Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbräuner

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von UnschuldsEngel, 27 April 2004.

  1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer kennt dich damit aus?
    Wie ist das jetzt wenn man das nur auf bestimme Körperstellen aufträgt z.B werde ich total schlecht am Dekolte braun?
    Ab wann verplasst das wieder?
    Und wenn ich dann normal braun werde, geht das noch? Oder nicht mehr da ich ja selbstbräuner drauf habe.
    Ich weiss komisches Deutsch sorry
     
    #1
    UnschuldsEngel, 27 April 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn du es nur an manchen Stellen aufträgt kann es evtl. komisch ausschauen, weiß ja nicht wie braun du jetzt im Gesicht bist im Vergleich zum Dekollete.

    Selbstbräuner halten meist nur so zwei Tage...
     
    #2
    Honeybee, 27 April 2004
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    ja, also halten tut das zeugs nich lang. ohne großes rubbeln vielleicht vier, fünf tage (wenn überhaupt).
    zum auftragen gibts ja mehrere dinge- wie z.b. creme oder spray. habe beides schonmal aus spaß getestet. wirklich schwierig anzuwenden, da man schnell sehr fleckig ausschaut (weil man entweder stellen vergißt und dadurch ränder entstehen oder weil man zuviel aufträgt bzw. an den falschen stellen cremt- z.b. knie oder anderen aufgerauhten stellen).
    ob creme oder spray....ich finde beides gleichschwierig im benutzen. die creme muß man wirklich ordentlichst verteilen und das spray sprüht schnell mal hin, wo gar nix hin soll *g*.
    leider verblassen ja auch flecken nich nach sekunden und man muß davon ausgehen, dann n paar tage damit rumrennen zu müssen *g*.
    besonders im gesicht wirkt der unterschied zum hals oft furchtbar *lacht*

    braun wirste trotz selbstbräuner noch. hält ja, wie gesagt, eh nich lange.


    *nie wieder test*
     
    #3
    CreamPeach, 27 April 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    du solltest vorher auf jeden Fall ein Körperpeeling machen...und kein billiges kaufen! Sonst wirds am Ende scheckig (schreibt man da so?) und das sieht dumm aus...
    mit bestimmten Körperteilen wär ich vorsichtig. wenn du Dekollete machst, würd ich auch Gesicht machen und wenigstens soweit, dass sie Grenzen (zwischen gebräunter und nicht gebräunter Haut) unter den KLamotten sind...

    die halten verschieden lang, steht aber ja drauf...
     
    #4
    cat85, 27 April 2004
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    @unschuldsengel: schalt mal deine pns wieder ein.. kann dir nix mehr schicken wegen dem Forumscrash..
     
    #5
    texx, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbräuner
steve2485
Off-Topic-Location Forum
22 März 2015
14 Antworten
Test