Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstentjungferung - ich weiß, es klingt krank

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zickenninja007, 6 Juli 2010.

1. zickenninja007
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    1
    nicht angegeben
    hallo..ich bin verzweifelt ..fakten sind ganz einfach bin 19 und Jungfrau werde bald 20...und aus mir noch nicht ganz logischen Gründen is der geilste Typ meiner Stadt hintermir her bzw findet mich toll und will spaß mit mir haben ..und ich würde auch gerne spaß mit ihm haben aber nun zum problem er steht nicht auf Anfänger...das macht kein Spaß..und ich hab ihm natürlich erzählt ich bin keine mehr ...und naja ...jetzt kamm mir die geniale idee meine einzige rettung gewisserweise der selbstentjungeferung...ich hab gehört das soll auch nciht ganz so dolle wehtun als wenns ein man macht..angst hab ich vor meinem ersten mal auch noch extrem^^.....also wer Tipps für mich hat zB ob Dildo oder Vibrator oder finger ausreichen oder so ich nehma alles an am verzweifeln^^..und nein as iskein scherzbeitrag so krank es auch klingt is gewissrweise meine einzige lösung..

zickenninja007, 6 Juli 2010
  2. User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben
    Ein zerissenes Jungfernhäutchen macht dich auch nicht erfahrener :zwinker:.

User 78052, 6 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    und das geht voll nach hinten los.

warte lieber auf den richtigen...und versuch nicht krampfhaft mit irgendwem...

Ne0phyte, 6 Juli 2010
  4. zickenninja007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    93
    1
    nicht angegeben
    nein aber er würde es dann nicht mehr merken das ich eine war und die schmerzen des reißens hätte ich dann auch schon hintermir..

5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Willst du dich für so was wirklich hergeben?

Und wie meine Vorposterin schon geschrieben hat: Nur weil dein JFH nicht mehr intakt ist, heißt es nicht, dass man dir nicht anmerkt, dass du eine Anfängerin bist.
    Evtl. ist dein Häutchen gar nicht mehr intakt, evtl. hattest du nie eins. Oder hast du da schon nachgeschaut?

Rein anatomisch merkt ein Mann es nicht mal. Mein Entjungferer hat von meinem Häutchen nichts gemerkt.

Aber mal ehrlich: Du lügst ihn an und machst ihm vor, du hättest ach so viel Erfahrung.
    Was willst du ihm denn dann bieten? Im Bett?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 -----------

Wie gesagt: Er merkts nicht am Häutchen, sondern an deinem Verhalten.
    Und weh getan hat die Entjungferung bei mir ganz und gar nicht.

krava, 6 Juli 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ach...und du glaubst tatsächlich, dass dich deine Selbstentjungferung automatisch zur erfahrenen Sexbombe macht, weil du dem geilen Typen, der kein Spaß mit Anfängerinnen hat, das bieten kannst, was er sich so vorstellt.

Weißt du was? Ich halte das für einen totalen Blödsinn und habe selten so etwas dämliches gelesen.
    Wieso verschenkst du dich so einem Mann, vor dem du Angst hast, (ebenso vor der "eigentlichen" Entjungferung) den du nicht vertrauen kannst, der nur Sex haben will und den du vielleicht nach einmal Poppen nie wieder siehst, weil er dich fallen lässt?
    Und das ist dir dieser "Spaß" wert?
    Du solltest eher Lösungen für deine Probleme suchen, die du selber mit dir hast.

munich-lion, 6 Juli 2010
  7. zickenninja007
    87
    93
    1
    nicht angegeben
    ich lüge ihn nicht an ich habe ach so viel erfahrung..sondern nur ich hatte schon..und das ganze andere petting usw hat ich ja alles schon bloss den eigentlichen akt nicht ..aber die disskusion sollte eigentlich nicht davon handeln das ich es nicht machen sollte..sondern eher was emfehlendeswert ist..
    in einem Theard hab ich gelesen Gleittcrem und Vib un es wie Selbstbefriedigung machen soll ganz gut sein für eigen Entjungferung..

8. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    oh mein gott

tt: es kann auch beim zweiten mal noch bluten :what: und dann? lacht er dich aus...

du willst 19 sein? dann gute nacht

cartridge_case, 6 Juli 2010
  9. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na dann mach das doch einfach.:ratlos:

Hast du denn überhaupt schon nachgeschaut, ob da (noch) ein Häutchen ist?

Und nur weil du schon mal Petting hattest, bist du nicht zwangsläufig erfahren in Sachen Sex. Der reine GV ist noch mal was ganz anderes und ich würde dich einfach nur gerne vor einer Enttäuschung bewahren. Mein erstes Mal war nämlich eine und auch wenn ich darüber weg bin, würde ich es keinesfalls wieder so machen!!

krava, 6 Juli 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Probier es einfach aus, wenn du es nicht lassen kannst...vielleicht ist ja dein Jungfernhäutchen schon durch Sport, Tamponbenutzung oder sonst etwas gerissen.
    Allerdings weißt du dann auch nicht, ob du beim ersten GV nicht doch Schmerzen hast, blutest bzw. ob deine Selbstentjungferung tatsächlich erfolgreich war.

munich-lion, 6 Juli 2010
  11. zickenninja007
    87
    93
    1
    nicht angegeben
    ja is ..hab ich schon...und ich weiss das es bei mir auch extrem wehtun würde weil als ich ein freund hatte dem ich vertraut habe..und er versucht hat mich mit 2 fingern zu stimuliern..es schon extrem wehgetann hat und kaum dehnbar war..

aber etwas anderes ...wenn dich ein mann fingert merkt er dann ob du noch jungfrau bist? ..

12. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen nein.
    Es sei denn, er kann eben schwer einen Finger rein stecken, aber dass ein Häutchen so fest ist, das ist schon eher die Ausnahme.

krava, 6 Juli 2010
  13. zickenninja007
    87
    93
    1
    nicht angegeben
    hoffe ich mal das stimmt..

14. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du machst aus deiner Jungfräulichkeit ja ein echtes Staatsgeheimnis! :ratlos:

krava, 6 Juli 2010
  15. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich wage mal zu behaupten, dass die Schmerzen des reißenden Häutchens beim Ersten Mal eher nebensächlich sind, jedenfalls bei vielen. Ich selbst hab das überhaupt nicht gemerkt und es war trotzdem ein wenig schmerzhaft. Das hat nämlich oft nicht viel mit dem Durchstoßen zu tun, sondern einfach damit, dass die Vagina sich erst an die neue "Situation" gewöhnen muss, wenn plötzlich etwas Größeres als ein Tampon oder ein Finger in ihr drin ist. Deshalb ja auch von vielen die Probleme des schlechten Eindringens.

Wenn du deinen Plan durchziehst, er es merkt, dass du eigentlich noch Jungfrau bist, weil du Schmerzen hast und verkrampft bist - würdest du deine Aktion dann bereuen?

darkangel001, 6 Juli 2010
  16. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kannst ja mal das hier ausprobieren: http://www.deflorateur.biz/ :grin:

Glaubst du wirklich, dass er Nein sagen wird, wenn du dich in seine Arme schmeißt, selbst wenn du Jungfrau bist?

User 91095, 6 Juli 2010
  17. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Aily, 6 Juli 2010
  18. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    dass das jungfernhäutchen reißt merkt denk ich kein mann, dass du noch keine erfahrung hast allerdings wird er trotzdem merken...

ne frau die gemerkt hat wie das jungfernhäutchen gerissen ist kenn ich übrigens auch nicht

dass du schmerzen haben wirst kann ich mir aber dennoch vorstellen und zwar nicht wegen dem häutchen sondern weil du son riesen ding aus der sache machst und eh schon sagst dass du so angst davor hast... dann noch son toller erfahrerer typ, du hast keine erahrung... du wirst total aufgeregt und angespannt sein und dann wird es nunmal einfach nicht so leicht und schmerzfrei klappen...
    das funktioniert nicht wenn man sich selbst so unter druck setzt...

das hat glaub ich schon jemand gefragt, ne antwort hab ich aber noch nicht gesehen, weißt du überhaupt, ob dein jungfernhäutchen noch intakt ist??? mal nachgeguckt?

Kuschelschaf, 6 Juli 2010
  19. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Oje, ich kann das praktisch vor mir sehen, wie das ablaufen wird.. Vertrau mir, eine "erfahrene" Frau verhält sich ganz anders als eine "Anfängerin". Und das wirst du nicht abschalten oder überspielen können. Oder wie stellst du dir das vor? Das, wenn das JFH erstmal weg ist, das sofort alles rein geht und du keine Schmerzen haben wirst? Bzw das du den Schmerz einfach runterschluckst und ihn einfach tun und machen lässt, obwohl es dir unangenehm ist (vermutlich weil es dir zu schnell geht), nur damit er ja nicht skeptisch wird?

Ehrlich.. ich kann dich verstehen, das dir irgendwo peinlich ist, zugeben zu müssen noch Jungfrau zu sein. Ich war ein Jahr älter als du bevor ich meinen ersten Sex hatte. Und auch, wenn das nicht der schönste Moment war - ich habe es ihm gesagt und bin heute sehr, sehr froh darüber. Du glaubst ja gar nicht, was dir das für einen Druck nimmt "gut sein zu müssen".
    Sex ist nur schön wenn man sich enstpannen und hingeben kann. Und so wirst du das nicht können. Gut möglich, das er gar nicht erst weit kommt weil du dann so verkrampft sein wirst.
    Aber gut.. jeder muss ja mal auf die Nase fliegen, nicht?

User 93633, 6 Juli 2010
  20. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Höchstwahrscheinlich wird die Nummer scheiße und er erzählt dann überall rum wie schlecht es war...
    Wenn du jetzt unbedingt mit ihm schlafen willst dann tu es, aber die Selbstentjungferung wird dir da nichts bringen, kannst du dir also sparen. Ich würd mir dafür jetzt nicht extra deswegen Hilfsmittel holen.
    Ich zb hatte weder Schmerzen, noch hab ich geblutet.

User 96994, 6 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...