Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbsthypnose und Verführung

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Q&A, 12 Oktober 2003.

  1. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Interessant.

    Ich habe mir sagen lasssen , dass man anhand von slebsthypnose und autosuggestionenen neue verhaltens und denkweisen ändern kann ..

    Soll auch gut für verführung usw isch eignen ....

    für alle interessierten wird hier ein arttikel geführt der euich das Tor zum Unterbewusstsein öffnen.

    Mehr zu diesem Thema
    Selbsthypnose und Autosuggestion
     
    #1
    Q&A, 12 Oktober 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das darf ja wohl nicht wahr sein .. ich glaub, es hackt!!!

    WERBUNG ist hier verboten ... zumal es sich noch um ne Ebay-Auktion handelt!!! :angryfire

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 12 Oktober 2003
  3. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    das wusst ich nicht , dachte es ist okay ...hab dein Bild unter Profil gesehen .. siehst echt süß aus
     
    #3
    Q&A, 12 Oktober 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jaja .. schleim net rum sondern entfern schnellstens den Link aus deinem Posting ... ansonsten kanns passieren, dass der Admin dich sperrt.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 12 Oktober 2003
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ja, Juvi! Siehst echt süß aus! :zwinker: Hab ich ja schon immer gesagt!!! :grin:

    Hab den Link entfernt, beim nächsten mal wird gesperrt! :zwinker:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #5
    Florian_PL, 12 Oktober 2003
  6. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    ich habes nicht nötig zu schleimen .. anschinend weisst du ein Kompliment nicht zu schätzen oder hälst dich selbst nicht für hübsch sonst würdest du ganz nett danke sagenund mir deine nummer zustecken :zwinker:

    wie kann ich den link denn entfernen ?
     
    #6
    Q&A, 12 Oktober 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Link wurde schon entfernt ... ansonsten kannste das mit der 'ändern'-Funktion machen ...

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 12 Oktober 2003
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    dass ich so einen schwachsinn überhaupt lesen muss, treibt mich zur weissglut.

    ja, es ist richtig, dass man damit bewusste, sowie unterbewusste eigentschaften eines menschen ändern kann, jedoch ist das KEIN SPIELZEUG!
    in diesem forum sind so viele minderjährige (nicht nur vom Alter her), die sich ohne jegliches verantwortungsbewusstsein einen spass draus machen würden (ob jetzt bei sich selbst oder anderen, sei dahingestellt).
    wer vor hat, sich die macht der suggestion anzueignen, der sollte sich erstmal bis ins kleinste detail darüber informieren. es kann nämlich wirklich gefährlich sein, wie ich selbst auch schon gemerkt habe (ja, ich hab' mich damit auseinandergesetzt und es mir angeeignet).

    im übrigen kann man mit hypnose sogar äusserliche merkmale beeinflussen. um's kurz zu machen: je mehr man an etwas glaubt, desto schneller wird es realität. mag nach einem billigen spruch klingen, aber ist wirklich so. darauf beruht dieses ganze hypnose-zeuchs ja auch.

    nun denn...

    man sollte sich einfach nicht aus den falschen gründen damit befassen und dem ganzen den nötigen respekt entgegenbringen.

    soviel von mir
     
    #8
    Dillinja, 12 Oktober 2003
  9. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Recht hast du Dinja ... kann mich dir nur anschliessen ...

    Was hast du denn für erfahrungen damit gemacht ? Würde mcih mal interessieren..
    Wäre cool wenn du mak was niederschreiben würdest.

    Bis denn
     
    #9
    Q&A, 1 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten