Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbewusstsein oder die Wahrheit!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Aldi, 12 August 2007.

  1. Aldi
    Gast
    0
    HI@all! Ich hab ein grosses Problem...nun weiss ich net ob mit meinem Ego oder womit und zwar: Ich bin 17 Jahre alt und nur ca 1,70m gross.
    17 wurde ich am 5.August.^^

    so 1. Frage: Kann ich noch wachsen? Meine Mum ist 1,62 und Dad 1,76.


    So jetzt zu meinem Problem:Ich denke immer dass ich wegen meiner Körpergrösse scheisse aussehe und kein mädel mich attraktiv findet... und das obwohl mich auf der strasse viele mädels angucken und manche mir zulächeln:ratlos:

    so noch was:
    Ich war 1 Jahr lang in der Tanzschule mit 2 Freuden.Der eine 1,88 und der andere 1,93 (der 1,88er ist dick) und wurde trotzdem von den mädels akzepziert und sogar die haben angefangen mit mir zu ,,flirten" und zu fragen wie alt ich bin usw meine Daten und hobbys.Dann hab ich ein Mädel im Net kennengelernt( aus meiner Stadt) mit dem ich mich sehr gut verstand und sie meinte wir müssten ausgehen usw.... aber.. ka ich fühle mich voll hässlig gegenüber den 1,80er männern und habe das Gefühl dass ich rein äusserlich egal was ich mache nie an einen 1,80 man rankomme...:cry: Ich hab nie ein Korb von Mädels wegen der Grösse bekommen und hatte schon gute,nette mädels 1,75+ kennengelernt...jetzt meine Frage:Was denkt ihr ist das wirklich die Körpergrösse die mich so runterzieht oder meine hirnverbrannte Ideen und Gedanken? Und sind 1,70 für einen Mann wirklich so schlimm?Kann man mit 1,70 gut aussehen?
     
    #1
    Aldi, 12 August 2007
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Natürlich kann man mit 1,70 gutaussehen und so wenig ist das auch wieder nicht. es gibt sehr viele , vorallem Südländer , die grad mal 1,65 sind und sich an alles ranmachen was weiblich ist ( und nebenbei bemerkt auch welche abkriegen).

    Du machst dir da meiner Meinung nach VIEL zu viele Gedanken drüber.
    Die meisten Mädchen sind so um die 1,65 cm. SOmit wärst du immernoch 5 cm größer.
    ICh find 1,70 wirklich absolut nicht schlimm.
    Es gibt so viele kleinere Männer , die das nicht die Bohne interessiert.
    Und selbst wenn du mal ne Frau kennenlernst , die etwas größer ist als du:
    Is doch wirklich *** egal , sowas ist doch keine Seltenheit mehr.
    Tom Cruise war auch kleiner als Nicole Kidman.
    Den meisten fällt doch sowas gar nicht auf.
    Also sie etwas selbstbewusster und trau dich mehr.
     
    #2
    das-bin-ich, 12 August 2007
  3. Aldi
    Gast
    0
    bin selber ein Südländer :tongue:
     
    #3
    Aldi, 12 August 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hey, du bist der Gott aller kleingeratener Frauen: Endlich kein Küssen mehr auf Treppenstufen, keine Nackenstarre, kein merkwürdiges Bild zusammen mit Partnerin. (...).
    Ich glaube, wenn du mit deiner Ausstrahlung überzeugst hat sich dein sog. "Problem" bald erledigt.:smile:
     
    #4
    User 50283, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbewusstsein Wahrheit
schoki04
Lifestyle & Sport Forum
26 März 2008
66 Antworten
Test