Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstkonzept sexueller Fertigkeiten - Hältst Du dich im Bett für eine Kanone?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 77547, 30 Oktober 2008.

1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Sicher gabs so eine Umfrage schon mal, aber trotzdem....

Mich würde mal interessieren, ob sich Männer und Frauen bzgl. ihres Selbstkonzeptes sexueller Fähigkeiten unterscheiden.

Also, haltet Ihr Euch im Bett für schlecht, eher schlecht, geht so, eher gut, super? ....und vielleicht könnt ihr auch zum Besten geben, was Euch zu dieser Selbsteinschätzung veranlasst.

User 77547, 30 Oktober 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Oh..bin da sehr selbtsicher und finde mich gut bis sehr gut im Bett. Niemand beschwert sich. Jeder ist befriedigt gewesen bisher. Mir mangelt es nicht an sexueller Erfahrung..was will man(n) mehr:tongue:

User 49007, 30 Oktober 2008
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    ...naja, Selbstbewusstsein in allen Ehren, aber dass sich bisher niemand beschwert hat, halte ich jetzt nicht gerade für den Beweis sexueller Höchstleistungen. Da würde ich eher erwarten, dass z.B. desöfteren von den Partnerinnen aktiv "geschwärmt" wurde ;-)

4. MsThreepwood
    2.424
    Ich kann mich gut auf meine jeweiligen Sexpartner einstellen, kann offen über meine Wünsche reden, bin spontan in der Lage Wünsche des Partners umzusetzen, hab einiges an Geschick in Zunge und Händen und ein gutes Körpergefühl. Ergo-> Ich halte mich für gut im Bett.

MsThreepwood, 30 Oktober 2008
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Kann mich bisher nicht beklagen, 3 Freundinnen gehabt, allen Dreien Dinge gezeigt, von denen sie bis dato nichtmal zu träumen wagten. Das ganze bekräftigt durch hervorragende Kritiken ...
    Die erste hatte bei mir als erstes eine weibliche Ejakulation (ich war ihr 4. Freund oder so) und multiple Orgasmen.
    Für die Zweite war ich der erste, der länger als 5 Minuten durchhielt (länger als sie sogar), damit einhergehend ihr erster multipler Orgasmus.
    Die Dritte, eine Affäre, schwärmt in höchsten Tönen, bekam bei mir ihren ersten vaginalen Orgasmus überhaupt (bin ihr 3. Liebhaber gewesen) und ist mittlerweile so spitz auf mich, dass ich quasi zu jeder Zeit mal zu ihr fahren kann, um mit ihr rumzuvögeln ...

Vielleicht hatte ich bisher auch nur Glück, aber besser hätte es nie laufen können ^^ (Egopusher #1)

User 66279, 30 Oktober 2008
  6. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Erstens steht es mir nicht zu, mich selbst als gut oder schlecht bei was auch immer einzustufen - das werde ich meinem Partner überlassen
    Zweitens, jeder Partner hat andere interesse, präferenzen und mag was weiß ich. Wenn ich bei einem als Kanone im Bett gelte, kann ich bei jemand anderem als Schlaftablette enden.

Saxonette, 30 Oktober 2008
  7. User 77547
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet

...sorry, aber ich finde du ziehst dich ein wenig aus der Affaire. Es geht ja nicht darum, ob andere dich gut finden, sondern wie Du dich selbst findest.....und jeder Mensch hat ein Selbtkonzept, die einen etwas konkreter und stabiler, die anderen etwas wager und variabler bzw. schwankender. Aber so ein grobes Gefühl, wie man sich wohl selbst so findet, dürftest Du ja wohl schon haben, oder etwa nicht?

8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Was will man mehr als wenn man mit dem Partner sogar die ausgefallensten Wünsche teilen kann. Darüber reden kann und dann mit vertrauen auch tut? Ich persnlich finde mich gut im Bett. That's it. Und mein Freund findet das auch:zwinker:

User 49007, 30 Oktober 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Du widersprichst dir aber schon selbst:

Was denn nun? Eigene Einschätzung oder doch Fremdschwärmerein?

MsThreepwood, 30 Oktober 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaub ich bin gut oral und mit den händen. beim rest bin ich mir da sehr unsicher...

CCFly, 30 Oktober 2008
  11. MiNiMaL
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    31
    0
    nicht angegeben
    also mit der zunge bin ich sehr geschickt und flink :-D

und der rest... da hat sich noch keine frau beschwert... eher bedankt für den guten sex ... :-D

Lg

MiNiMaL, 30 Oktober 2008
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wenn ich ehrlich sein soll, keine Ahnung. Hat sich zwar nie eine beschwert, aber bei bis auf einer weiß ichs auch nicht wirklich, ob das jetzt super oder scheiße war. Für mich selber kann ich nur sagen, dass ich eigentlich mal eine Frau suche, mit der ich mal Grenzen austesten kann, um zu wissen, was wirklich geht. Alles in allem kommts eh auf den Einzelfall drauf an und wie es das gegenüber sieht, was dem einen gefällt, kann für den anderen nicht so der Hit sein und umgekehrt...

Schäfchen, 30 Oktober 2008
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, ich find mich gut im Bett :-D

User 75021, 30 Oktober 2008
  14. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    noch nie ausprobiert - sagen wir mal schlecht. übung macht den meister und so sprüche haben ja schon ihre gründe.

Erwin82, 30 Oktober 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Für mich ist Sex keine Einzelvorstellung und einer allein kann noch so gut sein - wenn das dem/der anderen nicht entspricht, nützt das nichts.

Ich finde meinen Freund und mich als Paar gut im Bett, ja. Mich allein, das kann ich nicht beurteilen. Manche würden mich vielleicht gut finden, andere vielleicht nicht. Ist mir eigentlich auch egal, weil eben, beruht sowieso praktisch immer auf Gegenseitigkeit.

Samaire, 30 Oktober 2008
  16. User 77547
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    nein, das Selbstkonzept beruht ja in der Regel AUCH auf wahrgenommenen Fremdeinschätzungen (seien sie nun real geschehen oder auch nur imaginiert..so nach dem Motto, "ich glaube, dass die oder der mich so oder so im Bett fanden").

17. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich denke ich bin ganz gut. Hab natürlich wegen meiens Alters noch nciht sooooo viel Erfahrung, aber das geht schon klar :zwinker: Bin auf jedenfall offen

Mauerrabe, 30 Oktober 2008
  18. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Doch, ich halte mich schon für ziemlich gut. Kann gut auf die Bedürfnisse eingehen, weiß, was ich wie zu machen habe, bin relativ offen, mache fast alles mit und kann mich auf alles Mögliche gut einstellen.
    Habe auch bisher nur positives Feedback bekommen, wie toll ich wäre :zwinker:

User 20579, 30 Oktober 2008
  19. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Also für meinen Freund bin ich gut :grin: , zumindest sagt er das ab und an.
    Mit ihm im Bett fühle ich mich auch gut, bei einem anderen könnte es was völlig anderes sein, da könnte das was ich mache der totale Abturner sein und ich somit eine völlige Niete für ihn sein.
    Aber mit meinem Freund passt alles und wir sind beide sehr zufrieden

Exelon, 30 Oktober 2008
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich sage mal gut! :smile:

an den reaktionen der männer, merkt man das ja auch, zudem hat man aj noch selbst einbisschen ein gefühl, wie andere sein könnten und man selbst und da steh ich sicher besser da. (sorry :engel: aber was man teilweise so hört...)

Sheilyn, 30 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...