Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deep_blue_sea
    Ist noch neu hier
    6
    3
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2014
    #221
    Der PC Muskel ist eine von vielen Varianten. Noch schöner ist es, den Weg zum Ziel für sich zu nutzen. Versucht doch einmal, die Geschwindigkeit zu variieren und konzentriert euch auf das Gefühl auf diesem Weg. Durch die unterschiedlichen Geschwindigkeiten lernt "Mann" ebenfalls, den Orgasmus herauszuzögern und die Frau spürt den Genuss des Mannes.

    Mit der Zeit können Männer den Geschlechtsakt unendlich genießen, ohne daraus ein Kampftraining zu machen. Es ist - wenn man(n) es mit der Zeit immer besser kann, viel schöner und intensiver für Mann und Frau. Es kann sogar passieren, dass eure Partnerin dabei soviel Erregung aufbaut, dass sie so nass wird wie sie es noch nie war. Übt es einfach und wundert euch, wie es auch eure Partnerin zu lieben lernt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Luca Steiner1
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    23 November 2014
    #222
    Wenn man es schafft einen orgasmus zu haben, aber nicht zu ejakulieren, ist man dann trozdem so empfindlich danach? wenn ja kann ich mir nicht vorstellen nochmal zu kommen..iwie ist die lust dann ja auch weg oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste