Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbewusstsein pushen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pitti, 6 März 2005.

1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihr...
    also ich bin eigentlich schon der meinung, dass ich nicht gerade hässlich aussehe, ohne eingebildet zu klingen.
    Aber ich möchte gerne mein Selbstbewusstsein ein wenig pushen indem ich Männer heiß mache, so wie ich mich verhalte.
    Also vor allem an Männer: Was muss eine Frau bei euch tun um euch auf sie aufmerksam zu machen?
    Und an Frauen: Wie verschafft ihr euch euer Selbstbewusstsein?

Pitti, 6 März 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

so sein wie man eben ist...

mir ist es egal ob mich Männer angucken oder net..

vana

[sAtAnIc]vana, 6 März 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ganz ehrlich gesagt,versteh ich dein problem jetz nich so ganz genau!das du ganz nett anzuschaun bist weist du ja scheinbar selbst!also was wilsst du sonst noch?

User 12216, 6 März 2005
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hiya Pitti,

um ehrlich zu sein, frage ich mich was Selbstbewusstsein mit subjektiv wahrgenommener Attraktivität zu tun hat.
    Du bist bei weitem nicht unattraktiv, aber auch nicht das, was mir persönlich am meisten zusagt. Und ich denke darin liegt der Unterschied.
    Wenn du versuchen willst dein reines Selbstbewusstsein und dein Selbstvertrauen aufzubauen, hat das im eigentlichen Sinne nichts mit dem zu tun, was du wirklich beabsichtigst.
    Du solltest außerdem auch aufpassen, dass du mit deinen Versuchen dein Selbstwertgefühl zu steigern, nicht Grenzen überschreitest, die dir später leid tun könnten.

User 8944, 6 März 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Mir ist das egal was andere über mich denken ich find mich so schön wie ich bin und wenn andere damit nich klar kommen - ihr Problem...
    Mich glotzen eh viele Leutz an, aber bestimmt nich weil ich sie heiß mache *löööl*
    Keine Ahnung wie ich mir mein Selbstbewusstsein verschaffe, habs halt einfach...
    MFG Katja

User 16418, 6 März 2005
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hi,

also dass du gut aussiehst, hast du ja selbst schon gesagt.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es das Selbstbewußtsein wirklich verbessert, wenn du Männer durch ein verändertes Verhalten heiß machst. Ich denke einen Großteil der Männer bekommst du sicherlich schnell heiß, wenn du signalisierst, dass du leicht zu haben bist. Aber das willst du doch sicher nicht, oder?

Bei mir gewinnt eine Frau, wenn sie einfach diesen gewissen Blick hat, der alles bedeuten kann, der einem einfach die ganze Konzentration raubt. Ein "billiges" Verhalten finde ich dagegen nicht so toll und ehrlich gesagt machen mich solche PErsonen auch nicht wirklich heiß.

Ciao!

User 16687, 6 März 2005
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich versteh dein problem auch ned wirklich... warum willst du dadurch dein selbstbewusstsein aufbessern? ich mein klar... es is sicher fördernd dafür wenn man komplimente kriegt... aber aussehn hat ja wikrlich nix mit selbstbewusstsein zu tun... verhalt dich halt einfach so wie du bist? dann kriegst du komplimente für DICH, wenn du dich jetz extra anderst verhaltest als du bist, dann sind sie ja ned wirklich für dich.. also ich würd mich zumindest so fühlen...

ich verhalt mich einfach immer so wie ich grade will bzw einfach wie ICH... und fertig... wenn ich dafür komplimente krieg schön, freut mich... dass baut mich auch imemr wieder auf,...
    mein selbstbewusstsein is ja auch ned grade riesig, bzw leicht wieder zerstörbar... aber nur von leuten die ich gern hab, bzw die mir sympathisch sind... und ich verschaff mir mein selbstbewusstsein auch ned extra.. bzw geh ned raus und sag so- jetz willl ich komplimente hörn, dass ich mehr selbstbewusstsein hab... dass kommt einfach mit da zeit würd ich sagn- oda auch ned..

Dean: da kann ich nur zustimmen... ;-)

satinka, 6 März 2005
  8. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kann mich nur den vorschreibern anschließen:

- sei einfach du selbst, verstell dich niemals für irgendjemand

- sei offen und gesprächsbereit, aber dränge dich auch nicht auf oder gib zuviel von dir preis, ein bischen was geheimnisvolles kann sehr anziehend sein :zwinker:

jemanden nur heiß zu machen, um das eigene selbstbewusstsein zu stärken, ist nicht unbedingt ratsam. es sollten schon ernstere absichten dahinterstecken...

erfolge machen selbstbewusster. also setze dir ein ziel und versuche es, zu erreichen. sei es beruflich oder privat...denn erfolg macht sexy!

Freak2280, 6 März 2005
  9. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    bitte?!?! das heisst, du willst ein wenig mit den kerlen spielen?! dir ein paar drinks ausgeben lassen, ihnen hoffnungen machen, um sie dann schlussendlich wie eine heisse kartoffel fallen zu lassen?! seh' ich das richtig?! :eek:

swisspacha, 6 März 2005
  10. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich pushe mein Selbstbewusstsein unglaublich wenn ich ins Fitness gehe und mich danach mit vollgepumpten Muskeln im Spiegel betrachte! :link:

SeaGate_One, 6 März 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz einfach, mein Selbstbewußtsein beruht nicht nur auf meinem Aussehen... :zwinker: Ich hab's aufgrund anderer Dinge - und nicht nur, weil mich gestern soundsoviele Typen angestarrt oder nach meiner Nummer gefragt hätten. :tongue:

Sternschnuppe_x, 6 März 2005
  12. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbewusstsein

okay aussehen is das eine damit erreicht man beim gegen über schon ne menge und ohne jetzt schleimen zu wollen wenn eine hübsche frau vor mir stehen würde naja hab ich nicht wirklich angst aber respekt. nur was willst du damit erreichen hast du nicht genug selbstbewusstsein? kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen. allerdings denke ich das frauen die besseren karten haben wenn es ums heiß machen geht. weil männer auf sowas viel eher anspringen. und das funktioniert denke ich bei vielen frauen die gut aussehen.

blade_m, 6 März 2005
  13. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe auf keinen fall die absicht männer heiß zu machen und sie fallen zu lassen...
    aber ihr kennt doch sicher diese mädchen (nein ich gucke nicht zu viel fern), bei denen die männer dahinschmelzen...warum? wie machen die das?

Pitti, 6 März 2005
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Würd sagen, dass nennt man dann Charisma und das kann man wohl nicht kaufen oder durch Charakterveränderungen bekommen, sondern nur wenn man glücklich ist, wie man ist und das auch ausstrahlt.

Ich glaub das ist der simple Trick bei der Sache.

Ciao!

User 16687, 6 März 2005
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich würd ja das ehrlich gar nicht wollen...

Aber egal. Natürlichkeit ist immer ein Plus, denke ich. Lachen, Humor.
    Aber im Endeffekt ist es wohl die Ausstrahlung und daran kann man wenig ausrichten. Ich glaube auch nicht, dass man sich Selbstbewusstsein bewusst antrainieren kann, das entsteht entweder mit der Zeit, oder eben nicht...

Dawn13, 6 März 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Gute Frage - sowas hat man oder hat man nicht :eek: :grin:

Dreamerin, 7 März 2005
  17. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also sorry ich find das ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    falsch... selbstbewußtsein, heißt selbst bewußtsein weil es aus einem selbst
    heraus kommen muß.. das kann Dir kein anderer geben, das ist wie Charakter
    da würdest du ja auch nicht gehen und sagen ich hol mir jetzt Charakter
    von dem Jungen da hinten

Das sind einfach nur spielchen um mangelndes Selbstbewußtsein zu
    kompensieren.

lg DocB

DrBingo, 7 März 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja wenn man Zuspruch kriegt (von Männern), fühlt man sich schon gut...

Aber komm... so "Tricks" gibts nicht :grrr:
    Außer Billige.

Dreamerin, 7 März 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    selbst wenn lol,DU bist doch keinen deut ein gutes beispiel für männliches verhalten!

Sonata Arctica, 7 März 2005
  20. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    geh' auf die autobahn spielen, rastababy...! tztztztzz....

swisspacha, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...