Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stephan17
    Gast
    0
    30 September 2007
    #1

    Selbstbefriedung an komischen Orten

    Was haltet ihr davon?Was denkt ihr dazu?

    Gestern Abend war ich mit paar Kumpels einen trinken.
    Also die schon bissle was im Tee hatten ging das Theme
    Sb los.

    Mein Bruder und der Kumpel meinte die haben sich schon öfter im Betrieb einen runtergeholt auf Wc.

    Irgendwo in der Produktion wenn keine da war usw.:drool:

    Ich dachte irgendwie schon ich bin pervers.Mache es mir öfter mal draussen in der Natur :smile:

    Habt ihr sowas auch schon gemacht?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #2
    Solange du niemand belästigst, kannst du es machen, wo immer du willst. Auch bei einem Fallschirmsprung aus 10.000 m Höhe :-D

    Da ist nichts "perverses" bei.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 September 2007
    #3
    mein freund hat sich auf der arbeit mal einen runtergeholt
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #4
    Habs bis jetzt immer im Bett gemacht. Oder vorm Computer :grin:
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    30 September 2007
    #5
    Naja ich Dusche,Bett,am Pc und draussen :grin:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #6
    wär mal interessant zu wissen, was beim fallschirmsprung wohl als erstes unten ankommt :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #7
    Off-Topic:
    Hoffentlich das Sperma .... das hat nämlich keinen Fallschirm :-D
    Ansonsten o...O :eek:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #8
    ich finde, an solchen orten kommt bei mir keine lust auf-zb. in der arbeit, da hab ich eher andere sorgen.
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    30 September 2007
    #9
    Wenn einen die Geilheit packt, dann is es wohl im Augenblick egal wo man is :grin: :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 September 2007
    #10
    Nachts im Wald nähe Campingplatz. Und 1 mal nachts im Zugabteil. Dazu mehrmals im Ferienlager, Jugendherberge Schlafsaal nachts unter der Bettdecke.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #11
    ----
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 September 2007
    #12
    Also mir nicht.
    Und wenn ich auf der Arbeit oder sonst wo draußen bin, hab ich auch was ganz anderes im Kopf. Um an Sex o.ä. zu denken, muss ja erstmal ein gewisser Anreiz da sein und ich wüsste nicht, wo ich den im Supermarkt oder Büro oder sonst wo hernehmen sollte. :ratlos:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #13
    Ach du warst das.:link:
     
  • IPsWRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    30 September 2007
    #14
    also ich machs aufn klo:cool1:
    und im bett:grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #15
    *zustimm*:zwinker:
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    30 September 2007
    #16
    Im Schwimmbad geh ich gerne auf die Toiltette und ornaniere.
    Oder in der Dusche wo ich im Krankenhaus lag :grin:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #17
    Klar passiert das wenn einem die Lust überkommt. Und zum Glück haben wir Mädchen es da etwas einfacher als Ihr Jungs. Wir müssen da ja nicht soviel "raushängen" lassen. Und es bleibt am Ende nicht soviel übrig. Vielleicht ein nasser Finger und das wars.
    Hand in die Hose und es kann losgehen. Merken andere gar nicht. Eine Freundin hat mal erzählt dass Sie in Ihre Jeans extra ein Loch in die Taschen gemacht hätte um im Sítzen besser ranzukommen. Glaub ich jetzt zwar nicht unbedingt aber möglich wäre es doch.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #18
    Ich mache es nur in meiner Wohnung! :ratlos: Auch merkwürdig, Sex hab ich überall und SB nur in meinen 4 Wänden ...
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #19
    ich habs mal in der schule gemacht auf dem klo,meine freundin hatte mcih im lat unterricht so heiß gemacht,ich musste den druck loswerden
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    1 Oktober 2007
    #20
    Ok habe bemerkt das ich doch garnet der einzigste bin :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste