Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #1

    selbstlöschende SMS

    Da ich in letzter Zeit immer so merkwürdige Mails bekomme, die sich dann automatisch selbst löschen (?) wollte ich mal fragen, ob ihr irgendeine webseite kennt, bei der man so etwas einstellen kann oder wie das funktioniert?

    :confused_alt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. smsbestätigung?
    2. Free-Sms
    3. Sms Bilder
    4. SMS verweigert?
    5. Seltsame SMS
  • kiker99
    kiker99 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    14 April 2006
    #2
    was jetzt: SMS oder Mails?

    Also im Fall von den Mails gibts es so etwas 100%ig nicht, bei SMS hab ich keine Ahung :zwinker:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    15 April 2006
    #3
    sowas hab ich aber auch noch nie gehört/gesehen... :ratlos:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #4
    In meinen alten Handy gab es bei den Mitteilungen im Bereich Einstellungen was mit Geltungsdauer.

    Hab das allerdings nie ausprobiert was das war.

    Deshalb kann ich auch nicht sagen, wie das funktioniert.

    Könnte aber sowas in der Art gewesen sein.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    15 April 2006
    #5
    @Henk: die Einstellung ist nur dafür da wielange versucht werden soll die SMS zuzustellen wenn der Empfänger sein Gerät ausgeschaltet hat.

    Von selbstlöschenden SMS hab ich auch noch nie gehört... :ratlos:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #6
    Aha, wieder was gelernt... Hab ich aber wie gesagt, auch nie ausprobiert.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #7
    Das ist ja richtig psycho :ratlos: Irgendwie kann mir niemand sagen, wie man so etwas machen kann! Ich habe vorher auch noch nie etwas davon gehört aber es geht definitv...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    15 April 2006
    #8
    Was steht denn in den SMS überhaupt drin ? Oder gehts um SMS die beim Eingang schon direkt auf dem Display erscheinen ?
     
  • ankchen
    Gast
    0
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #10
    das ist ja mal höchst interessant :eek: :eek: Da werd ich mich mal durchwühlen..

    Was drinsteht? Das sind Mails mit normalem Text, nur dass ich nicht weiß von wem sie sind und teilweise absurde dinge über mich und meinen Freund drinstehen^^
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    15 April 2006
    #11
    Muss nochmal nachhaken :zwinker:, erscheinen die SMS sofort auf dem Display nachdem das Handy dem Empfang gemeldet hat ?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #12
    Was meinst du damit, nachdem das Handy Empfang gemeldet hat? Darauf achte ich eigenltich nicht drauf. Der normale SMS-Ton kommt, dann öffne ich die Sms, es erscheint eine nummer und dann die Nachricht! Sobald ich sie dann verlasse, wird sie gelöscht.

    Ich werde das nächste mal genauer darauf achten! :smile:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    15 April 2006
    #13
    Ich meinte das so das das Handy piept, man guckt drauf und die SMS steht da schon... das wäre dann eine Flash-SMS und der Text wäre auch weg wenn man die wegdrückt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #14
    mh ne, da steht meist ganz normal eine Nummer, dann gehe ich auf "lesen" und dann wird die Sms angezeigt!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #15
    An sowas habe ich auch gedacht, hab mal so eines bekommen und das war dann auch gelöscht. War verwirrend in dem Moment, doch meine Freundin (die mir das geschickt hat) hat dann halt gesagt dass das so ein Flash-SMS war.
    Zum Thema: keine Ahnung, so wie du das beschreibst, kann ich mir das auch nicht erklären, also so mit NUmmer aufscheinen u. öffnen und DANN erst ist es gelöscht.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #16
    Na hoffentlich wird dieser Sauerei ganz schnell ein Riegel vorgeschoben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste