Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnoggä
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #1

    Selbstbesorgen vor dem Freund?

    Jetzt hab ich noch eine Frage, meine letzten konnte man mit ja herrlich beantworten!

    Also eigentlich hab ich kein Problem damit ich finds ja selber heiss, aber ich wollte nur mal eure Meinung dazu hören!
    Und zwar äußerte mein Schatz jetzt mal den Wunsch ich solle es mir doch selber machen er würde so gerne zuschauen weil ihn dass so heiss macht!

    ZUerst dachte ich mir, dass mir das zu peinlich ist, aber er "half" mir dabei und irgendwann ließ er mich alleine machen und sah nur zu, ich hatte nichts dagegen und ließ mich ganz und gar fallen.

    Ab und zu sah ich zu ihm und ich sah dass es ihm ziemlich gut gefällt!

    Ist das bei euch auch so? Oder bei euren Männern??

    Thx für Antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kein Lust auf Sex, aber Selbstbesorgen
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    5 Januar 2004
    #2
    mich wuerde es scho anturnen *g*

    MfG,
    Mr.Anderson.
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #3
    na und MICH erst :zwinker:

    aber leider macht sie's net :frown:
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #4
    Also anturnen würd' mich das sicherlich ebenfalls... aber meine Freundin steht halt nicht so drauf, weil sie meint, dass sie es eh nicht kann und es ihr eh "nichts bringt" - hinzukommt noch, dass sie meint, dass ich das eh besser kann...so gesehen :zwinker:
     
  • Schnoggä
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #5
    Gut euch gefällts, aber warum eure freundinnen das nicht machen!?

    Was würdet ihr sagen,wenn du so bereitwillig wären wie ich, fändet ihr das komisch oder ... nicht?
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #6
    ich würd das geil finden :grin:
     
  • Schnoggä
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #7
    *gg* ja ich denke ihm gefällts auch ziemlich sonst würde er mich ja auch nicht fragen...

    aber was zum Beispiel könnte deine Freundin noch machen um dich so richtig heiss zu machen!?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Januar 2004
    #8
    Habs noch nicht ausprobiert und habs auch in naher Zukunft nicht vor ...

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    #9
    ich mache es eh nach fast jedem mal Sex, will ja auch befriedigt sein *gg*
     
  • Schnoggä
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #10
    *gg* achso is das bei dir!!! nach dem sex! ;-)
     
  • Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #11
    Also ich mach es mir auch öfters mal selber und mein Freund schaut zu. Vor allem macht es ihn einfach total an :jaa: :grin:
    Außerdem "hilft" er manchmal auch mit, wenn ich ihm ein blas... was mich wiederum auch anmacht!
    Is doch schön... kann man sich auch noch was abschaun :zwinker: wie es sich der andere macht und was ihn total geil macht... Schöne Abwechslung!
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #12
    um mich richtig heiss zu machen...ööhm.. sie müsste diesen "willigen-porno-blick" drauf haben und mir einen blasen *gg* dann zum schluss müsste sie noch schlucken und sich dabei die ganze zeit selbst befriedigen...

    DAS
    WÄRE
    GEIL
    :grin: :zwinker:
     
  • Schnoggä
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #13
    Ja stimmt find ich eben auch, aber ich habs zum Beispiel einer Freundin von mir erzählt und die war total geschockt und ich finds eigentlich voll schön und hab sie überhaupt nicht verstanden... naja
     
  • Schnoggä
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #14
    Boah .. und deine Freundin macht des??

    Werd ich sicher mal ausprobieren! Thx danielD

    Und beim nächsten mal nutze ich die ändern-Funktion, weil ich ja jetzt weiß, dass Doppelpostings nicht erwünscht sind :zwinker:
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #15
    naja..sie macht's net...aber ich würds so verdammt geil finden :zwinker: :zwinker:
     
  • Schnoggä
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #16
    Ja also ich werds mal ausprobieren! danke
     
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #17
    Meine Freundin hat es sich vor paar Tagen zum ersten Mal richtig vor mir gemacht.
    Das hat mich sowas von angemacht, dass ich irgendwann nicht nur zugucken konnte, sondern auch mitmachen musste.
    Das Schöne ist, wenn sie es sich macht und anfängt zu zucken und dann bisschen stöhnt, dann kann ich mich echt nicht mehr zurückhalten!
    Mann ist das geil!!! :anbeten:
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #18
    whoaaaa hört auf..ich werde hooooorny :grin:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #19
    also ich glaub es gibt kaum einen mann den das nicht anmachen würde....

    allerdings gehört dazu auch schon eine mega portion vertrauen (für mich jedenfalls)

    ach ja, und gleichzeitig dabei einen blasen könnt ich nicht, bin in solchen dingen nicht unbedingt multitasking fähig :tongue:
     
  • 5 Januar 2004
    #20

    Bin jetzt schon mehrere Monate fleißig am lesen und antworten aber was zum teufel ist denn nun ein doppelposting???????
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste