Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbeurteilung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von snot, 9 Mai 2002.

  1. snot
    Gast
    0
    wie steht ihr zu euch selbst?
     
    #1
    snot, 9 Mai 2002
  2. Tinale1986
    Gast
    0
    hi!

    also ich find mich eigentlich sehr gut so wie ich bin!ich mag mich!aber einige teile,wie meine hüften oder so mag ich auch nicht!meinen charakter mag ich auch!also ich bin mit mir eigentlich sehr zufrieden!bin auch sehr selbstbewusst aber nicht eingebildet oder so!(hoff ich mal:engel: )
     
    #2
    Tinale1986, 9 Mai 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hehe* ich hätt jetzt was das erste angeklicht... aber dann heißts wieder, ich bin so eingebildet :grin:
    Also hab ichs zweite genommen - ich steh auf gutem Fuß mit meinem Körper (außer er macht irgendwelchen Unsinn, den ich net gutheißen kann) und meinen Charakter mag ich sowieso... wär auch schlimm, wenn net - immerhin muß ich mich den ganzen Tag ertragen *ggg*.
     
    #3
    Teufelsbraut, 9 Mai 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab das dritte genommen. ich mag meinen bauch nich... ansonsten isses ok so, wie ich bin
     
    #4
    Beastie, 9 Mai 2002
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Meistens bin ich meiner Ansicht nach schon perfekt. Allerdings nicht prinzipiell- ich kann mich da an den einen oder anderen bedeutungsschweren Fehler in meinem Leben erinnern *g*. In den Momenten war ich dann wohl nicht perfekt, und wenn man auf den Moment bezogen nicht perfekt ist, ist man's auch allgemein nicht- sonst hätte man sich in diesem Moment ja nicht so dämlich verhalten. Könnt ihr mir folgen *ggg*?
    Also Nummer zwei. Ich würde mich zwar nicht unbedingt als ausgewogen bezeichnen ("Niemand liiiiiebt mich!"- drei Sekunden später- "Ich bin Gott!"), aber auf Ausgewogenheit kann ich getrost verzichten, wenn ich dafür nicht zu einem dieser dauerzufriedenen Menschen werde, die sich kaum noch erinnern können, was Trauer oder Glück bedeuten.
    Ich bin wie ich bin, mit allen Macken und Talenten, und ich will weder auf das eine noch auf das andere verzichten. Perfekt bin ich offensichtlich nicht, aber ich halte von mir selber mehr als vom Großteil meines Umfeldes. Es gibt Phasen, in denen ich am liebsten erst alle Spiegel zerschlagen und mir dann mit den Scherben sämtliche wichtigen Organe rausschneiden würde, aber so bin ich, es gibt weeesentlich schlimmeres und ich will mit niemandem tauschen!
     
    #5
    Liza, 10 Mai 2002
  6. Corrado_16V
    0
    Es kann nur eine Antwort geben: ICH BIN NATÜRLICH ABSOLUT PERFEKT!!!!
     
    #6
    Corrado_16V, 10 Mai 2002
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 10 Mai 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    Corrado 16V ist eine:

    int 0 ;

    Hehe einige wenige Male, wo ich KDD Recht geben muß!

    Jan
     
    #8
    Jan-Hendrik, 10 Mai 2002
  9. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe
     
    #9
    Danny8709, 10 Mai 2002
  10. Jemima
    Gast
    0
    Ich hab jetzt mal das 2. genommen, weil ich in letzter Zeit wieder positiver zu mir steh. *hehe*
    Wenn ich meine Depriphasen hab, dann passt eher das 3., aber grundsätzlich versuch ich ja positiv zu denken und mir Positives einzureden, deshalb bleibts bei Nummer 2. :zwinker2:
     
    #10
    Jemima, 11 Mai 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    also ich bin mit mir soweit sehr zu frieden vom charakter bis zum körper.
    sicher gibt es ein oder zwie dinge die ich noch an mir ändern werde, wie abnehmen und so aber das sind keine dinge die mich stören.
     
    #11
    The Saint, 11 Mai 2002
  12. NSR01
    Gast
    0
    Im Moment hab ich mal wieder so ne Phase wo ich mich eigentlich nich so supertoll find....Ich bin für meine Größe eindeutig zu dünn und auch relativ schmal gebaut...meistens macht mir das überhaupt nix aus- aber momentan sind für mich "die Sterne nicht zum greifen nah"....*lol*
    Mit meinem Charakter denk ich hab ich jedoch nen guten Griff getan, so gesehen mag ich mich.Das einzige was mir diesbezüglich mächtig stinkt ist dass ich mir über meine Beziehung und allem was auch nur annähernd damit zusammenhängt immer so verdammt viele Gedanken und Sorgen mach,dass ich (wie zur zeit) oftmals tagelang traurig oder deprimiert durch die Welt lauf...
     
    #12
    NSR01, 11 Mai 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zu positiv um zu klicken das ich Teile meines Körpers nicht mag, wie schon beschrieben schein ich falsch geboren zu sein. Als Lesbe hätte ich mehr Chancen auf der Welt :smile:

    Aber ich kann nicht schlecht aussehen, naja nicht schlechter als der Durchschnitt und das ist ja vollkommen ok darauf kann man was aufbauen :smile: Muss nur noch die Richtige kommen, mal sehn, wenn ich alt und grau bin imponiere ich mit Alufelgen und Breitreifen an meinem Rollstuhl dann kömmer mal sehn wie die Bunnys auf mich abfliegen. +ggg*
     
    #13
    DerKeks, 11 Mai 2002
  14. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Hmmm.... trotz vieler Bemühungen bin ich noch Single.... da kann ja schonmal nur eine Antwort zutreffen....
     
    #14
    Werther, 11 Mai 2002
  15. Schlumpfin
    Gast
    0
    Momentan bin ich mit meinen Körper so gut wie zufrieden! Klar gibt es oft Tage, wo ich den Spiegel einschlagen könnte, aber das passiert nicht mehr so oft und daran hat mein Freund ein wesentliches beigetragen! :smile:
     
    #15
    Schlumpfin, 12 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten