Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbräuner

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schneew!ttchen, 27 Dezember 2006.

  1. Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt jeman einen guten Selbstbräuner für's Gesicht?
     
    #1
    Schneew!ttchen, 27 Dezember 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Meinst du richtigen Selbstbräuner oder diese Lotions die ein bisschen bräunen sollen?
    Ich habe die "Nivea body Sommer teint lotion".. Die ist eigentlich ganz gut.


    LG
     
    #2
    babyStylez, 27 Dezember 2006
  3. Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eigtnlich richtigen Selbstbräuner...so eine Lotion hab ich auch von Balea.
     
    #3
    Schneew!ttchen, 27 Dezember 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Bei Douglas gibts ne Firma die heißt académie, die haben gute Selbstbräuner. Die benutze sogar ich,obwohl ich nach herkömmlichen Selbstbräunern ausseh wie ein Streifenhörnchen
     
    #4
    SexySellerie, 27 Dezember 2006
  5. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find die bebe gut.....gibt auch net soviele Streifen
     
    #5
    BeastyWitch, 27 Dezember 2006
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Oh also an so richtige Selbstbräuner trau ich mich nicht dran -> streifen, flecken etc :grin:


    Ist die balea lotion zu empfehlen?
     
    #6
    babyStylez, 27 Dezember 2006
  7. just_ST
    just_ST (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    ich hab den von Nivea, ist eig. für den ganzen Körper aber bin nicht so begeistert. Fürs Gesicht ist der allerdings recht gut. Leztes Jahr habbte ich nen Selbstbräuner vom Müller, so ne Billigmarke und der war einfach genial. Keine Streifen, keine Flecken und hat ganz passabel gerochen. nur leider gibts den jetzt nimmer...schade
     
    #7
    just_ST, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbräuner
Blue_eye1980
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2014
24 Antworten
LaLolita
Lifestyle & Sport Forum
17 Juni 2010
20 Antworten