Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbeherschung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von silke15, 14 Dezember 2007.

1. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich kam alles mal aus einer Bierlaune heraus, ging um Kerle und Sex, ich meinte, daß "Ihr" eh die Finger nicht von euch lassen könnt.
    Kurz und knapp es endete in einer Wette, daß er sich eine Woche nicht selbst beherrschen könne und es sich bestimmt selbst besorgen würde, da ich versuche ihn soweit zu bringen...
    Also durfte er nicht kommen und ich reizte ihn beschmuste ihn und zog mich sexy an.
    Er hielt durch und gewann die Wette, zur Belohnung durfte er dann so oft er wollte und wie.
    Mittlerweile legen wir immer mal solche Wochen ein in denen er nicht kommen darf, das wann und wielange geht dann von mir aus.
    Uns gefällts, natürlich ist es für ihn hart aber auch sehr schön wenn er wieder zu "Schuß" kommen darf...

silke15, 14 Dezember 2007
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Was es nicht alles gibt...:engel:

User 24554, 14 Dezember 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Finde ich ne tolle Idee, gerade für Paare, die schon lange zusammen sind und man etwas abwechslung im Sexleben haben möchte :smile:

User 75021, 14 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja... wems gefällt... ich glaub nur, dass die meisten Männer das nicht besonders toll finden würden :ratlos: Ausserdem geht das ja körperlich auch gar nicht ewig.

User 48246, 14 Dezember 2007
  5. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Weil wir sonst platzen? :grin:

User 60351, 14 Dezember 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    weil der Körper sonst selbst Abhilfe schafft - ja.

User 48246, 14 Dezember 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Soweit ich mich erinnern kann, handelten doch schon einige Threads/Beiträge von dir darüber, dass du ihn entweder gerne hinhältst oder es ging um irgendwelche StopandGo-Spielchen, die seinen Orgasmus hinauszögern sollen.

Ich weiß ja nicht, ob das immer eine und derselbe Mann ist, den du da so quälst, aber ich habe das Gefühl, dir macht es mehr Spaß als den männlichen Part oder was willst du uns mit diesem Thread sonst mit auf den Weg geben? :zwinker:

Natürlich ist es ab und zu geil, seinen Orgasmus hinauszögern, allerdings fände ich jetzt so ein Spielchen, das sich 'ne schlappe Woche hinzieht, nicht wirklich prickelnd.
    Wenn ich der Mann wäre, würde ich mir schon ein wenig komisch und leicht dressiert vorkommen, wenn ich nur zur Belohnung so oft darf wie ich will und wie...(bei mir darf er das nämlich immer :cool1:smile:...aber jeder wie er's braucht und will...Hauptsache euch machen solche Wochen Spaß! (mir wäre das auf Dauer zu stumpfsinnig)

munich-lion, 14 Dezember 2007
  8. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich halte überhaupt nix von dieser "durchhaltewoche"! Es ist doch wunderschön, wenn der partner kommt, wieso sollte man das sooo lange hinhalten?? :kopfschue

Also wie ist das dann bei euch, du machst ihn an aber er darf nicht kommen, und was ist mit dir, darfst du trotzdem kommen?
    Mir persönlich würde es nicht so gefallen, wenn ich immer auf meine kosten komme und er eine woche gar nicht...:ratlos: , aber es scheint deinem freund ja auch irgendwie zu gefallen, sonst würd es ja nicht so gut klappen:zwinker:

curly88, 16 Dezember 2007
  9. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich würds selber garnicht aushalten :tongue: :grin:

Flitzi, 17 Dezember 2007
  10. Lenny84
    Gast
    0
    wenn ich mich selbstbeherrschen will, dann mach ich das von mir aus, aber nicht, weil meine freundin es will. im übrigen wüsste ich nicht, warum ich das wollen sollte...
    den satz versteh ich auch nicht ganz. durfte er dann so oft er wollte wichsen oder mit dir ficken?

Lenny84, 17 Dezember 2007
  11. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich find's toll!
    Das hat doch nen ganz besonderen Reiz, ihn anzumachen, ihm einen zu blasen und abzuwarten, ob er es schafft, im letzten Moment zurück zu ziehen, zu sehen, dass er total geil ist, aber nicht darf...

amaretta, 17 Dezember 2007
  12. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    ...

ja klingt ganz toll... :rolleyes:

Sweet_Seppi, 17 Dezember 2007
  13. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Das Wort "Selbstbeherrschung" passt in diesem Kontext nicht so ganz... :ratlos:

Ich finde es zwar mitunter sehr erregend, den Orgasmus meines Partners hinauszuzögern, und ein bißchen zu "kontrollieren", aber über Tage würde ich das sicher nicht machen wollen. Es ist doch auch immer wieder schön, ihn kommen zu lassen, außerdem kann ich mir vorstellen, dass alles andere für den Mann äußerst frustrierend sein muss.
    Solche Spielchen kämen jedenfalls mir niemals in den Sinn...

Itzibitzi, 17 Dezember 2007
  14. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    DIR muss es ja nicht gefallen! :tongue: :grin:

amaretta, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test