Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbräuner

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von schnecke17, 27 April 2003.

1. schnecke17
    Gast
    0
    da ja jetzt bald wieder die schwimmbäder auf machen ,und ich nicht ganz käseweiß dahin gehn will ,habe ich mir selbstbräuner gekauft ! das ist so ein spray (nivea) . hab den dann auch an den beinen benutzt und als ich gestern morgen meine beine gucken will ,ob auch alles schön braun geworden is ,warn da überall flecken :flennen: sieht net soo toll aus ! hat jemand nen tipp ,wie man das weg bekommt ,oder wie man den selbstbräuner drauf macht ,ohne flecken (zb. in bodylotion einmischen) wäre echt dankbar !

schnecke17, 27 April 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also normalerweise sollte man Selbstbräuner so anwenden, wie ne Bodylotion. Allerdings musst du bei Stellen wie Knien, Knöchel etc. aufpassen, weil die mehr Farbpigmente annehmen und dann unter Umständen unnatürlich braun werden.
    Wieso du allerdings jez (nach einem Tag) schon Flecken hast, weiß ich net. Wenn man Selbstbräuner gleichmäßig verteilt, sollte das eigentlich net passieren.
    Was ich auch festgestellt hab, ist, dass Selbstbräuner anfangs super klappt ... setzt man den dann aber quasi ab, weil man meint, dass die Farbintensität reicht, dann geht die Bräune fleckig zurück ... ist bei mir bisher immer so gewesen, egal welche Marke (Nivea etc.) das war. Deshalb lass ich da eh die Finger von :zwinker:

Juvia

User 1539, 27 April 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Hast du vorher ein Peeling gemacht? Das ist ein MUSS wenn man Selbstbräuner benutzt
    Und an Stellen wie Knie, Knöchel etc. immer nur gemischt mit einer normalen Creme verwenden, dort ist die Haut allgemein trockener und die Farbe wird stärker.

*BlackLady*, 27 April 2003
  4. schnecke17
    Gast
    0
    da sind glaub ich flecken ,weil ich das ja gesprüht hab und dann verteilt hab ,aber anscheinend nicht alle stellen "getroffen " hab :frown:

schnecke17, 27 April 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mir das eine zeitlang immer ins Gesicht 'geschmiert'. Dabei habe ich kein Peeling vorher gemacht (dann würde es aber wahrscheinlich noch besser gehen), sondern ich habe die Creme richtig sorgfältig eingecremt, also ca. 4-5mal länger als normale Creme und überall hin.

Könnte es auch sein, dass Du zuviel oder zuwenig gesprüht hast?

Lila, 27 April 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Gegen die Flecken hilft Zirtonensaft! (Also schön fleißig pressen :zwinker: )
    Aber das is auch nich leicht das gleichmäßig zu machen... *sich da an n Mädchen aus der Schule erriner* Die is immer rumgelaufen wie ne Kuh :smile:

kaninchen, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...