Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Selbstverletzendes Verhalten in der Bez.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Erdbeerlolli, 4 April 2005.

1. Erdbeerlolli
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Ich habe ein Problem, und zwar verletze ich mich seit sechs Jahren selbst. Ich mache seit zwei Jahren Thearpie, es hat sich einiges gebessert seitdem, zumindest ist es weniger geworden, doch ich denke dass ich niemals ganz davon loskomme. Nun habe ich einen Freund, er ist an sich mein erster richtiger, alles vorige waren nur so "eine woche sachen"...
    Als wir uns das erste mal am Telefon stritten hab ich mir danach extrem die Arme aufgeschnitten und hatte einen totalen Nervenzusammenbruch. Das erste mal seit langem wieder.
    Klar, dass er später die Narben später gesehen hat und mich drauf ansprach.
    Es fiel mir ohnehin schon alles andere als leicht mit ihm darüber zu reden, doch anstatt zu sagen dass er mir beisteht oder was, meinte er nu so Sachen wie "Böses Mädchen, wehe du machst das nochmal" Mir ist klar, dass er damit nicht leicht umgeht, aber so widerum auch nicht :mad: Auf jeden Fall meinte er, dass wenn ich ja so eine "Macke" habe, er ja guten Gewissens auch wieder mit dem Kiffen anfangen könne, was er wegen mir aufgehört hat, da ich das alles andere als gut finde. Ich meine hallo? Das ist doch gar kein Vergleich, oder?
    Nachdem das im Streit ausartete sagt, er dass es nur spaß war (natürlich)...