Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstbrüner vom letzten Jahr wiederbenutzen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lidia, 6 Mai 2008.

  1. Lidia
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Frage steht im Titel...

    Welchen benutzt ihr und ist er empfehlenswert oder nicht? Warum?

    Danke für die Antworten:cool1:
     
    #1
    Lidia, 6 Mai 2008
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also was herkömmliche Sonnencreme betrifft, kann man diese bedenkenlos nach einem Jahr noch wiederverwenden. Anders sieht es bei Selbstbräunern aus, da sind Substanzen drin, die sich nach einiger Zeit zersetzen. Zumindest hab ich das in einem Forum mal gelesen. Also ich würd mich nicht darauf verlassen, die vom letzten Jahr noch zu benutzen.
    Hatte selbst mal überlegt, auf Selbstbräuner umzusteigen, hab aber nach einschlägigen Recherchen in diversen Foren und im Google erfahren, dass keine Bräunungscreme wirklich zufriedenstellend ist und ausserdem jeder Hauttyp anders darauf reagiert. Was bei einem funktioniert, kann bei dem anderen genau das Gegenteil sein. Abgesehen davon ist es mir die Mühe nicht wert, alle paar Tage die Creme neu aufzutragen, Peelings etc. Ausserdem färben die Cremes auf heller Kleidung ab, die Haut kann fleckig oder gelblichorange werden....:ratlos:

    Nee, muss ich nicht haben. Hab die letzten Tage beim Radfahren übrigens schon ne leichte Bräune angesetzt, ohne dass ich was dafür tun musste:smile:
     
    #2
    User 48403, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbstbrüner letzten Jahr
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
91 Antworten
willihase3
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2015
14 Antworten
Cube123
Lifestyle & Sport Forum
28 Juli 2013
14 Antworten
Test