Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedigungssucht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von derkonni, 15 August 2007.

1. derkonni
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

Ich wende mich mal mit meinem zwei Problemen an euch. Wie in einem anderen Thread beschreibt auch jemand seinen Dauerständer den er durch seinen bestimmten Fetisch hat.

Ich kann nicht herausfinden warum mein Penis immer eregiert ist, der steht ja sogar im Unterricht während ner Arbeit auch wenn ich in Gedanken weit weg bin...was kann ich tun?

Und das zweite, mir wichtigere Problem, ich hab immer den Drang zu mastubieren, ein bis zweimal täglich. Ist das schon krank? Kann das Folgen haben? Und was kann ich tun um das abzugewöhnen? Einfach aufhören geht nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß

derkonni, 15 August 2007
  2. Hundsgemein
    0
    1-2 ma am tag is doch okay

gibt viel schlimmeres

Hundsgemein, 15 August 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jo ein bis zweimal am tag finde ihc nicht krankhaft oder zu viel..und schädlich ist sb auhc nicht..wenns dich aber stört bleibt dir nicht mehr übrig als es sein zu lassen,andre möglichkeiten gibts nicht denk cih.

und das mit dem ständer..naja wie alt biste denn?im teenie Alter ist sowas ja keine seltenheit.

Decadence, 15 August 2007
  4. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    das mit dem 2 mal am tag onanieren is nich schlimm, is ganz normal. und das mit dem ständer ist auch normal. das hat jeder junge wenn er so 12-14 jahre ist. bei manchen länger bei manchen kürzer. das kenn ich noch von damals. man sitzt im unterricht schreibt was auf und bekommt nen harten oder man sitz daheim vorm rechner und er steht aufeinmal. das ist nichts schlimmes sondern ganz natürlich

DerLiebhaber, 15 August 2007
  5. derkonni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Ja in dem Alter ging das ja auch los, aber jetzt bin ich schon 18....:geknickt:

derkonni, 16 August 2007
  6. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so wie ich das in dem Forum hier lese ist 18 noch lange nicht das Ende für SB.

myspecialname, 16 August 2007
  7. derkonni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    Ich mein ja auch nicht das Ende der SB, sondern der Körper sollte doch mit 18 mal aufhören den Penis immer noch zum Dauerstehermachen wie mit 14, oder nich?

derkonni, 16 August 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenn du das wirklich als so schlimm empfindest,geh doch mal zum arzt...wobei mit 18 ja deine entwicklung noch nicht ganz abgeschlossen ist.manche kommen ja auch erst stpäte rin die pubertät und auch dementsprehcned spät raus.

Decadence, 17 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test