Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstgemachtes weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von §Eagle§, 22 Dezember 2005.

1. §Eagle§
    Gast
    0
    ich weiss ich bin früh dran aber meine bisherigen bastelversuche sind kläglich gescheitert. ich will für meine mutter etwas selbstgemachtes basteln, doch leider fehlen mir nun die ideen. habt ihr vielleicht welche? bastelmaterial hätte ich genug...
    :smile:

mist... kann das mal jemand ins offtopic verschieben? :tongue:

§Eagle§, 22 Dezember 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab meiner mutter u.a. einen kalender gemacht-bilder von früher eingescannt, foto premium programm geöffnet und kalenderlayout ausgesucht und fotos eingefügt :grin:

starshine85, 22 Dezember 2005
  3. DerWaschbär
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    DerWaschbär, 22 Dezember 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    du bist hier ein bißchen falsch..... :grin:

Ich habe auch was gebastelt, einen Fotokalender, schöne Fotos gesucht, individualisiert, mit Photoshop rumgebastelt, SELBER Kalenderlayout entworfen ( :grin: ).
    Ich finde es nicht schön, wenn etwas selbstgebasteltes so selbstgebastelt aussieht :grrr:

Honeybee, 23 Dezember 2005
  5. DerWaschbär
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    wer ist da ein bisschen falsch honeybee?

ich?

wenn ja, wieso??

:engel:

DerWaschbär, 23 Dezember 2005
  6. kLio
    Gast
    0
    DAS könnte von mir stammen - passtwie die Faust auf's Auge. :schuechte

kLio, 23 Dezember 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Für meine Eltern habe ich Folgendes gemacht... ja, klingt sehr kindisch, ist aber irgendwie ganz niedlich geworden :grin:
    Zwei Pappen, eine als Untergrund und die zweite wird senkrecht darauf geklebt. Dann habe ich eine Kuh- und eine Teddyfigur auf Papier gemalt, ausgeschnitten, auf die Pappe geklebt und auf die Unterlage gestellt. An die hintere Pappe habe ich noch Bäume angefügt, und die mit so einer festlichen, glitzenden Weihnachtskette verbunden (vorne als Verzierung auch noch mal eine) und Aufhänger mit Wellpappe drangehängt. Neben die Figuren und dazwischen habe ich farbige Duftteelichter geklebt und auf die noch Schneeflocken daraufgetupft. Der Untergrund ist weiß und in der dargestellten hinteren Landschaft schneit es ebenfalls.

Also, ich denke, so was lässt sich ja leicht abwandeln. Man kann so was ähnliches ja auch mit größeren Kerzen machen... So was hat zumindest noch einen Nutzen und man kann es sich hinstellen.

Kuri, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...