Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

selbstversuch kein SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nigel, 13 Januar 2005.

1. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hi

ich hatte vor 6 wochen meinen letzten orgi und da dachte ich, starte ich mal nen selbstversuch...

also ich hab in den letzten 6 wochen zwar sb gemacht, aber nie bis zum orgi, und heute hab ich mir vorgenommen, überhaupt kein SB zu machen.

Richtig lustig wird das erst, da ich immoment praktikum im theater mache, und da 4 verdammt hübsche mädels in Strapsen rumhüpfen...

Bin ma gespannt wie das wird.
    ich werde euch weiter berichten^^

cu, Nigel

P.S. btw. habt ihr so was auch schon mal gemacht und könnt davon berichten??? thx*

Nigel, 13 Januar 2005
  2. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstehe nicht wieso du nicht bis zum orgasmus machst?
    und was du genau wissen möchtest?
    lg nisi

nisi112, 13 Januar 2005
  3. Nigel
    Nigel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    hm, weil ich kein bock hatte^^

hab ich was gefragt???

Ach ja, stimmt^^

aber so viel wollt ich gar net wissen^^ Wenn ihr irgendwelche Antworten habt auf "habt ihr so was auch schon mal gemacht" könnt ihr die schreiben^^

Sollte ein Erfahrungsbericht werden...

cu nigel

Nigel, 13 Januar 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wer machtn freiwillig sowat? Wenn ich Bock auf SB hab dann mach ich das halt. Das ist doch nun wirklich was was man sich nehmen kann wann man will und das nutz ich auch aus.

glashaus, 13 Januar 2005
  5. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    ...vielleicht will er "Druck" aufbauen ?

man4sundays, 13 Januar 2005
  6. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Wochen nicht kommen, hmmm ... danach reicht es wahrscheinlich, wenn eine Fliege auf die Eichel hustet :grin:. Also ich bin ja schon total geil, wenn ich 2-3 Tage mal keinen GV habe / SB mache :zwinker:.

Diapolo

User 28016, 13 Januar 2005
  7. Nigel
    Nigel (27)
    82
    91
    0
    Single
    hm, ja, war schon hart gestern im theater^^

Nigel, 13 Januar 2005
  8. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ich daran nich ganz verstehe is, wieso erst überhaupt machen, aber dann nich bis zum schluss...
    das is doch noch viel blöder als es ganz zu lassen...

hmm, naja...

weiß auch nich so ganz was einem sowas bringt, also zumindest dann wenns einem so schwer fällt, wieso man das dann macht....

fänd ich nur dann vielleicht sinnvoll wenn man das vielleicht ma mit seinem partner zusammen beschließt für ne gewisse zeit ind er man sich nich sieht (natürlich nich bloß 2 tage lang...) oder so... das wär dann bestimmt recht lustig wenn man sich wiedersieht... *g*

aber sonst...
    bringt dir das irgendwas?

Wollmaus, 13 Januar 2005
  9. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sag nur Stiffler (halt ne, der Typ hieß anders, hat aber Stifflers-Mum geknallt) :zwinker:. Vielleicht ist das ja ne Tantra-Übung?

Diapolo

User 28016, 13 Januar 2005
  10. Nigel
    Nigel (27)
    82
    91
    0
    Single
    Weiß nicht^^

wirklich bringen tuts nix, wollts einfach nur mal ausprobieren...

Das einzige was es bringt ist vielleicht ne Erfahrung...

Nigel, 13 Januar 2005
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe das auch schon ausprobiert (ich kann NICHTS aus lassen!!)
    aber ich wurde in der Schule unkonzentriert usw., fing an nackte Frauen zu zeichnen und in der Nacht "ging ich manchmal los"..

Der erhoffte anschliessende ultimative Orgi kam nicht zu stande. :rolleyes2

Eigentlich könnte ich das in der Fastenzeit machen, statt das Essen einzuschränken.

simon1986, 13 Januar 2005
  12. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal, tut sowas nicht weh??? Also bei mir wird der Samenstau nach ein paar Tagen echt unangenehm (nach wievielen weiß ich nicht mehr so genau, weil so lang konnte ich die Finger schon lang nicht mehr von mir lassen :grin: ).

Gruß,
    crossroad

crossroad, 14 Januar 2005
  13. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

es ist schon "gefährlich" mit ständig "geladener Waffe" rumzulaufen. ok, immo ist Winter und die "Frierhippen" sind alle gut verpackt. Warte mal bis zum Frühling...

man4sundays, 14 Januar 2005
  14. Also über einen SO langen Zeitraum habe ich das noch nicht gemacht.

Perfect Gentleman, 14 Januar 2005
  15. chrisi_spitz
    0
    Ganz ehrlich...?

Halt ich für ne nicht so gute idee... :grrr: weil ich glaube dass genau wie hier schon viele gesagt habe sb ist so ne art eigene mmh wie soll ich sagen so ne eigenart die jeder mensch braucht um sein gleichgewicht zu halten und um sagen wir mal glücklich und ausgeglichen zu wirken! Vielleicht schaust du dir mal 40 Tage und 40 Nächte an guter Film der zeigt dass es nix bringt...!

Und dein vorhaben hat noch einen nachteil, du wachst irgendwann nachts auf und dann weißt du was ein feuchter traum ist *g* :zwinker: !

Lg Chris

chrisi_spitz, 14 Januar 2005
  16. doilor
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das schon gemacht.. habe aber nur 2 Wochen geplant (im Sommer:smile: ) und die 2 Wochen auch durchgehalten. Die zwei Wochen hatte ich ganz normalen Alltag. Und auch nicht irgendwie deprimiert, körperlich verletzt etc.

Und das war der Hammer... Man kann sich nicht mehr richtig konzentrieren und denkt nur noch ans ficken. Habe nichts mehr wirklich auf die Reihe gekriegt und nur noch die Zeit totgeschlagen. Vor lauter Geilheit hab ich mich während dieser Zeit sogar anal stimuliert.. manoman:smile:! Mein ganzes Betrachtungsfeld war irgendwie verzerrt!! Ich kanns auch nicht wirklich beschreiben..!

Nach ein paar Tagen hats bei mir unten angefangen weh zu tun:smile:. Samenstau oder sowas - kanns mir nicht anders erklären. Jedenfall ist das ein grauenhaftes Gefühl. Konnte deswegen nicht mehr richtig Autofahren und von Sport fange ich gar nicht erst an.. :flennen:

Also im grossen und ganzen war es der Horror aber dafür war die Erlösung um so schöner. Damals hab ich mir geschworen NIE WIEDER, aber ich werde es glaub irgendwann wieder tun :grin:

Soviel zu meinem kleinen Abenteuer...

doilor, 15 Januar 2005
  17. nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das mal über 1 Jahr gemacht, und es hat nicht weh getan. Angefangen hat es, als ich wieder eine Freundin hatte. Da wollte ich einfach warten bis zum ersten Sex. Ab gesehn von feuchten Träumen (leider nicht so oft) hatte ich bestimmt satte 2 Monate keinen Orgasmus.
    Ich wollte mir damit nichts beweisen, aber ich fand es schade, dass der Orgasmus nichts mehr besonderes sein sollte.

nick81, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...