Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstmord

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schokomaus, 13 Mai 2006.

1. schokomaus
    schokomaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi leute,
    mein leben is ein einziges chaos ich weiß nimmer weiter. ich hab mich im dezember von meinen freund getrennt, ich hatte ihn betrogen weil er mich nimmer liebte und nicht mer geachtet hatte und da war noch vieles mehr. ich hab dann zwar schnell einen neuen gefunden doch das hielt a net lange. ich bin einfach beziehnungsunfähig alle verkraul ich ich bin eifersüchtig und ich will ihn ständig um mich haben oder das er sich oft meldet ich kann einfach net anders. und jetzt bin ich wieder allein allein sein ist mist. auch meine arbeit, bin azubi steuerfachangestellte, is nicht des was ich wirklich will. ichbin so unglücklich mit man leben, weiß aber net wie ich es ändern kann. scho seit ich ca 15 bin denk ich an selbstmord ich mein warum soll ich denn leben ich lebe um zu sterben ich seh in dem allen keinen sinn. warum sin wir da ( bin net gläubig)? soll ich kinder in die welt setzen und dann hab ich man soll erfüllt? aber des is doch mist. wie kann man seinen leben an sin n geben? wäre lieb wenn ihr antwortet

schokomaus, 13 Mai 2006
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo Schokomaus,