Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fish79
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    5
    nicht angegeben
    15 April 2009
    #1

    Selbstbefriedigungs-Party

    Hallo,
    man findet im Netz immer merh Videos und Seiten in denen es um Selbstbefriedigung geht.
    Mir persönlich gefallen solche Videos.
    Wie steht Ihr dazu?
    Schaut Ihr Euch gerne sowas an?
    Und was macht Ihr dann dabei :zwinker: ?

    Ich habe auch schon von SB Partys gehört.
    Hat schon einer von Euch so eine Party miterlebt?
    Berichtet mal!
     
  • 15 April 2009
    #3
    Ich kenne zwar solche Videos, finde sie aber weder interessant, noch schaue ich sie mir an.


    Und von den Parties habe ich auch nichts gehört, finde das aber nicht allzu interessant, da es doch erst interessant wird, wenn man mit mehreren Personen mehr macht, als nur SB.

    Aber probier es doch mal selbst aus, geh doch mal auf so eine Party, wird sicher spassig! :zwinker:

    Kurz und knapp. So muss es sein. :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    15 April 2009
    #4
    Halte nichts von solchen Partys. Man kennt vielleicht die Leute nicht und wenn einer das fotografiert oder filmt und alle können das dann im Internet sehen......nein danke. :kopfschue
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    15 April 2009
    #5
    Meine Fresse, es reicht doch schon, wenn die Menschen heute nur noch alleine essen, alleine tanzen, alleine schlafen - müssen die dann auch noch alleine Sex haben? :kopfschue
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    15 April 2009
    #6
    Hab ich noch nie von gehört. :ratlos:

    Oder geht es um die Bundeswe...? Da hört man doch immer solche Gerüchte. :engel: :grin:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    15 April 2009
    #7
    Gibts auch Kekse auf der Party? :ROFLMAO:

    Wenn man schon auf Sexpartys geht kann man auch ernst machen, als nur dieser Handbetrieb.
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    15 April 2009
    #8
    Nee ich seh da keinen Sinn. Fänds nen bisschen komisch, dass da lauter Leute sind die sich selber befriedigen, aber niemand was miteinander hat :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 April 2009
    #9
    Dem habe ich nichts hinzuzufügen: Volle Zustimmung.
     
  • 16 April 2009
    #10
    Wie steht Ihr dazu?
    Kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht

    Schaut Ihr Euch gerne sowas an?
    Nein

    Ich habe auch schon von SB Partys gehört.
    Hat schon einer von Euch so eine Party miterlebt?
    Nein, würde mir auch nicht in den Sinn kommen. Ich habe keine Lust zusammen mit `zig Leuten um die Wette zu wichsen. Die einige "SB-Party" habe ich mit meiner Frau und das reicht völlig
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    16 April 2009
    #11
    Wie steht Ihr dazu? Kein bedürfniss

    Schaut Ihr Euch gerne sowas an? Nein

    Hat schon einer von Euch so eine Party miterlebt? Nein und ich habe auch absolut Kein Bedürfniss danach.
     
  • Blue-Cobra
    Blue-Cobra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2009
    #12
    Ich hab davon noch nichts gehört und mich intressiert auch nicht.
    Aber wenn dann richtig und nicht jeder für sich, wo ist ansonsten der Reiz dann kann ichs mir auch alleine machen
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 April 2009
    #13
    Hahaha allein das Wort "SelbstbefriedungsPARTY" find ich ja total witzig :-D

    Allerdings hab ich da bis jetzt noch nichts von gehört und hätte auch keinen Bock drauf, sowas auszuprobieren.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    16 April 2009
    #14
    Interessiert und reizt mich nicht die Bohne und da würde ich im Leben nicht freiwillig dran teilnehmen.
     
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    16 April 2009
    #15
    Nein :ratlos:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    16 April 2009
    #16
    Samaire nimmt mir die Worte aus dem Mund :tongue:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    16 April 2009
    #17
    1) nein
    2) nein
    3) nein
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 April 2009
    #18
    Kein Interesse.

    Ich habe mir solche Videos bislang nicht angesehen, weil es mich nicht reizt, anderen beim Masturbieren zuzusehen. Vor Jahren gab es mal eine Webseite, bei der Videos zu sehen waren, in denen nur das Gesicht der Leute beim Selbstbefriedigen und beim Orgasmus gefilmt worden war - das fand ich witzig, aber so spannend ist es für mich nun auch nicht.

    Ich betreibe Sex allein oder zu zweit am liebsten und daher ausschließlich ohne Zeugen und will selbst auch keinem zuschauen, wenn er Sex hat oder sich befriedigt.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 April 2009
    #19
    Wie steht Ihr dazu? ist mir zum anschauen zu langweilig
    Schaut Ihr Euch gerne sowas an? nein


    Ich habe auch schon von SB Partys gehört. :ratlos: nein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste