Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Living-Corpse
    0
    19 September 2007
    #1

    Selbstbewusstsein stärken und gelangweilte Stimme verändern - Wie ?

    Überschrift sagt eigentlich alles.

    Wie kann ich mein schwaches/schlechtes Selbstbewusstsein stärken ?
    Außerdem spreche ich meistens ziemlich gelangweilt, unbegeistert und pessimistisch. Nach dem Motto: "Habe kein Bock zu nix, alles scheiße". Das würde ich auch sehr gerne ändern, weiß aber nicht wirklich wie!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Selbstbewusstsein
    2. Selbstbewusstsein
    3. Mobbing Selbstbewusstsein...
    4. Selbstbewusstsein
    5. Selbstbewusstsein
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #2
    In angepasster Kurzform: Leg Dir ein interessantes Leben zu, lerne, Dich zu lieben, und hab Spaß!

    Die Langversion gibt es auf ausdrücklichen Wunsch und wenn nähere Informationen gekommen sind.
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    19 September 2007
    #3
    von der tanke hat das schön kurz formuliert.

    die frage, warum du so sprichst schwebt in meinem kopf...
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #4
    wahrscheinlich suggerierst du die bedeutung deines nicknames hier..:zwinker: im ernst..versuch mal bewusst heiterer und mit kraftvollerer stimme zu sprechen.das kann man auch vorm spiegel üben bevor mans in de röffentlichkeit testet.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #5
    respekt-kurz und knapp:zwinker:
     
  • Living-Corpse
    0
    19 September 2007
    #6
    Ja, das habe ich mir bereits vorgenommen.. Nur kann ich meinen Charakter in der Schule jetzt nicht 100% umkrempeln und auf einmal wie ein aufgedrehter Hippie da herumtanzen.
     
  • I$che
    I$che (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    19 September 2007
    #7
    zwischen "aufgedrehtem hippe" und depressivem etwas gibt es ja auch noch was :zwinker:
     
  • Living-Corpse
    0
    23 September 2007
    #8
    Und wie kann ich das Mittelding finden ?
     
  • Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    23 September 2007
    #9
    Selbstbewusstsein staerken ? Etwas findet womit man leben kann ?

    Mach was dir spaß macht, lern dein leben zu lieben.

    -> Hobbys
    -> Gut trainierter Koerper hebt sehr stark das Selbstbewusstsein ( soll nicht eingebildet klingeln )
    -> ne freundin , dann macht das leben schon sehr viel mehr spaß :tongue:
    -> Und denk immer dran , es gibt viele leute dennen gehts viel schlechter als dir.


    lg
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #10
    Entspricht Deine Art zu reden denn Deiner Denkweise? Bist Du tatsächlich gelangweilt, lustlos und hast zu nix Bock?

    --> Dort ansetzen.

    Warum ist Dein Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl so schwach?

    Du hast ja kürzlich einen Thread gehabt, indem du dringend wissen wolltest, ob Du einer Freundin viel Spaß bei der Party wünschen sollst - und noch mehr Detailfragen. Mal ehrlich, das zeigt schon, dass Dein Vertrauen in Dein eigenes Urteilsvermögen nicht so groß ist. Woran liegt das, hast Du da Gedankenansätze?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste