Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbewusstsein

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von scannydisk, 26 Januar 2006.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi Leute....
    hab
     
    #1
    scannydisk, 26 Januar 2006
  2. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    dürfen tust du alles was im Rahmen dees Gesetzes liegt.

    Was du willst ist hier aber entscheidender. Was willst du? Eindruck schinden? Wenn ja, was für ein eindruck?
     
    #2
    Totenmond, 26 Januar 2006
  3. Thomas22m
    Thomas22m (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Um mal ne sinnvolle Antwort zu geben:

    Wenn du den Jungs gefallen willst solltest du dich möglichst aufreizend anziehen. Enge Jeans, Schulter und Bauchnabelfreies Top kommt gut an.

    Die Mädchen könnten dich als Konkurenz sehen und über dich herziehen, so ist das leben.
     
    #3
    Thomas22m, 27 Januar 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würd's machen.

    Es kommen bestimmt auch positive Resonanzen und das stärkt dann das Ego. Außerdem ist es doch normal, dass man sich, wenn man abends raus geht, anders kleidet als im Alltag.
     
    #4
    Chocolate, 27 Januar 2006
  5. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also ich ziehe mich generell anders an, wenn ich abends weg gehe, als wenn ich mittags in die Uni gehe...
    Abends finde ich es ganz normal sich ein bisschen aufreizend anzuziehen...Man will doch auch schließlich gefallen.

    LG Nasti
     
    #5
    Nastasia, 27 Januar 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich würds aber auch nicht übertreiben *g*
    also so ganz in mini und bauchfrei muss man ja auch nicht rumlaufen, aber schick machen kannste dich sicher!
     
    #6
    fractured, 28 Januar 2006
  7. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Es ist ein Unterschied, ob man aufgetarkelt zur Arbeit erscheint oder sich aufreizend anzieht, wenn man Abends weggeht, um z. B. den männlichen Wesen zu gefallen. Die meisten, die so zur Arbeit gehen, wollen evt. so beim Chef Eindruck schinden oder von ihrer Unfähigkeit im Job ablenken. Das kennt man ja schon aus der Schulzeit.

    Deshalb: Mach dich ruhig chic :zwinker:
     
    #7
    Bowlen, 28 Januar 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Zeig uns mal, die das "Figurbetonte" denn aussieht... :drool:

    hmm, ansonsten, zieh dir an, was dir gefällt.

    Ich finds schon doof, dass du unbedingt eindruck schinden willst, als würde dein Leben davon abhängen.

    Naja,...
     
    #8
    LiebesPessimist, 28 Januar 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    ist doch völlig in ordnung wenn du dich hübsch machen möchtest :smile:
     
    #9
    büschel, 28 Januar 2006
  10. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    solang man es nicht übertreibt, sind die die schlecht über deine kleidung reden eh nur eifersüchtig.
    Und grade zum ausgehen kannst dich doch nen bisschen chick anziehen, aber denk dran DU sollst dich in deiner kleidung wohlfühlen.
    Lg sunny
     
    #10
    Sunny-89, 28 Januar 2006
  11. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Es kommt darauf an, was ihr macht bzw. wo ihr hingeht, was du anziehst. Aber generell halte ich gar nichts davon, sich irgendwie aufreizend anzuziehen oder sich aufzudonnern. Finde, das wirkt dann schnell billig und als ob du es nötig hast. Abgesehen davon, wenn du dann jemanden kennenlernst, dem du so gefällst, was wird derjenige dann sagen, wenn er dich "normal" sieht? Ich finde, man sollte sich so geben wie man ist. Chic anziehen klar, aber nicht aufdonnern. Und schon gar nicht im Kreis von Kollegen!
     
    #11
    stilleswasser81, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbewusstsein
mary jane
Kummerkasten Forum
25 August 2016
15 Antworten
tina13011996
Kummerkasten Forum
22 Januar 2016
5 Antworten
GMBH
Kummerkasten Forum
30 November 2015
4 Antworten