Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstsicherheit = der schlüssel zum erfolg

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyranid, 10 Dezember 2004.

1. Tyranid
    Gast
    0
    hi, also es ist ja eigentlich ziemlich klar, dass man, wenn man selbstsicher wirkt, mehr erfolg bei frauen hat (vielleicht gibt es ja paar ausnahmen...). meine frage ist aber jetzt, wie genau wirke ich denn selbstsicher? also wenn ich zum beispiel mit nem mädel rede, oder so... ist mir irgendwie ein kleines rätsel.

Tyranid, 10 Dezember 2004
  2. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    hallöchen,

also ich würde sagen, das hängt ganz von deinem Selbstvertrauen ab. Du kommst natürlich selbstsicher rüber, wenn du weißt was du willst und das auch anderen Leuten so signalisierst :schuechte

Wieso auch Angst haben? Es gibt keinen Grund, schüchtern zu sein :zwinker:

mach dir keine Sorgen. Wenn du einfach du selbst bist und deinen Fähigkeiten vertraust, kommt der Rest wohl ganz von selbst, oder? Schlimm wäre es, den Mädchen was vorzuspielen. Die meisten merken das eh recht schnell :zwinker:

Mirija, 10 Dezember 2004
  3. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    also ich kann Mirija nur zustimmen. sei einfach nur du selbst dann kann ja eigentich nichts mehr schief gehen.
    du musst locker bleiben.

wir frauen sind ja schließlich auch nur menschen. vor uns braucht man ja keine angst zu haben :zwinker:

sway, 10 Dezember 2004
  4. unbreakable
    0
    Selbstsicherheit ist das A und O und natuerlich der Schluessel zum Erfolg.
    Du brauchst es nicht nur beim flirt sondern ueberall in deinem Leben.Sei es Beruf, Schule, Uni ,Autofahren,Sportwettkampf...
    Selbstsicherheit ist das innere Vertrauen in dich selbst in deine Faehigkeiten und dein Vermoegen diese Faehigkeiten zum richtigen Zeitpunkt erfolgreich einzusetzen.
    Du weisst was du willst,du kennst deine Ziele also besinne dich drauf.
    Wenn du die Frau kennenlernen willst,schau sie an.
    Schau sie nochmals an wie reagiert sie? Schaut sie dich auch an oder blickt sie woanders?
    Wenn sie dich anschaut und dieser Blick etwas laenger und intensiver ist sprich sie an!
    Was hast du zu verlieren? dein Ego? Bloedsinn!!Sie kennt dich doch garnicht udn du kennst sie auch nicht also du hast NICHTS zu verlieren.
    Sie ist nicht DIE Frau fuers Leben,du brauchst sie nicht,sie ist nur gerade jetzt da und eine von vielen die in deinem Leben dir ueber den Weg laufen.Also geht locker an die Sache ran.
    Damit wirkst du automatisch Selbstsicherer,die Frau spuert das.
    Unbefangen,unverkrampft alles Uebungsache irgendwann hast du das drauf verspuerts ueberhaupt keine Angst oder sowas.
    Ist wie der Sprung vom Turm im Schwimmbad.
    Beim ersten mal hast du auch schiss beim 2. nicht mehr so viel irgendwann hast du nur noch Spass dabei und denkst nicht nach...
    Deine Gedanken die muss du einfach zuhasue lassen wenn du Abends weggehst,ist manchmal schwer aber ist das beste was du machen kannst.
    Du gehst raus und hast Spass und alles andere kommt wie von selbst.
    Hab nur etwas VERTRAUEN in DICH SELBST!!!

unbreakable, 10 Dezember 2004
  5. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da gebe ich unbreakable völlig recht selbstvertrauen und selbstsicherheit ist sehr wichtig jedoch sollte man nicht übertreiben un überheblich werden immer natürlich bleiben un ein gesundes selbstbewusstsein haben , das ist allen dingen ,egal was immer von vorteil

fraktion89, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...