Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbsteinschätzung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von v69m, 31 Dezember 2003.

  1. v69m
    Gast
    0

    Hallo,

    mich interessiert, wie ihr euch selber einschätzt im Vergleich zu Gleichaltrigen. Habt ihr voll die Ahnung von Liebe und seid ihr die Sexperinnen/Sexperten, oder eher Fortgeschrittene? Ich lege mal eine Umfrage an...

    Freue mich über alle Antworten :eckig:
     
    #1
    v69m, 31 Dezember 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Definitiv sehr unerfahren (nämlich gar keine).
     
    #2
    Mr. Poldi, 31 Dezember 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    Zu den Erfahrensten würd ich mich nicht zählen, denn da braucht man wirklich ne mega-Erfahrung, zu den Fortgeschrittenen würd ich mich nicht zählen, mit meinen 18 Jahren :zwinker: Ich glaub ich lieg im Mittelfeld :grin:
     
    #3
    Chicy, 31 Dezember 2003
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Für mein Alter bin ich im Mittelfeld (noch keine Sex-Erfahrungen, aber ziemlich viel Erfahrung im Onanieren).
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 31 Dezember 2003
  5. KingDingeling
    0
    also ich hab mal das hier angekreuzt: "Gehöre zu den Erfahrensten 20%".
    ich bin jetzt 9 jahre aktiv und hatte in der zeit mit 18 weiblichen schönheiten sex und hab nie klagen bekommen.
    eher so zuspruch wie: "also was du mit deinen finger kann, das hat echt noch keiner geschafft", "ich dachte echt ich hätten keinen gpunkt", "ich hätte nie gedacht das eine frau wirklich abspritzen kann", "der sex mit dir war echt hammer", .....

    ich hatte auch echt schon viel sex, schon zwei beziehungen über 2,5 jahre, ...

    also überschätzen tu ich mich nicht.
     
    #5
    KingDingeling, 31 Dezember 2003
  6. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ich gehöre zu den sehr unerfahrenen :engel:
     
    #6
    HAY-Deez, 31 Dezember 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich auch :grin:
     
    #7
    Honeybee, 31 Dezember 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Mittelfeld? ich weiß es nich so genau :smile2:
     
    #8
    glashaus, 31 Dezember 2003
  9. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin 19 und habe mein erstes Mal mit meinem jetztigen freund gehabt ... denke dass andere 19 jähriger erfahrener sind
     
    #9
    sunny2906, 31 Dezember 2003
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    In der Theorie dank dieses Forums oberes Mittelfeld (G-Spot, Beckenbodengym. , Analspülung ) . *gggggggggggg*

    In der Praxis nur noch vage Vorstellungen, da 15 Jahre her *heul*

    Also : Niete :clown:
     
    #10
    emotion, 31 Dezember 2003
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    ganz klar: Gehöre zu den sehr unerfahrenen 20% :frown: -> Looser

    so long
    Finalizer
     
    #11
    User 9402, 31 Dezember 2003
  12. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Frage ziemlich schwer zu beantworten, denn es ist doch nicht immer so, dass man in puncto Liebe und Sex ähnlich viel Erfahrung hat.
    Ich persönlich würde sagen, dass ich im Bereich Liebe zu den "etwas unerfahrenen 20%", vielleicht auch zum "Mittelfeld", gehöre, da ich jetzt seit 10 Monaten in einer festen Beziehung (der ersten) bin und vorher auch schon einige Male verliebt war.
    In puncto Sex gehöre ich wohl zu den "sehr unerfahrenen", da ich bisher keinen Sex (im Sinne von GV) hatte.
    Was soll ich denn dann anklicken? :zwinker:

    Liebe Grüße vom unterdurchschnittlichen :grin: Fabeltier
     
    #12
    Unicorn, 31 Dezember 2003
  13. LaughingGhost
    0
    Die Frage ist schwer zu beantworten, da geb ich meinen Vorrednern (-innen) recht, aber man sollte sich mal überlegen, welche Erfahrungen man schon alles gemacht hat..

    Erfahrungen bezieh ich z. B. nicht darauf, wieviele Frauen ich schon im Bett hatte, sondern was man mit seinen bisherigen Partnern (-innen) alles erlebt hat :grin:
    Und aus dieser Hinsicht würd ich mir eher ganz oben einstufen.. hehe
     
    #13
    LaughingGhost, 1 Januar 2004
  14. v69m
    Gast
    0
    @Unicorn: Ich habe bewußt nicht zwei Umfragen draus gemacht, eine für Liebe und eine für Sex, weil ich denke, das muß jede/r selbst entscheiden, wie wichtig beides ist. Vielleicht meinst Du, daß Dir ohne Sex was Wichtiges fehlt, oder Du meinst, daß Du emotional gereift bist, und daß Sex demgegenüber nur noch eine Nebensache ist.
     
    #14
    v69m, 1 Januar 2004
  15. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Obwohl ich erst mit 21 Jahren mein erstes Mal hatte, würde ich mich dennoch im Mittelfeld einordnen.

    Hab mit meiner Freundin bisher sehr viel Erfahrung gesammelt und denke, dass Qualität auch hierbei über Quantität geht ! (Auch wenn sich das hier jetzt etwas materiell anhört)... :zwinker:
     
    #15
    TimeToLive, 2 Januar 2004
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab mich einfach mal zu den Fortgeschrittenen gezählt..
    Vllt. wärs noch mehr, aber so möcht ich mich eigentlich nicht einschätzen.. ist sowieso so eine Frage, woran man das ausmacht.
     
    #16
    MooonLight, 2 Januar 2004
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, kann ich schwer so sagen, kommt drauf an ob man das von der Anzahl Sexpartner abhängig machen soll, denn dann würd ich eher zu den weniger Erfahrenen zählen, denk ich jetzt mal.
    Macht mans anhand von Beziehungen, Liebe und Erfahrungen innerhalb der Beziehung fest, dann gehör ich, denke ich, eher zu den Fortgeschrittenen. :smile:
     
    #17
    Dawn13, 2 Januar 2004
  18. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab mal "Gehöre zu den Fortgeschrittenen" angeklickt.
     
    #18
    DieKatze, 2 Januar 2004
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    und ich mich zu der noch etwas Unerfahrenen. Ich und meine Freundin lernen aber laufend dazu. Ich hatte mit 17 1/2 mein erstes Mal. Aber nur 1 1/2 Jahre nach dem Stimmbruch! So gesehen war ich ja echt frühreif :tongue:
     
    #19
    simon1986, 2 Januar 2004
  20. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Definitiv sehr unerfahren. Bekomm nur immer wieder zu hören wie süß ich doch aussehe und, dass ich ja so ein lieber Kerl wäre... :rolleyes2

    Das "intensivste" war wohl noch Silvester, wo ein Mädchen, die ganze Zeit auf meinen Schoß saß und wir gekuschelt haben, aber auch nicht mehr. Auch kein Kuss.. :zwinker:
     
    #20
    DaCow, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Selbsteinschätzung
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 März 2008
2 Antworten
NiceGirl84
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2006
6 Antworten