Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derkonni
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    15 August 2007
    #1

    Selbstbefriedigungssucht

    Hallo,

    Ich wende mich mal mit meinem zwei Problemen an euch. Wie in einem anderen Thread beschreibt auch jemand seinen Dauerständer den er durch seinen bestimmten Fetisch hat.

    Ich kann nicht herausfinden warum mein Penis immer eregiert ist, der steht ja sogar im Unterricht während ner Arbeit auch wenn ich in Gedanken weit weg bin...was kann ich tun?

    Und das zweite, mir wichtigere Problem, ich hab immer den Drang zu mastubieren, ein bis zweimal täglich. Ist das schon krank? Kann das Folgen haben? Und was kann ich tun um das abzugewöhnen? Einfach aufhören geht nicht.

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
     
  • Hundsgemein
    0
    15 August 2007
    #2
    1-2 ma am tag is doch okay

    gibt viel schlimmeres
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #3
    jo ein bis zweimal am tag finde ihc nicht krankhaft oder zu viel..und schädlich ist sb auhc nicht..wenns dich aber stört bleibt dir nicht mehr übrig als es sein zu lassen,andre möglichkeiten gibts nicht denk cih.

    und das mit dem ständer..naja wie alt biste denn?im teenie alter ist sowas ja keine seltenheit.
     
  • DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #4
    das mit dem 2 mal am tag onanieren is nich schlimm, is ganz normal. und das mit dem ständer ist auch normal. das hat jeder junge wenn er so 12-14 jahre ist. bei manchen länger bei manchen kürzer. das kenn ich noch von damals. man sitzt im unterricht schreibt was auf und bekommt nen harten oder man sitz daheim vorm rechner und er steht aufeinmal. das ist nichts schlimmes sondern ganz natürlich
     
  • derkonni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    16 August 2007
    #5
    Ja in dem Alter ging das ja auch los, aber jetzt bin ich schon 18....:geknickt:
     
  • myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #6
    so wie ich das in dem Forum hier lese ist 18 noch lange nicht das Ende für SB.
     
  • derkonni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Verliebt
    16 August 2007
    #7
    Ich mein ja auch nicht das Ende der SB, sondern der Körper sollte doch mit 18 mal aufhören den Penis immer noch zum Dauerstehermachen wie mit 14, oder nich?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #8
    also wenn du das wirklich als so schlimm empfindest,geh doch mal zum arzt...wobei mit 18 ja deine entwicklung noch nicht ganz abgeschlossen ist.manche kommen ja auch erst stpäte rin die pubertät und auch dementsprehcned spät raus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste