!!! :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste