Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbewusstsein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sakurachan, 6 April 2007.

  1. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Verliebt
    seid ihr sehr selbstbewusst oder eher schüchtern?
    und was kann man für mehr selbstbewusstsein tun?
     
    #1
    sakurachan, 6 April 2007
  2. selbstbewusst.

    was man dagegen tun kann? seine positiven dinge nehmen und die verzehnfachen, was für seinen körper tun usw.:zwinker:
     
    #2
    Chosylämmchen, 6 April 2007
  3. Cuchulainn
    Gast
    0
    Eine ewige Gratwanderung ist das bei mir.
    Aber prinzipiell bin ich eher schüchtern.
    Z.B. wenn mich eine Frau mehrmals ansieht, denke ich nicht automatisch, dass ich ihr eventuell gefallen könnte. Ich frag mich dann, ob ich am Mund noch rot von der Spaghettisauce bin, oder sowas.
     
    #3
    Cuchulainn, 6 April 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Inzwischen ziemlich selbstbewusst. War vor einigen Jahren man völlig anders...
     
    #4
    Numina, 6 April 2007
  5. ^noob^
    Gast
    0
    bin eigentlich ziemlich selbstbewusst.
    Nur hab ich im Moment nicht so viel Selbstvertrauen... - aber Selbstbewusst bin ich immernoch :zwinker:
     
    #5
    ^noob^, 6 April 2007
  6. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Nein ,ich bin nicht so selbstbewusst aber ich bin daran am arbeiten. ^^

    Also Schüchternheit hat eigentlich nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Selbstbewusstsein heisst ob man sich selber bewusst ist oder nicht. Also ob man sich niedrig oder zu hoch einschätzt oder genau richtig. Man Spricht da auch von Selbstliebe (nicht verwechseln mit Selbstveriebtheit xD).
    Selbstvertrauen ist ob man sich vieles zutraut oder ob man sich eh schlecht findet und darum nichts wagt.

    Sorry wegen meinert Klugscheisserei :grin: Dürft mich angiftlen. lol XD
     
    #6
    Luc, 6 April 2007
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Schüchtern, aber auf dem Weg zur Besserung. :smile:
     
    #7
    Auricularia, 6 April 2007
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin eher schüchtern. Aber gleichzeitig bin ich selbstbewusst geworden, oder besser gesagt selbstsicher. Das ist in meinen Augen kein Spagat.

    Bis ca. 13-14 war ich ziemlich fett und SEHR selbstbewusst, dann kan ich in eine Krise, manchmal hätte ich mich am liebsten versteckt. Mit 16-17 fing das langsam an sich zu ändern.

    Jetzt bin ich so wie ich bin. Und die denen ich nicht gut genug bin, die gehen mir am A... vorbei.

    Nachtrag
    Man muss seine Stärken kennen, und seine Schwächen. Und an denen arbeiten (wenn es wirklich Schwächen sind).
    und sich nicht an "Fast Food" Vorbilder halten, wie sie von der Werbung gezeigt werden. Die haben ja nicht das Ziel, uns auf zu bauen, sondern gute Konsumenten aus uns zu machen. Uns sagen, dass uns etwas fehlt und dass wir das kaufen können...
     
    #8
    simon1986, 6 April 2007
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Was heisst selbstbewusst, ich bin einfach so gut in allen Lagen.
     
    #9
    DerKönig, 6 April 2007
  10. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Bin insgesamt eigentlich eher schüchtern...
     
    #10
    Kronos, 6 April 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    mehr selbstbewusst als schüchtern.um einiges mehr *g* :grin:
     
    #11
    Decadence, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test