Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstbräunungscremes

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 18 August 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab mir jetzt mal eine bei yves rocher bestellt und wollte wissen, was für erfahrungen ihr damit gemacht hab! wie tragt ihr es auf, dass es keine unschönen flecken gibt und wie lange hält sowas? wenn man zb oft gesichtspeelings benutzt - wird es dann nachdem auftragen fleckig, weil man ja immer die haut etwas"abschabt"?

    gruss
    sad_girl
     
    #1
    sad_girl, 18 August 2003
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab das früher regelmässig gemacht. Nach ein paar Anwendungen hatte ich den Dreh raus, wie ich es ohne Streifen auftragen kann. Man muss halt darauf achten, keine Stellen auszulassen und die Creme wirklich sehr gut verteilen. Bei mir dauert das ca. 3mal solange wie bei einer normalen Creme. Aber dafür siehts nachher auch schön aus. :smile: Und nicht zuviel Creme nehmen, ein paar Tropfen reichen meist schon aus.

    Das mit dem Peeling ist doch super, mach doch vorher ein Peeling, dann ist die Haut schön glatt und nimmt die Bräunungscreme besser auf.
     
    #3
    Lila, 20 August 2003
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hmm, kann mich aber ned vorstellen es überall gleich dick auftragen zu können... wie macht man das denn?

    edit:
    hab es vor 3 jahren oder so mal versucht und das ergebnis war nicht gerade berauschend: flecken im gesicht.... :blablabla
     
    #4
    sad_girl, 20 August 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    ein paar mal siehste dann eben nicht sooo vorzeigbar aus aber mit der Zeit kriegt man den Dreh raus!
    Dann weiß man wo sich gerne mal dunklere Stellen bilden!
    Über den Augenbrauen zB, links und rechts vom Mund, seitlich an der Nase...usw...
     
    #5
    Chilly, 20 August 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    ich mache das schon sehr lange
    und am Anfang musste ich auch ÜBEN ÜBEN ÜBEN...
    bzw alles ausprobieren und mittlerweile habe ich den Bogen raus.
    Es kommt aber auch immer drauf an,
    welche Creme man hat.

    Ich zB nehme von Nivea die Bräunungs-Creme...
    früher gabs mal ne ganz tolle in der Drogerie, aber leider stellen sie die nicht mehr her, wieso auch immer.

    Im Gesicht bin ich sehr vorsichtig,
    weil ich da nicht alles vertrage.

    Aber nun erstmal ein paar Tipps.
    Zuerst einmal DUSCHEN...
    und sich dann kalt abduschen.
    Das strafft die Haut für kurze Zeit (erwiesen).
    Beim Duschen erstmal ein Peeling verwenden (Körper und Gesichtspeeling).
    Anschließend nach dem Duschen cremst du dich einmal GANZ EIN (sofern du es eben überall machen möchtest).
    Dann nochmal die Hände, die Knie, die Ellenbogen und alles was sehr trocken ist eincremen, denn da gibts meistens die heftigsten Flecken, weil die Stellen, die creme sonst viel schneller aufnehmen, als die anderen Stellen.

    Wenn du das getan hast, dann schnell deine Bräunungs-Creme nehmen und sie auftragen. Nimmst am besten immer etwas in die Handfläche, verteilst es mit deinen beiden Händen und fängst an über deinen Körper zu streichen. Beim Gesicht vorher die Augenbrauen dick mit normaler Creme eincremen und auch das Gesicht zweimal vorcremen. Dann mit der normalen Creme wieder mit den Händen alles verreichen. Den Hals und die Ohren nicht vergessen sonst wirkt es wie ne Maske.

    Dann GANZ KRÄFTIG die Hände mit Seife waschen
    und noch nicht anziehen, weil der Stoff manchmal die Creme aufnimmt und das auch Flecken bildet. Also etwas warten bis die Creme wenigstens leicht eingezogen ist.
    Die Augenbrauen schnell mit einem Wattestäbchen abreiben, damit die Creme weg genommen wird. Und auch am Haaransatz etwas aufpassen! :zwinker:

    Dann evtl. die Prozedur nochmal wiederholen (mach ich immer - das gibt nen schöneres Effekt und ein tolles braun) und immer schön auf alle Details achten. (Einmal reicht für den Anfang aber auch)

    Etwas warten und schon bist du strahlend braun aus der Tube (was aber keiner merken dürfte) *g*

    LG Angie
     
    #6
    Angelina, 20 August 2003
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    vielen vielen dank für die Tipps!

    habs ausprobier - ergebnis:

    es sind zwar keine flecken, aber streifen (vor allem auf den beinen). die farbe is super, aber eben nicht gleichmäßig!
    naja, mal gucken ob ich den rest der ferien noch zum "ausprobieren" gebrauche! :clown:
     
    #7
    sad_girl, 25 August 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    Echt, also ich kann mich ja gar nicht beklagen.
    Hab keine Streifen und Flecken... :smile:

    Probier doch mal meins aus.
    Nivea Sun - Selbstbräunungsmilch

    Lg Angie
     
    #8
    Angelina, 25 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test