Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbräunigungscreme soll weg

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jana, 2 April 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi meine Schwester hat ein großes Problem, und zwar will sie heute Abend auf eine Party. Gestern Abend hat sie aber sone Sebstbräunigungscreme in ihr Gesicht und auf ihren Körper verschmiert. Sieht aber total scheiße aus, voll fleckig und so unnatürlich, jetzt will sies wieder weg haben bloß wie, wie lange dauert es bis es weg geht, sie hats nur einmal angewendet...hoffentlich kennt sich da jemand aus, sie weint mir die ganze Zeit die Ohren zu...
     
    #1
    Jana, 2 April 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #2
    MirCsen, 2 April 2005
  3. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Hm, vielleicht überschminken? Kenne mich damit aber nicht besonders aus *g* Vielleicht sagt ja die holde Weiblichkeit mal was darüber, inwieweit den Flecken mittels Puder etc. noch abzuhelfen wäre?
     
    #3
    Santa, 2 April 2005
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am besten ein Peeling machen
     
    #4
    Mieze, 2 April 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    peeling wär meiner meinung nach auch am besten
     
    #5
    starshine85, 2 April 2005
  6. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Man für sie ist das gar nicht lustig, sie will sogar, am Montag nicht in die Schule deswegen, die Party hat sie abgesagt und ihren Freund will sie auch nicht sehen. Ich hab ihr gesagt, dass es gar nicht so schlimm aussieht, obwohl es schon irgendwie voll unnatürlich aussieht, aber sie beruhigt sich nicht und redet nur noch davon, wie scheiße sie aussieht, das geht mir voll auf den Keks, vor allen Dingen ist sie ja voll hübsch, also wirklich richtig hübsch, sie kriegt jeden Jungen, wenn sie will, will sie aber nicht naja egal...ich hab gelesen, dass man das jeden Tag machen muss, bis man die gewünschte Bräune erreicht und dann noch so 2x die Woche, also denk ich mal das es schon morgen oder spätestens in 3 Tagen wieder weg ist, unsere Mutter meinte das auch...was meint ihr?
     
    #6
    Jana, 2 April 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also mich wunderts überhaupt, dass man den selbstbräuner schon nach 1maliger anwendung so stark sieht :grrr:
    morgen duschen und der dreck ist wieder unten, dann kann sie am mo. auch in die schule gehn :grin:
     
    #7
    starshine85, 2 April 2005
  8. iNEEDyou
    Gast
    0
    mit zirtonensaft geht es ab
     
    #8
    iNEEDyou, 2 April 2005
  9. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das find ich ehrlich gesagt etwas seltsam wenn man sich nicht mehr traut ausm Haus zu gehen wegen sowas, sie hat sich das Zeug ja selber draufgeschmiert, also muss sie jetzt wohl oder übel auch damit klarkommen ... also ich hab das zeug ne Zeitlang mal selber benutzt, bin dann doch wieder auf solarium umgestiegen, von daher kann ich ihr versprechen, dass die flecken ne zeitlang bleiben werden vorausgesetzt sie hat es anständig aufgetragen (vorher peeling und so), die einzige möglichkeit das hinzukriegen wäre, noch ein bis zweimal den selbstbräuner aufzutragen, denn beim allerersten mal isses IMMER fleckig weil die haut das zunächst unterschiedlich absorbiert, das legt sich aber nach der zweiten bis dritte anwendung, also wenn sie sich nochmal oder noch zweimal hintereinander mit einreibt sollte es gleichmäßig aussehen und dann wird es wenn man es nicht mehr benutzt auch ohne Flecken wieder verblassen.
     
    #9
    Garagensprengerin, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten