Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstgemachtes?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sherry, 28 April 2002.

1. Sherry
    Gast
    0
    Hallöchen!

Vielleicht kann mir jemand von euch schnell helfen.
    Meine Frage ist:
    Was kann man seinem festen Freund selbstgemachtes zum Jahrestag oder eher Geburtstag schenken?
    Nichts so sehr auffälliges, viel mehr was kleines was ein bissel Gefühl zeigt und so. Nichts zum aufhängen oder sowas.
    Habt ihr da ein paar Ideen?

Sherry, 28 April 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hi Sherry!

So ein ähnliches Thema hatten wir letztens schon mal ... klick mal was könnte ich ihr schenken? ... da hab ich (so ziemlich inner Mitte) was gepostet (was zum Selbermachen aus nem Ü-Ei). Kannste dir ja mal durchlesen :zwinker:

~Juvia~

User 1539, 28 April 2002
  3. schlumpfie20
    0
    hmm kommt darauf an wieviel zeit du noch zu seinem Geburtstag hast. Du könntest vielleicht ein kleines "Buch" machen und Fotos von euch einkleben und dem ort wo ihr euch kennengelernt habt und was liebes dazu schreiben.

so long
    claudia :zwinker:

schlumpfie20, 28 April 2002
  4. Laurin
    Gast
    0
    Komm nackt und bring Essen mit :zwinker:

Haha, war ein kleiner Scherz, was hälste denn von einem Fensterbild...sein Auto vielleicht, wenn er eins hat, oder ein selbstgebasteltes Herz aus Plüsch?

Laurin, 28 April 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Kuchen backen (evt. mit Kerzen verzieren), etwas süsses basteln, (Liebes-)Brief schreiben, nen besonderen Luftballon mit irgend nen Schnick Schnack. Hmm... :rolleyes2

Sylver, 30 April 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    zu luftballon fällt mir spontan was ein ...
    du kannst einen ballon aufblasen und ihn füllen. z.b. mit kleinen zettelchen wo was drauf steht ("ich liebe dich") oder mit einem herz-locher herzchen ausstanzen und reigeben. am besten wäre es, das zuerst hinein zu tun und dann den ballon mit gas zu füllen. er kann ihn dann "abstechen" *g* und es gibt einen kleinen regen... :smile:

seeyou, 30 April 2002
  7. Tinale1986
    Gast
    0
    nimm ein herzkissen,mach die naht auf und leg in das hez was rein!nen selbstgeschriebenen schönen brief oder n foto von euch 2 oder oder oder!da gibts viel!brief fin dich aber am besten!denn kann man immer lesen !da gibts dch auch stoffherzen wo ich libe dich drauf steht..............

Tinale1986, 1 Mai 2002
  8. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder was mir da grad noch eingefallen ist, was denk ich auch jeder kennt. Ein Herz aus Plüsch in Rot mit "Ich liebe dich" oder "Du fehlst mir" in schwarzer Schrift drauf. Sio etwas find ich auch schön.

Sylver, 1 Mai 2002
  9. Lodda
    Gast
    0
    du fragst íhn ganz unauffällig, welches Foto ihm von dir am besten gefällt.............dann krallst du dir das Foto (hoffentlich hast du die Negative noch, aber es könnt auch so gehen), rennst damit zum nächst grösseren "Fotoladen" und lässt dein Foto als Poster anfertigen!!!!
    Eventuell schreibst du noch was kleines nettes drauf, wenn Platz auf dem Poster ist.

Mir würde das rieeeeeesig gefallen!

Lodda, 1 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...