Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbräuner-bringts das??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von lagrima, 15 Mai 2005.

1. lagrima
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bald ist mein Abi-Ball und ich bin noch käseweiß!!
    Ich will nicht unters Solarium, aber von Selbstbräunern hab ich so viel schlechtes gehört, zb das das dann total fleckig wird und man perfekt rasiert sein muss usw.

Kennt ihr gute Selbstbräuner, ohne die es fleckig wird und die nicht zu teuer sind?
    Muss man dann irgendwas beachten und wie lange halten die??

Danke für eure Hilfe!

lagrima, 15 Mai 2005
  2. Jelena
    Gast
    0
    warum willst du nicht unters solarium ? ist doch ansich einfacher und hat weniger risiken...

Jelena, 15 Mai 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also bevor du selbstbräuner benutzt, mach ein peeling.
    hab eine zeit lang selbstbräuner genommen, aber man hat keine flecken o.ä. gesehen. dauert aber auch ziemlich lange, bis man einen "erfolg" sieht.
    ich hatte den von loreal.

starshine85, 15 Mai 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Solarium hat weniger Risiken... was dazu wohl jeder Hautarzt sagen mag?!! :rolleyes:

Selbstbräuner klappt bei mir (inzwischen) perfekt und streifen- oder fleckenfrei. :smile:
    Bin sonst auch imemr käseweiß (oder dank Sonnenbrand höchstens) knatschrot. :rolleyes2
    Vorher ein Peeling zu machen empfiehlt sich... :jaa:
    Selbstbräuner hab ich den von Garnier, so'n Spray ist das... Das ist zwar nicht gerade billig, aber super *find* und immernoch viel günstiger (und gesünder :zwinker: ) als 'nen Solarium. :schuechte Wie lange das hält? Hm... komme drauf an - wenn man viel schwimmen geht oder so, geht die Farbe eher verloren. Im gesiht verschwindet das braun auch eher (bei mir), mag an meinen Waschgewohnheiten liegen :tongue: , aber man kann ja braun nachlegen - sollte dabei aber etwas vorsichtig sein und auch sonst aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt. Ich würde es an deiner Stelle nicht direkt vor'm Abiball machen, sondern jetzt shconmal probieren... falls was schief geht, ist es bis dahin wieder weg. :zwinker: Und auch sonst mache ich das lieber so, dass noch 2 Tage dazwischen sind - notfalls dann ganz oft duschen + scheuern :grin:, musste ich jedoch noch nie wirklich, aber... sicher ist sicher.

Engelchen1985, 15 Mai 2005
  5. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heute hatten die bei "fit for fun TV" Selbstbräuner getestet und der von Loréal war am besten bzw. der günstigste von den besten.
    Ich selbst benutze Selbstbräuner nur im Gesicht und Dekolté. Bei mir war es auch noch nie fleckig. Aber wie schon gesagt wurde: vorher Peeling machen!
    Viel Spaß beim Austesten!

Felicitas86, 16 Mai 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das mit dem "fleckig" ist eher Übungssache, weniger schlechte Qualität vom Selbstbräuner!

Habe einen von Lancome zu 26 Euro und von Nivea zu glaube ich so 8 Euro :ratlos:
    Nivea fürs Gesicht, der andere für den Körper...wo willst du ihn denn anwenden?

Im Gesicht muss man an den folgenden Stellen besonders gut verreiben:
    - am Haaransatz
    - über den Augenbrauen
    - auf dem Nasenrücken
    - über der Oberlippe (ganz wichtig, sonst schaut der dunklere Streifen aus wie ein Damenbart :eek: )
    - zwischen Kinn und Unterlippe

ach ja gepeelt habe ich noch nie vorher, klappt trotzdem...

