Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbewusste Jungs - Umfrage bezüglich des Einflusses deren Images

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tigerbaby20, 27 März 2007.

  1. Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    1
    Single
    Hallo,

    man liest ja immer, dass mädels auf selbstbewusste jungs stehen. auf solche, die sie selbst sind und die sich nicht immer allem anpassen oder alles tun, um einem mädchen gefallen. und die auch ihre eigene meinung haben etc!

    in flirttipps liest man sogar, mann solle nicht auf den boden schauen, da das zu unsicher wirke...

    aber was für gruppierungen gibt es an selbstbewussten, wie wirkt was?

    vom gesellschaftlichen rebellen zum hochstapelnden angeber und vom stolzen dümmlichen nixkönner zum arroganten mathefreak haben ja alle eine art besonderes selbstbewusstsein, wenn es nicht nur komplexe überspielen soll. doch in eine gruppe würde diese beispiele sicher keine tun.

    siehe umfrage!
     
    #1
    Tigerbaby20, 27 März 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Humorvoll, locker, nett und offen. Ein klein wenig vorlaut. Liebt es im Mittelpunkt zu stehen.
     
    #2
    xoxo, 28 März 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Selbstbewusstsein ist für mich grundsätzlich positiv belegt. Ein eloquenter Mann, der offen ist, seine Meinung sagt, sich gut darstellen kann, sich durchsetzen kann.
     
    #3
    Ginny, 28 März 2007
  4. alex-b-roxx
    0

    Kann das sein, daß du von mir redest? Das bekomm ich sowohl als negative, als auch als positive Kritik zu hören.
     
    #4
    alex-b-roxx, 28 März 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ok was is selbstbewusst für mich:

    hurmorvoll, nett, offen, er kann seine meinung sagen und sich auch durchsetzen
     
    #5
    SpiritFire, 28 März 2007
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich bin ein humorvoller, offener, erfolgreicher, intelligenter, gebildeter, netter und lockerer Partytiger :grin:
     
    #6
    DerKönig, 28 März 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde solche Threads immer lustig.
    Stehen Männer denn nicht auf selbstbewusste Mädchen? :grin:
     
    #7
    SexySellerie, 28 März 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kannst ja gegentesten mit ner neuen umfrage ^^ :tongue:
     
    #8
    SpiritFire, 28 März 2007
  9. is eher umgekehrt :zwinker:


    ich bin ein arroganter, ignoranter typ der sich wichtig machen will, so sehen mich die leute die mich ned kennen aber dank meinem selbstbewusstsein is mir das egal da es sowieso noch die richtige seite gibt :grin:
     
    #9
    Chosylämmchen, 28 März 2007
  10. Schaetzle
    Schaetzle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    also ich bin der meinung des ein mann auf jeden selbstbewusst sein sollte ich finde egal ob mann oder frau man sollte immer auf sich selbst stolz sein denn nur ein mensch wo mit sich selbst zu frieden ist kommt auch glücklich rüber

    würde des jetzt net so sagen des es da nen großen unterschied gibt

    ansonsten würde ich sagen selbstbewusst bei einem mann sollte sich mit hilfe von humor, viel reden, einem aufrechten gang, gebildet sein und so sachen zeigen

    des andere extrem dieses eins auf cool-selbstbewusst find ich natürlich net so toll aber des ist net andere geschichte
     
    #10
    Schaetzle, 28 März 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :grin: Nee sorry, aber ich spreche von mir selber. Habe es nur in's maskulin umgewandelt ... :tongue:
     
    #11
    xoxo, 28 März 2007
  12. kukeko_
    kukeko_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaube, dass der begriff //selbstbewusstsein// leider zu sehr verwaschen ist, das spiegelt sich auch in dem wieder, was da so alles an widersinn hineinprojiziert wird.

    die eigentliche bedeutung ist meiner ansicht nach recht offensichtlich das bewusstsein einer person über sich selbst, über sein handeln, über seine stärken und schwächen, über seine komplexe, ängst und darüber wie er damit umzugehen hat.
    Ich wage zu unterstellen, dass es nur wenige menschen gibt, die in diesem sinne wirklich selbst-bewusst sind und das das, was gemeinhin für selbstbewusstsein gehalten wird mehr oder weniger schnöde schauspielerei und blenderei ist.
     
    #12
    kukeko_, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbewusste Jungs Umfrage
Alisara
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Oktober 2013
5 Antworten
barbieinbrünette
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2013
23 Antworten
Test