Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    7 Februar 2007
    #1

    Selbstgespräche führen?

    Hey PL-Mitglieder!

    Wollt mal fragen ob ihr auch manchmal, zb beim autofahren oder wenn ihr euch unbeobachtet fühlt mit euch selber redet?

    Was erzählt ihr euch da so? Geschichten? Aus vergangener Zeit oder aus der Zukunft?

    Erzählt mal!

    Lg Capri:smile:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    7 Februar 2007
    #2
    Kommt schonmal vor, wobei es dann keine Geschichten sind sondern eher andere Dinge die mich dann zur Zeit grade beschäftigen (das kann alles mögliche sein).
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #3
    nur so kurze Kommentare, wie "ohm man bin ich blöd"...:schuechte
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    7 Februar 2007
    #4
    Eigentlich nicht.
    Wenn ich alleine laut rede, dann hat das meist was mit Lernen zu tun - Formeln aufsagen, einen Vortrag üben, Zusammenhänge formulieren.
    Aber sonst führe ich keine Selbstgespräche.

    Oder sowas, ja :grin:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    7 Februar 2007
    #5
    Ja sowas.
    Ich würd mich sowieso langweilen wenn ich mit mir selber rede
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    7 Februar 2007
    #6
    Ja ich rede schon manchmal mit mir selber. Im Auto oder in der Wanne oder... weiß gar nicht so genau wo. Das ist immer unterschiedlich.
    Wenn ich mich ärgere über irgendwas, dann schimpf ich meistens mal vor mich hin. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Februar 2007
    #7
    Nein, ich rede generell nie mit mir selber, ausser mein Internet laed viel zu langsam, dann fluche ich so vor mich her. :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 Februar 2007
    #8
    Ich rede zu Hause manchmal mit meiner Katze,aber sonst nicht.

    Meine Schwester spricht mit Elektrogeräten. :grin::tongue:
    "Wasserkocher,bist du gleich feritg?"
    "Jaaa, ich klicke gleich"
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    7 Februar 2007
    #9
    Also ich red schon einige Male am Tag mit mir selber. Wenn dies einer hören würde, würde man mich wahrscheinlich in ein Irrenhaus stecken. :grin: Ich erzähl mir Geschichten, manchmal Zukunftsbezogen manchmal Vergangenheitsbezogen. Kommt drauf an wie es mich grade freut.

    Ich guck aber schon dass mich keiner sieht oder hört dabei. :tongue:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #10
    Wenn ich extrem gut aufgelegt oder überdreht bin, dann gebe ich gerne mal zu irgendwelchen Geschehnissen in meiner Umgebung oder im Fernsehen oder in Zeitungen einen kurzen Kommentar ab. Aber richtig reden tu ich nicht mit mir selbst :-D
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #11
    ich kann mich nicht erinnern dass ich mal ein wort laut vor sich hingesagt hab, geschweige denn mir was erzählt hab....
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #12
    ja doer mir rutschen mal ein par ausdruecke raus oO
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #13
    Nein, eigentlich nicht. Manchmal ertappe ich mich allerdings dabei, wie ich meinen Gedanken entsprechende Mimik mache - Gott sei Dank nur selten.
     
  • captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    26 März 2007
    #14
    Ja beim Autofahren immer mal wieder. Sei's der Frust über andere Verkehrsteilnehmer oder ich spreche meine Gedanken laut für mich aus. Wenigstens kann keiner zurückreden :grin:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    26 März 2007
    #15
    Och wenn grad kein anderer in der Nähe ist, führe ich Selbstgespräche.
    Manchmal auch äußerst lang und ausfürhlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste