Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbräuner

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dark-devil, 24 Juli 2004.

1. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SB

Ich habe grade was über Selbsbräuner gelesen... Dazu fielen mir ein paar Fragen ein:

• benutzt ihr es
    • habt ihr es mal benutzt
    • und wie sah es aus
    • sieht man das es SB ist?

Danke

DD

dark-devil, 24 Juli 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habe es mal benutzt, es sah komisch aus, man hat schon gesehen, dass es Selbstbräuner war und selbst heute, nach 4 Jahren habe ich eine Stelle auf dem Oberarm, wo man es immer noch sieht.... :wuerg:

Chérie, 24 Juli 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Iiiiih Das werde ich nicht benutzen

dark-devil, 24 Juli 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    keine Ahnung, vielleicht hab ichs ja auch falsch angewandt bzw. die sind heute besser.... aber am besten ist es eben doch, sie nicht zu benützen.

Chérie, 24 Juli 2004
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich habs mal ausprobiert, hat man aber irgendwie kaum gesehen, deswegen hab ichs sein gelassen.

Aber ne Freundin von mir hat das Jahre lang gemacht... und man hats total gesehen. Zum einen war es nie gleichmäßig und immer ein bisschen fleckig (obwohl sie keinen billigen Selbstbräuner benutzt hat) und zum anderen hatte sie immer einen Rand. Außerdem kriegt die Haut so einen Orange-Stich wenn mans öfter macht... man sieht also total, dass es keine natürliche Bräune ist. Nervig fand ich auch, dass das Zeug stundenlang einziehen musste und ich kaum was machen konnte, weil ich sonst abgefärbt hätte.

*nulpi*, 24 Juli 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    * benutzt ihr es
    ja regelmäßig alle zwei Tage!

* und wie sah es aus
    schaut gut aus, nicht zu braun, bin immernoch blass (bis normal...), aber eben nicht so, dass es krank ausschaut *g*

* sieht man das es SB ist?
    Nein! Es sei denn man hat sich mal doof angestellt und es gibt Flecken!

Honeybee, 24 Juli 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    ich glaube zu sowas hätte ich keine Lust (habs einmal versucht und sah blöd aus...) Ich gehe lieber ab und zu ins Solarium...

cat85, 24 Juli 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bevorzuge auch hin und wieder mal das solarium, weil mir sb etwas zu umständlich ist und ich mich nicht auf mich verlasse, dass ich das gleichmäßig auftrage :grin:

Lena-Engelchen, 24 Juli 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Solarium ist so teuer :cry:

Honeybee, 24 Juli 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Bei meinem ersten Versuch seinerzeit wurde es auch bei mir eher streifig und sah künstlich aus. Nachdem ich es dann sparsamer verwndetete, sah es natürlich aus und ich war ganz zufriueden. Hab es aber bislang nur etwa fünf Mal verwendet, meist an Armen, Beinen oder Dekollté, wenn ich mir zu blass vorkam.

Larkin, 24 Juli 2004
  11. dark-devil
    dark-devil (29)
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eyyy welcher mordertor hat die Überschrift geändert...

dark-devil, 24 Juli 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dito!

*Anrina*, 24 Juli 2004
  13. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich war's nich :engel: Aber mal ehrlich: Wenn "SB" in einem Thread steht, gehts meistens um Selbstbefriedigung. War auch baff, als ich "SB" unter Mode & Kosmetik sah :grin:

User 631, 24 Juli 2004
  14. dark-devil
    dark-devil (29)
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das sollte ja auch ein bissl provozieren hier reinzugucken aber ihr versautb das wieder. Mensch das schwächt wieder mein Selbsbewustsein

dark-devil, 24 Juli 2004
  15. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Das war ich. Erklären muss ich das nicht weiter. Hat Jan ja schon getan.

WhiteStar, 24 Juli 2004
  16. dark-devil
    dark-devil (29)
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Manno... Das hat sich so gut angehört (kann euchnaber verstehen)

dark-devil, 24 Juli 2004
  17. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, mal ehrlich, das was du auf dem Oberarm nach 4 jahren noch sehen kannst ist alles, nur kein selbstbräuner...

selbstbräuner besteht aus einem teil des uns bekannten zuckers und färbt ausschließlich die oberste hautschicht. Da sich diese aber alle paar tage regeneriert (eiunzelne hautzellen streben ab und werden zb. beim duschen entfernt) hält die bräune aus der tube maximal 1 woche bei wenigduschern :zwinker:

duschen oder peelen und vor allem rasieren vor der anwendung ist wichtig,jedliche haaransätze sollte man aussparen und wenn man dann noch vor dem selbstbräuner eine gewöhnliche pflegecreme aufträgt kann garnichts mehr schief gehen - und vor allem geht es schneller und ist weitaus gesünder als das solarium

chriane, 24 Juli 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    benutzt ihr es
    -also nicht direkt, habe so eine Creme von Nivea "After sun" mit ein wenig Selbstbräunungspartikeln drinn.... also es verstärkt die Bräune, die man vom Sonnen her hat und verlängert diese..

habt ihr es mal benutzt
    is das net die Gleiche wie Frage, wie die erste? *G

und wie sah es aus
    Ja.. also nach dem ich aus dem Wasser in die Sonne bin- war ich das erste mal letztes Jahr braun.. das musste einfach festgehalten werden G* :smile:

sieht man das es SB ist?
    Ich finde, wenn man nen billigen und falschen Selbstbräuner nimmt- sicherlich.. Es gibt dann auch gewisse Personen die sich glatt ne ganze Tube drauf schmieren oder kA was..
    Meiner Meinung nach sieht es bei RICHTIGER Anwendung nicht wirklich künstlich aus...

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Juli 2004
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mit billig hat das nicht unbedingt was zu tun, von dm soll es eine Eigenmarke geben, der SB kostet 2 Euro nochwas (?) und soll gut sein, Nivea zu 6 Euro ist auch nicht teuer, aber gut!
    Kannst natürlich auch den von Lancome zu 26 Euro nehmen, der ist schon toll, aber wie gesagt, es gibt auch billigeren...

Honeybee, 24 Juli 2004
  20. dark-devil
    dark-devil (29)
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne is es nicht ... ebim ersten hiess es Benutz ihr es also im moment.
    das andere ist Habt ihr es mal benutz. Also vergangenheit und jetzt nicht mehr. :tongue:

dark-devil, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...