Honeybee, 16 Mai 2005
  7. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Hat wer dieses Holdiday Skin von Bebe??
    Wenn ja wie issn das?
    wollt mir das ma zulegen weil ich auch son ziemlicher Kalk eimer bin und
    nichts vom solaruim Halte
    Und inne sonne legen kann ich bei dem Wetter vergessen

LiTtLAnGeL, 16 Mai 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    brauch ich eigentlich auch nie, weil ich sonst meine haut immer nach jedem duschen eincreme, deswegen ist sie von haus aus nicht trocken.

starshine85, 16 Mai 2005
  9. Mooncat
    Gast
    0
    also ich hab den von l'oreal auch ausprobiert. und zwar den, den man schon leicht sieht, wenn man ihn aufträgt. hilft zumindest zu sehen, wo man schon was draufgeschmiert hat.
    kann auch noch die "hausmarke" von schlecker empfehlen. der lässt sich gut verteilen, zieht auch relativ schnell ein und ist zudem noch sehr günstig.

peeling vorher würd ich schon machen und dann noch eincremen, besonders an gelenken und knöcheln, das beugt streifen vor. (bilde ich mir zumindest ein :zwinker: )

mit spray würde ich vorsichtig sein, weil wenn man zuviel oder zu nah sprüht, läufts runter und man bekommt wunderschöne streifen. (spreche da aus erfahrung. letzten sommer musste ich 2 wochen in langen hosen rumlaufen. :wuerg: )

Mooncat, 16 Mai 2005
  10. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich gehe eigentlich lieber unter solarium. und ich finde so stark sieht man den selbstbräuner eh nicht. und wenn, dass ist er meist fleckig gemacht. ich sehe das oft genug bei freundinnen. :tongue:

*deluXe*, 16 Mai 2005
  11. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    @littleangel: zu bebe holiday skin gibts schon zwei threads, suchfunktion hilft dir weiter :smile:
    Habs jetzt auch seit 3 tagen oder so, glaube bei mir schon ne Veränderung zu sehn, is aber vielleicht auch einbildung :grin: falls nicht, ist jedenfalls gleichmässig und natürlich :gluecklic

kiwi13, 16 Mai 2005
  12. Fee87
    Gast
    0
    Von Selbstbraeuner rate ich dir auch ab. Entweder sie bewirken gar nichts, oder du hast hinterher braune Flecken wie 'ne Kuh.
    Es gibt schon andere Moeglichkeiten, aber du wirst sicher nicht die einzige sein, die weiss ist. Kannst ja dunkle Nylons anziehen anziehen ;-).

Fee87, 17 Mai 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt weder noch-du musst es halt nur auftragen können, dann ist es kein problem :smile:

starshine85, 18 Mai 2005
  14. Engelchen1985
    0
    Oh doch, den sieht man - wenn einem 1mal zu wenig ist, dann eben am nächsten Tag oder so nochmal... aber ich weiß echt nich was daran zu schwach sein soll?!
    Im Übrigen gibt's die Flecken & Streifen echt nur, wenn man das nicht richtig verreibt oder so...

Engelchen1985, 19 Mai 2005
  15. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Selbstbräuner sehen meiner Meinung nach absolut unnatürlich aus, sind teuer und aufwändig.

Loneli-Ness, 19 Mai 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn man keine Ahnung hat............usw.... :grin:

Honeybee, 19 Mai 2005
  17. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bist mit nem Selbstbräunungsspray verheiratet oder wieso so ne Schutzreaktion?

Habe nur meine Meinung geäußert also lass bitte solche andeutungsweisende beleidigenden Kommentare..

Schönen Tag noch :grrr:

Loneli-Ness, 19 Mai 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    jeder dem ich bisher gesagt habe, dass ich jeden Tag Selbstbräuner im Gesicht benutze, meinte "was echt?!? jeden Tag?!? sieht man gar nicht!"

also stimmt es einfach nicht, dass Selbstbräuner unnatürlich aussehen und aufwändig ist es auch nicht, nur eben eincremen, ist in 10 Sekunden erledigt.
    Teuer stimmt da schon eher!
    Deswegen mein Kommentar dazu :cool1:

Honeybee, 19 Mai 2005
  19. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht mal dran gedacht dass der Satz auch anders gemeint sein könnte und man dir nicht ansieht dass du Bräunungsspray benutzt hast weil du dadurch nicht brauner geworden bist ? :link:

Sorry, fiel mir spontan dazu ein :grin: :zwinker:

Ich denke dass es bei dem Zeugs auch Unterschiede gibt, umso teurer desto qualitativer.

Loneli-Ness, 19 Mai 2005
  20. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    hatt ich auch erst so verstanden

LiTtLAnGeL, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...