Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbsterstelltes video.gehts besser?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von D&G Style, 25 Januar 2007.

  1. D&G Style
    D&G Style (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute....
    Also es geht um folgendes Video was ich erstellt habe.

    http://www.myvideo.de/watch/584611

    Habs mit Windows Movie Maker gemacht was auch einigermaßen gut gelungen ist wie ich finde.
    Gibts noch andere ähnliche programme (egal ob free oder shareware) mit denen ich sogar bessere ergebnisse erzielen könnte?
    Schonmal danke für die Tipps.
    MFG:smile:
     
    #1
    D&G Style, 25 Januar 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Möglich wäre vielleicht VirtualDub, aber da muss man sich wirklich einarbeiten. Besonders komfortabel ist es nicht.
     
    #2
    BenNation, 25 Januar 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    sind ja fast nur bilder von euch beim küssen und im bett :tongue: habt ihr nix anderes gemacht? :grin:
     
    #3
    betty boo, 25 Januar 2007
  4. D&G Style
    D&G Style (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja doch klar ....aber irgendwie kam es meist in solchen situationen zu fotos :smile:
    Ist ja eigentlich auch so gewollt :grin:

    Werde mal Das Programm testen.Danke
     
    #4
    D&G Style, 25 Januar 2007
  5. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe mein freund und ich sind einen tag später zusammen gekommen ;-) ich find das voll süß. abe wie wärs einfach noch mit ein paar mehr komments dabei... hab das zu x-mas von ner freundin bekommen und ich hab geheult weils so geil war. und mit den passenden sprüchen dazu....
     
    #5
    Georgetta, 26 Januar 2007
  6. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    sehr schön gemacht! :eckig_alt:

    aber adobe premiere ist für solche sachen besser geeignet. Ist zwar keine freeware aber kann man sich ja...
     
    #6
    berlinerschuh, 27 Januar 2007
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Meinst du? Also ich bin da anderer Meinung.

    Premiere ist A. Viel zu schwer als es in einigen Monaten zu erlernen B. Man kann zwar alles machen von Farben raus keyen, Ausblendung, Einblendung ect... Aber sofür diese Art von Film ist das Programm nicht geeignet. Da kannst du richtige Filme mit aufziehen und keine Videos für die geliebten. Wie lange willst du denn dann an so einem Video sitzen? Monate? Jahre?

    Ich denke WMM ist schon eine gute Alternative, die unkompliziert und leicht zu verstehen ist. Ich persönlich Arbeite mit Premiere, After Effects und Sony Vegas. Diese Programme sind aber nicht einfach und man brauch ne lange Eingewöhnungsphase.

    Vll schaust du dir mal das Programm von Magix an, dass ist für solche Sachen auch gut geeignet. Ich würde aber nicht mit zu schweren Programmen anfangen, da könnte einem die Lust vergehen.

    mfg
     
    #7
    Sit|it|ojo, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbsterstelltes video gehts
whyso??
Off-Topic-Location Forum
2 Januar 2014
4 Antworten
dummdidumm
Off-Topic-Location Forum
18 Januar 2007
1 Antworten
elly
Off-Topic-Location Forum
2 April 2006
51 Antworten
Test