Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstgemachtes geschenk für meinen freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~sica~, 9 August 2005.

  1. ~sica~
    Gast
    0
    .....
     
    #1
    ~sica~, 9 August 2005
  2. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, vielleicht kannst du in das Buch auch noch auf jede Seite einen Grund schreiben, warum du ihn liebst. :smile: Da fallen einem doch meistens 1000 Gründe ein. :smile:
     
    #2
    Rainbow_girl, 9 August 2005
  3. Sabm
    Gast
    0
    :smile:

    Schenk ihm doch so eine Gipsbüste von Deinem Oberkörper oder so - lang genug seid ihr ja schon zusammen :smile: *recht einfach zu machen*
    oder ein Fotoalbum mit lustigen/ schönen Fotos der letzten 9 Monate
     
    #3
    Sabm, 9 August 2005
  4. ~sica~
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    ~sica~, 9 August 2005
  5. Scarlex
    Gast
    0
    Hallo :smile:

    Wie alt ist denn dein Freund ?
    Muss er an seinem GEB. Tag in die Schule ?
    Wenn du zeit hast könntest du ja ihm eine kleine Überraschung in seinem od. deinem Zimmer vorbereiten....

    Lege auf dem Tisch mit Teelichtern ein Herz auf.
    In das Herz legst du ihm einen Liebesbrief rein.
    Dann legst du noch ein Foto zu den Brief dazu.
    Eine gute Flasche Sekt (Ich empfehle Martini-Asti) und 2 Sekt-Gläser

    Und wenn er ins Zimmer tritt und das Brennende Herz sieht, wird er denn Atem anhalten und auf die schnelle vor begeisterung kein Wort rausbringen :smile:
    Nachdem er den Brief gelesen hatt würde ich ihn mit SCHMUCK überraschen..
    Nach 9 Monaten würde ich eine 2Teilige Halskette mit Herz empfehlen.
    Danach trinkt ihr dann noch ne gute Flasche Sekt. Er wird begeistert sein.

    Jedenfalls ich wars , als meine Freundin das mit mir gemacht hatt... :zwinker:

    Was hällstn davon ?
     
    #5
    Scarlex, 10 August 2005
  6. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    ganz ehrlich, bin ich der einzigste der das bezweifelt???
    also wenn er ein normaler 17jähriger typ ist, dann will er sicher an seinem 18. was aufregendes erleben und vielleicht die ein oder andere verrückte sache/dummheit ausprobieren, oder? (also mir gings zumindest so)
    auch wenn es der heimliche wunsch aller männer ist, von ihrer freundin sekt und schmuck zum 18. zu bekommen *ironie* sollte man vielleicht über diese geschenkidee nochmal schlafen ;-)
    letztenendes kennst du deinen freund besser als wir alle zusammen und solltest wissen, wie du ihn am besten überraschen kannst, aber Tipps kann man sich immer einholen ;-)
    hier noch einer von mir: bedenke es ist sein 18. Geburtstag und nicht euer Jahrestag, es muss also nicht unbedingt ein liebesbeweis in form von gedichten, texten ... (mag er denn sowas überhaupt?) von dir sein oder?
     
    #6
    beacher, 10 August 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Ich hab zu Weihnachten von meinem Schatz einen Kalender mit Photos von ihr bekommen und hab mich wahnsinnig darüber gefreut halt in der Jahreszeit passender Kleidung.
     
    #7
    Stonic, 10 August 2005
  8. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Das erinnert mich daran wie mein Freund 18 wurde :zwinker: waren ca. 3 monate zusamme und ich hab mind. 2 Monate davon nachgedacht was ich ihm zu seinem 18 schenken sollte ^^. Bis mir dann ein Kumpel von mir nen Tipp gab. Unswar hab ich meinem Freund ein Auto gebastelt, hört sich dumm an is aba so. Aus Karton und Tonpapier, mit Reifen und nem Nummernschild *original nummer versteht sich :tongue: *. Ein Dach hatte das Auto zwar nicht, dafür standen aber 2 sektgläster auf der rücksitzbank :herz: . Wenn du bilder von dem Auto möchtest kann ich dir besorgen er hütet es wie seinen Augapfel ^^
     
    #8
    Silbermond-Girl, 10 August 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab grad was ganz süßes gefunden: Glückskekse selber backen, mit kleinen Botschaften drinnen :smile:
    Einfahc bei www.chefkoch.de nach Glückskekse suchen! :herz:
     
    #9
    Sweetlana, 10 August 2005
  10. ~sica~
    Gast
    0
    .....
     
    #10
    ~sica~, 10 August 2005
  11. Christina104
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ich hab am letzten valentinstag für meinen freund eine box gebastelt in der dan lose waren *g naja es gab zettelchen da stand dann eben nur, denk an dich oder guten morgen schatz oder so drauf und dann eben kleinere mit kleinigkeiten die er mag, meinetwegen eine tüte chips von seiner lieblings sort, oder ein wunsch frei, wie auch immer :smile:
     
    #11
    Christina104, 10 August 2005
  12. ~sica~
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    ~sica~, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - selbstgemachtes geschenk meinen
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
Gelini21
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2006
6 Antworten