Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstsicher?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von man-dy, 25 Dezember 2005.

  1. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    In folgendem Thread wurde mehrmals genannt, dass eine Frau selbstbewusst und selbstsicher sein sollte.

    Frage an Männer

    Was bedeutet es, wenn eine Frau selbstsicher ist? Wie soll sich das äussern? In welchen Bereichen ist das wichtig? Und vor allem, was machen die Frauen, die es nicht sind???? :eek:
     
    #1
    man-dy, 25 Dezember 2005
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Frauen, die nicht selbstsicher und selbstbewusst sind, sind meist introvertiert, halten sich oft zurück und können sich anderen Leuten gegenüber schlecht selbst behaupten.
     
    #2
    SexySellerie, 25 Dezember 2005
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin durchaus selbstsicher, aber trotzdem eher introvertiert.

    Man sollte vielleicht unterscheiden zwischen rationaler und emotionaler Ebene. Ich bin auf ersterer selbstbewusst, auf zweiterer weniger. Ich denke, Selbstbewusstsein äussert sich darin, dass man weiss, wer man ist, wo seine Stärken und Schwächen liegen, was man kann und was man nicht kann, wo man hin will, dass man sich nicht abhängig macht und zu seiner eigenen Meinung steht. Das verhält sich für Männlein und Weiblein aber gleich.
     
    #3
    Dawn13, 25 Dezember 2005
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - nicht immer nachgeben
    - freie entscheidungen treffen
    - selbstsicher verhalten
     
    #4
    xoxo, 25 Dezember 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    So denk ich das auch! :smile:
     
    #5
    GreenEyedSoul, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test