Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbräuner

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von seti, 15 Mai 2003.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ich hab da ma ne frage: also ich hab gelesen, dass wenn man selbstbräuner nur einmal draufschmiert, die bräune nach 1-2 tagen wieder weg geht..
    was ist nun aber, wenn ich das, sagen wir mal ne woche, immer regelmäßig drauftu? bleibt das dann auf dem stand? oder gehts auch wieder weg?
    und hat einer Tipps wie ich das möglichst gleichmäßig verteile...??

    danke.. seti
     
    #1
    seti, 15 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das immer so alle 2-3 Tage draufgetan, da blieb die Bräune ziemlich konstant :smile:

    Da gabs desletzt schonmal einen Thread zu, dort wurde gesagt, man solle den Selbstbräuner mit Körperlotion vermischen und dann auftragen. Ich hab das aber nie gemacht, ich habs einfach sehr gut verteilt, also ca. 5mal länger durchs gesicht gerieben als normale Creme. Das hat man aber nach einer Zeit ziemlich gut raus, wie das am besten geht.
     
    #2
    Lila, 15 Mai 2003
  3. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hab ich auch mal ne zeit lang benutzt...
    fand ich aber blöd weil es sich an stellen wie arm oder finger schneller abgerieben hat wie sonst wo und man das dann voll gesehen hat...
    mein tipp : geh lieber ins solarium :eckig:

    bye
    j.
     
    #3
    ~LadyMarmelade~, 17 Mai 2003
  4. würd dir auch eher raten ins solarium zu gehen, als selbstbräuner zu benutzen.
    ne freundin von mir hat das mal genommen, un des hat man total gsehn. an manchen stellen wars ungleich verteilt un is somit gleich aufgefallen.
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 17 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten