Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #1

    selbstbräuner usw.

    hallo. könnt ihr mir sagen, ob ihr selbstbräuner kennt, die man nicht als selbstbräuner erkennen würde?

    oder ist die hautfarbe des mannes sehr egal, wenn der rest sehr sehr gut ist?


    gruß
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2006
    #2
    Man sieht immer irgendwie, dass es sich nicht um natürliche Bräune handelt, sondern um Creme.
    Ja, na klar. Ein schöner Körper ist viel geiler, als eine aufgecremte Bräune. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #3
    weitaus natürlicher aussehen tut von Nivea die Apres Sonnencreme mit wenig Bräunungspartikeln drinn..

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #4
    Nö, ich schmiere mir seit Jahren das Gesicht ein und bisher hat mich absolut keiner darauf angesprochen und alle waren verwundert als ich gesagt habe dass das Selbstbräuner ist!

    Ich nehme den von Nivea und Lancome, aber auch da gibts verschiedene Meinungen zu, bei dem einen wirken die Marken gut bei dem anderen wieder nicht...
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #5
    Ich suche auch noch den perfekten Selbstbräuner für mich. Hab leider sehr sommersprossige Haut und mir musste auch schon ein Muttermal rausgeschnitten werden. Deswegen trau ich mich jetzt nicht mehr unters Solarium oder lange in die Sonne. Hab halt sofort einen Sonnenbrand.

    Hab mir dann letzte Woche diese neuen Selbstbräunungstücher gekauft (haben im Fernsehen am besten abgeschnitten), aber die werden total fleckig bei mir. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd :ratlos:
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    27 April 2006
    #6
    Vergiß diese DHA-haltigen Cremes. Damit schmierst Du Dir nur braunen Zucker auf die Haut.
    Besser sind Cremes mit Erythrulose (zB von Ringana oder Lavera). Die dringen tiefer in die Haut ein und färben erst dort. Die Bräune wird gleichmäßiger und hält länger. Allerdings braucht sie auch einige Tage, bevor man was sieht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste