Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Selbstständige oder Versicherungsangestellte: Was kostet eine Gewerbeversicherung?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sternschnuppe83, 16 Januar 2009.

  1. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo @ all,

    wir müssen im Rahmen einer Lehrveranstaltung einen Businessplan für ein selbstgegründetes Unternehmen schreiben. Meine Kommilitonin und ich haben uns für ein Traditionscafé entschieden.

    Wir sind gerade dabei den Finanzplan zu schreiben und da müssen auch die Kosten für Versicherungen rein. Jetzt habe ich im Netz keine direkten Informationen über die Kosten für Gewerbeversicherungen gefunden und habe die Hoffnung, dass es hier Selbstständige gibt, die mir weiterhelfen können. Damit wir wenigstens einen ca.-Wert angeben können.

    Viele Grüße
    sternschnuppe83
     
    #1
    sternschnuppe83, 16 Januar 2009
  2. ~magic~
    Gast
    0
    Bei dieser Versicherung ist, soweit ich weiß, der Beitrag sehr stark von der Art des Gewerbes abhängig.
    Ich kann dir dazu auch keine Zahl sagen, aber frag doch mal bmwstar [member="56700"]bmwstar481[/member], der hat, soweit ich aus seinen Beiträgen immer herausgelesen habe, beruflich mit Versicherungen zu tun.
     
    #2
    ~magic~, 16 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Selbstständige Versicherungsangestellte kostet
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
12 Februar 2016
22 Antworten
Dr.evil
Off-Topic-Location Forum
27 Juni 2014
24 Antworten
Final_Dream
Off-Topic-Location Forum
17 März 2011
11 Antworten