Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbefriedung, wie geht das???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Browny, 4 August 2006.

  1. Browny
    Browny (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich versuche mich selbstzubefriedigen passiert da irgendwie nichts besonderes. Und deshalb wollte ich mal fragen wie man das machen muss, dass ich mich erregt fühle und das ich dann auch komme.

    Bitte helft mir
     
    #1
    Browny, 4 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo du!

    Ich hab dir mal ein Zitat zur Seite gelegt mit Quelle.

    http://www.juppidu.de/juppidu/love/selbstbefriedigung.html

    Viel Spaß beim Ausprobieren
     
    #2
    SunJoyce, 4 August 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jetzt habe ich wirklich alles gehöhrt nun kann ich beruhigt sterben


    Ähm mal sorum gefragt hattes du schon einen Samenergus gehabt?
    viele können vorher keinenOrgasmus bekommen.

    Ansonsten schaue Pornos, erotische Bilder oder eines dieser Busenheftchen an.:grin:

    Oder schaue einfach ins Liebeslexikon
     
    #3
    Annony, 4 August 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    vielleicht sollte man ihm mal verraten, das man da vor und zurück reiben sollte. :grin:

    nein, der samenerguss ist nicht erforderlich für nen orgasmus.
    ich konnte das auch schon vorher, nur wird der oragsmus dann halt intensiver. :zwinker:
     
    #4
    User 38494, 4 August 2006
  5. Browny
    Browny (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    danke schonmal, aber wie weit sollte man die Vorhaut zurück ziehen, bis ganz nachhinten oder wieweit?
     
    #5
    Browny, 4 August 2006
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    bis ganz nach hinten ur über den eichel kranz je nachdem wie es dir gefällt.

    Ich sagte auch nur das manche davor nicht können.


    Allerdings fällt mir auch ein das bei meinen ersten versuche es auch recht lange gedauert hat. Aber wie gesagt mit den entsprechenden Materialien ist es einfacher.
     
    #6
    Annony, 4 August 2006
  7. Browny
    Browny (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    okay danke an euch alle
     
    #7
    Browny, 4 August 2006
  8. Asatru
    Asatru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    dito. Sogar wesentlich vorher, beim ersten Erguss wusste ich gar nicht was passiert, weil von zu Hause die Sexualaufklärung nicht kam und man in der Schule noch nicht so ins Detail gegangen ist. Ich hab SB gemacht da wusst ich nichtmal was ein Orgasmus ist, wie ich überhaupt drauf gekommen bin das zu machen weiss ich nicht mehr :ratlos:

    Warum willst du dich überhaupt befriedigen wenn du nicht weisst wie es geht / was das ist? Erscheint mir suspekt.
     
    #8
    Asatru, 4 August 2006
  9. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach ausprobiern was dir gefällt :smile:
    beim ersten mal spürt man nich so besonders vile, weil man erst mit der zeit lernt, wie man die richtigen gefühle aus sich raus holt. ^^
    war jedenfals bei mir so
    aber versuch mal dabei deinen freund "anzuspannen" gibt kein richtiges wort dafür, aber du kannst das ja so anspannen, dass er härter wird oder?
    so in die rihtung irgendwie geht das ^^
     
    #9
    sir.quak, 4 August 2006
  10. Bingoman
    Bingoman (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab in der Badewann Selbstbefriedigung angefangen. Ich glaub ich war auch so 14. Irgendwann war plötzlich ein angenehmes Gefühl da als der Duschstrahl auf "Ihn" niederrieselte. Unter dem Duschstrahl dauert es aber länger bis man kommt (jedenfalls bei mir, aber dafür SEHR intensiv). Vielleicht probierst zu das auch mal aus. Es hat bei mir glaub ich ein Jahr gedauert bis ich dann mal auf Handbetrieb umgestellt hab.
     
    #10
    Bingoman, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbefriedung geht
Ellathomas
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juni 2016
25 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten