Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hanna19
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #1

    Selbstbräuner

    Es gibt ja eine menge Selbstbräuner...ich möchte mal wissen welchen ihr am besten findet was gibt es für tips bei der Anwendung oder geht ihr lieber ins Solarium oder in die Sonne?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #2
    ich geh (wenn zeit ist) in die sonne, ansonsten nehm ich selbstbräunungstücher von garnier-bin total zufrieden damit.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #3
    Ich habe Selbstbräunungscremes schon von Dove und Bebe ausprobiert. Beides war die absolute Nullnummer. Keine echte Bräune, stattdessen künstliche dunkle Flecken. Das sah alles andere als schön aus!:cry:
    Entweder war ich einfach zu blöd, das richtig anzuwenden:schuechte , oder das ganze Zeug funktioniert nicht so, wie es soll!:mad:
    Seitdem leg ich mich jedenfalls wieder lieber selbst in die Sonne.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #4
    Ich habe früher Nivea und Lancome benutzt. Jetzt nicht mehr, ich verstehe den Bräunungsterror irgendwie nicht, ich mag meine Blässe :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #5
    Wenn schon Farbe, dann von der Sonne.
    Aber da krieg ich auch nur wenig ab.
     
  • Jamie-Lee
    Jamie-Lee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #6
    ich hatte mal die von bebe probiert, nie wieder :angryfire
    im solarium wird mich auch niemals nie einer sehen :kopfschue

    ich bevorzuge sonne, strand und ostsee, da werd ich schnell braun, das reicht :grin:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #7
    Ich habe schon zahlreiche Selbstbräuner probiert.
    Wirklich mit kein Einzigen war ich zufrieden.
    Sowohl die Cremes als auch die Tücher haben bei mir teilweise derbe Flecken hinterlassen :kopfschue
    (dabei habe ich wirklich darauf geachtet, dass alles schön gleichmäßig verteilt ist und super lange einwirken kann).
    Dann diese Bebe Produkte haben bei mir überhaupt keine Wirkung gezeigt,...,
    ne ne... mittlerweile bin ich mit meiner Blässe super zufrieden und in diesem Sommer ist es wirklich schwer, blass zu bleiben :smile:
    Ich kann wirklich kein Selbstbräunerprodukt empfehlen. In meinem Fall war das rausgeworfenes Geld :mad: .
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #8
    Ich benutze keinen. Es sieht unnatürlich aus und wird nie so gleichmäßig wie richtige Bräune. Im Sommer bevorzuge ich die Sonne und im Winter geh' ich ins Solarium.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #9
    nein, bei den richtigen nicht!
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #10
    Benutze Cap Soleil von Yves Rocher. Zum Sprühen - riecht angenehm
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #11
    ich habe den von Nivea un d benutze ihn um meinen Bikiniabdruck zu entfernen.. dummerweise habe ich immer das gefühl dass er ausschließlich auf den bereits gebräunten Stellen bräunt und somit zu noch häßlicheren gelben Rändern um die häßlichen weißen Stellen führt :ratlos:
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #12
    Öööhm - ich benutz keinen Selbstbräuner und kein Sonnenstudio...
    Bin ich jetzt einfach out oder eionfach nicht so oberflächlich?

    Hm - ich hab in letzter Zeit öfters diese ganz neue Sache benutzt... moment wie hie0ß das... ach ja: Sonne
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #13
    Ich lege mich lieber in die Sonne
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #14
    Legt ihr euch nackt in die Sonne oder stören euch die Abdrücke nicht?
    Meine Abdrücke vom Oberteil schauen immer aus allen Tops raus... :frown:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #15
    Mich persönlich stören die Abdrücke nicht :smile:
    Finde es auch nicht schlimm, wenn man die Abdrücke von den Oberteilen bei anderen Leuten erkennen kann...
    (bei mir kommt das ja nicht so wirklich vor, da ich nie so richtig braun werde^^)
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #16
    Sonne !


    Ich versteh's nicht, wieso man seinen Körper mit synthetischer Chemie versetzen kann, um ein kleines bisschen brauner zu sein ...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #17
    Off-Topic:
    Da könnte man jetzt gegenargumentieren dass man nicht verstehen kann wie man den Körper den gefährlichen UV-Strahlungen aussetzen kann, nur um ein kleines bisschen bräuner zu werden :zwinker: (das ist nicht meine meinung, ich wollts ja nur erwähnen ^^)
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #18
    ich leg mich lieber in die sonne :cool1:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #19
    Mich stören diese Abdrücke nicht wirklich! So sehe ich wenigstens, wie brauch ich schon geworden bin! :zwinker: :grin:
    Aber ich mache es oft so, dass ich einfach aus den Trägern schlüpfe oder, wenn ich auf dem Rücken liege, den Bikini aufmache ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #20
    Gibt Leute, die werden in der Sonne oder unter dem Solarium nicht braun :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste